Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein über alles geliebter PAPI,
noch immer fällt es schwer zu glauben das DU nicht mehr in unserer Mitte bist und uns nicht mehr zur Seite stehen kannst,
wo wir DICH doch so sehr brauchen.
Die Tage sind unendlich lang,
die Abende einsam und traurig,
die Nächte sehr kurz und das Herz so leer geworden,
seit DU nicht mehr bei uns bist.
Morgen ist DEIN Geburtstag, drum zünde ich heute diese Kerze an.
Wenn wir auch jeden Abend Kerzen anzünde und sie DEIN Foto erleuchten ist diese Kerze eine besondere.
Sie soll zeigen was für ein toller Mann und Vater DU warst, wie sehr ich an DICH denke und wie wichtig DU für mich warst.
Es tut weh, Dich nicht in den Arm nehmen und drücken zu können,
wie in den letzten 32 Jahren.
Meine Gedanken, mein Herz, sind wie in jeder Sekunde bei Dir.
Ich liebe und vermisse Dich sooooo sehr!
Ich habe das Gefühl als wäre die Zeit an jenem Tag stehen geblieben,
Ich rufe nach DIR doch DU hörst mich nicht,
ich fühle DEINE Nähe aber spüren kann ich DICH nicht,
ich höre DEINE Stimme Tag und Nacht, aber ich versteh die Worte nicht,
ich denke DU kommst gleich durch die Türe, aber sie öffnet sich nicht.
Meine Sehnsucht nach DIR ist so groß das es mit keinem Wort zu beschreiben ist, denn DU fehlst mir so sehr.
Du baust bestimmt unser neues Nest, leuchtest mir den Weg,
wenn ich DIR folge und ich bin mir sicher,
das DU wie immer DEIN bestes gibst.
Große Ansprüche hatten wir nie,
also keine Angst DU machst das schon.
Ich möchte einfach nur bei DIR sein, mit DIR Zusammen auf unsere Lieben aufpassen und weil es wohl noch etwas dauert, möchte ich
die Zeit nutzen um noch so viel wie mir Möglich ist von DEINEN Wünschen und Träumen umzusetzen, was gar nicht so einfach ist.
Manchmal weiss ich nicht weiter, denn mir fehlt die Kraft die Tage ohne DICH durch zu stehen, dann rede und weine ich an DEINEM Grab, rede mit DEINEM Foto und hoffe nur, das dieser Tag schnell vorbei gehen mag.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen und Tränen zu Stufen würden,
dann würden wir hinauf steigen und DICH zurückholen.

In ewiger Liebe und für immer an DEINER SEITE dein Mausi