Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber Uwi
Am heutigen Sonntag vor genau 2 Jahren war die Welt für mich noch in Ordnung. Es war ein sonniger Tag und wir haben den Garten für einen schönen Grillnachmittag mit unseren Müttern vorbereitet. Du hast voll stolz den Sonnenschirm präsentiert den Du ein Tag zuvor gekauft hast. Ich habe Nudelsalat für uns gemacht den Du so gerne mochtest und es wurde ein schöner Nachmittag. Wir haben gegrillt, Karten gespielt, Musik gehört und hatten Spass. Es ist noch immer als würdest Du jeden moment durch die Türe kommen und der Kolniskokaffee nur auf Dich wartet. Könnte ich doch nur die Zeit zurück drehen, denn ich hätte Dir noch so viel zu sagen und zu geben. Ich denke jede Sekunde an Dich und wünsche mir nichts mehr als wieder an Deiner Seite zu sein.
Ich liebe Dich und Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein.