Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber Papi
Gott sei Dank ist Weihnachten und Silvester endlich vorbei, denn gerade an diesen Tagen ist das Herz schwerer als an den anderen Tagen und ich spüre um so mehr, welch eine grosse Lücke du hinterlassen hast. Jede Sekunde denke ich an Dich und wäre so gern bei Dir, das ich mich sehr oft einfach neben Dich legen möchte. Du fehlst mir so sehr, das mein Herz einfach nur schmerzt. Jeder einzelne Tag ist nur noch funktionieren, weil die Kinder mich noch brauchen. Mausi das was wir hatten war so besonders, du warst besonders und für mich einfach alles was ich zum Leben brauchte. Mein Leben lang an deiner Seite ❤ ich liebe Dich von ganzem Herzen.
Deine Dich immer liebende Frau Marika ( dein Mausi )
❤😘