Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Hallo mein Mausi,
Heute würden wir vermutlich einen schönen ruhigen Tag im Garten verbringen, würden grillen, spielen, Musik hören und in den Pool gehen oder aber wir wären in Dänemark und würden unseren Urlaub genießen . Vermutlich mit meiner Mama, ich kann es gar nicht glauben wie nah wir uns vor Mamas Tod standen mit Beate, den Kindern und den Hunden die sich mittlerweile prächtig entwickelt haben. All das fehlt mir wirklich sehr, du fehlst mir sehr. Die Motivation das fortzusetzen ist nicht gegeben, obwohl ich gerne mal wieder Dänemark sehen würde und Spaß an all den anderen schönen Unternehmungen hätte, aber ohne Dich geht das nicht dafür vermisse ich Dich viel zu sehr. ❤⚘