Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Was ist das Fest der Liebe, wenn der, den man am meisten liebt nicht an meiner Seite ist. Jeden Tag besuch ich dich, doch ist der Gang so weit und schwer das mich meine Beine kaum tragen. Ich weine jeden Tag an deinem Grab und versteh noch immer nicht, warum gerade du gehen musstest? Du fehlst so sehr, das ich es mit Worten einfach nicht beschreiben kann und mein Herz daran zu zerbrechen droht. Den Garten und Tannenbaum schmücken, das essen am Weihnachtsabend und die Bescherung hast du immer so geliebt. Unseren Hochzeitstag an dem wir letztes Jahr so lecker essen waren und seit dem sagtest du immer " ein Pilztöpfchen geht noch", weil es so lecker war und wollten dieses Jahr wieder dort essen gehen. Ach Maus ohne dich ist einfach nichts mehr so schön wie es mal war und es zerbricht mir das Herz das ich dich nicht mehr sehen, hören, spüren und berühren kann. Ich liebe und vermisse Dich so sehr. Wir haben dir ein Tannenbaum auf das Grab gestellt und sitzen mit all unseren Gedanken und mit dem ganzen Herzen mit dir davor. Bis bald