Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Ach Mausi
Wieder kann ich nicht schlafen, denn ich bin einfach so unendlich traurig.
Du fehlst mir so sehr und noch immer warte ich das sich die Türe öffnet und Du herein kommst. Du hast mir versprochen das Du wieder kommst, ich mir keine Sorgen machen muss und das Du uns ganz doll lieb hast. All das geht mir nicht aus dem Kopf. Wie gern wäre ich mit gefahren, aber leider gab es die Coronaregeln und ich durfte trotz bitten und betteln nicht mit ins Krankenhaus. Fragen quälen mich noch heute, wärst Du heute noch bei uns wenn ich hätte mitfahren dürfen, aber Antworten gibt es darauf nicht. Du fehlst mir so sehr das mir alles weh tut, wenn ich daran denke wie schön es jetzt sein könnte unseren Traum unsere Liebe leben zu können. Darauf haben wir uns so sehr gefreut.
Ich liebe Dich Mausi mein Leben lang ❤