Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber Uwi
Heute am 9.06.1989 standen wir vor dem Altar, ließen uns kirchlich trauen und unser Domi wurde getauft. Die Party war zu dieser Uhrzeit voll im Gange und wir waren glücklich mit dem Gedanken zusammen alt zu werden. Planten unsere Zukunft und würden nun wahrscheinlich bald nach Dänemark auswandern, wie es schon dein Papa machen wollte. Leider, konntet Ihr Beide Euren Traum nicht verwirklichen. Heute vor 3 Jahren mussten wir den wohl schmerzlichsten Abschied nehmen den man sich vorstellen kann.
Wie sehr ich Dich vermisse, kann ich mit Worten nicht ansatzweise zum Ausdruck bringen. Wir waren seit wir uns kennen nur wenige Tage getrennt, aber haben täglich gesprochen und das fehlt mir wirklich sehr. Es ist alles so unsagbar schwer ohne Dich, aber ich hoffe das wir uns irgendwann wieder finden und ich Dir all das sagen und zeigen kann was ungesagt ungezeigt blieb. Das Puzzle ist einfach nicht komplett ohne Dich. Ich wünsche mir das wir zusammen neu starten ohne Stress, Sorgen,Schmerzen und wir unsere Kinder, eventuell auch mal Enkelkinder von oben beschützen und begleiten. Ich liebe und vermisse Dich ⚘❤