Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Nach dem wir am 2.12.1988 standesamtlich getraut wurden, wurde es am 9.06.1989 in Methler in der Margarethenkirche besiegelt. Wir sind mit meinem Papa seinem orangenen Mercedes vorgefahren und haben anschließend in Methler bei Appelkowski gefeiert. Wir waren so glücklich und wollten zusammen alt werden, sehen wie unsere Kinder ihren Weg meistern doch leider bist Du viel zu früh einen anderen Weg gegangen, hast mich zurück gelassen und ich kann es bis heute nicht verstehen. Der 31.05.2020 war der schlimmste Tag in meinem Leben, denn meine Zukunft mit Dir unsere Pläne und unser gemeinsames Glück unsere Liebe wurde uns genommen. Am 9.06.2020 haben wir Dich zu Grabe getragen und es ist so schwer die Zeit ohne Dich zu überstehen, denn Du warst mein Fels in der Brandung, mein Halt, mein Leben.
Seit dem bin ich jeden Tag an Deinem Grab und stelle mir viele Fragen. Warum? Warum Du? Warum jetzt ? Wir waren immer so viel für andere da und hätten es doch verdient zusammen alt zu werden.
Ich vermisse Dich einfach viel zu sehr und mein Herz tut einfach nur weh, wenn ich an das denke was uns genommen wurde. Ich liebe Dich und bleibe an Deiner Seite mein Leben lang ❤⚘