Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Es ist einfach so unendlich schwer ohne Dich in unserer Mitte,
So schwer Dich nicht mehr hören, spüren zu können.
Am liebsten wäre ich den ganzen Tag an Deinem Grab, denn da fühle ich mich Dir am nächsten. Leidee sind mir da tagsüber zu viele Menschen , darum komme ich am liebsten Abends um mit Dir allein zu sein.
Ich rede mit Dir und hoffe Du kannst mich hören, ich weine um Dich und die Zeit, die wir nicht mehr gemeinsam erleben dürfen. Weine ,weil ich Dir nicht mehr sagen kann wie wichtig Du mir bist und wie lieb ich Dich habe. Ich vermisse Deine Schwächen genau so wie Deine Stärken , Dein herzliches Wesen, Dein schmunzeln mit gerunzelter Stirn, Dein Lächeln wenn Du Deine Musik / Oldies in Deinem Sessel gehört hast der noch immer mit den Kopfhörern genau so dort steht.
Oft höre ich Deine Stimme im schlaf, sehe Dich und wache auf.
Leider nur ein Traum.
Ich bin einfach nicht vollständig, nicht komplett, Einsamkeit überrennt mich und das Herz schlägt nur noch halb so stark, ohne Dich.
Ich vermisse, Liebe Dich so sehr, wünschte mir es gäbe ein Weg zu Dir und wäre er dunkel und noch so steinig, könnte mich nichts abhalten Ihn zu gehen um bei Dir zu sein.