Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Hallo Mausi,
heute ist Dein 60. Geburtstag und es fällt unsagbar schwer Dich nicht bei mir zu haben um Dich zu Umarmen und zu Knuddeln.
Lang saß ich heute an Deinem Grab, habe bitterlich geweint und mich immer wieder gefragt:" WARUM AUSGERECHNET DU GEHEN MUSSTEST ??
Du fehlst uns allen so sehr!!
Worte und Tränen können nicht ausdrücken was in meinem Herzen vorgeht.
Du bist auch nach 14 Monaten noch so nah, als wärst Du nie gegangen.
Wir sind 32 Jahre alle Wege gemeinsam gegangen und ich würde alles dafür geben, wenn ich jetzt bei Dir sein könnte.
Ich sehne mich nach dem Tag an dem wir wieder vereint sind, denn du bist das fehlende Puzzleteil meines Herzens.

Ich Liebe und Vermisse Dich so sehr das mein Herz einfach nur schmerzt und unentwegt nach Dir ruft.

Ich liebe Dich Mausi und trinke jetzt einen Kolniskokaffee nur für Dich
Deine Dich immer liebende Frau Marika