Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Ach Schatzi,
du fehlst mir so sehr das es weh tut zu atmen!
Mit Dir waren die Tage einfach so viel schöner,
egal ob es stürmte oder die Sonne schien.
Tagsüber lenk ich mich ein wenig mit der Arbeit ab was mir schon sehr schwer fällt,
aber sobald ich nach Hause komme sind meine Gedanken
uneingeschränkt bei Dir und wie sehr ich Dich vermisse!
Mit Dir wäre alles so viel leichter!
Jetzt hätten wir die Zweisamkeit welche wir gerne gehabt hätten geniessen können, doch Du bist nicht mehr neben mir und aus der Zweisamkeit welche wir uns gewünscht haben wurde Einsamkeit!
Mir wurde mein Glück genommen und man kann es durch nichts, aber auch gar nichts ersetzen. Ein Stück meines Herzens ist zerbrochen und nicht mehr zu reparieren. Es wird erst wieder ganz wenn ich bei Dir sein kann!
Jeden Abend wenn ich einschlafe halte ich meine Anhänger der Kette in der Hand, bestehend aus dem Herz mit den Namen unserer Kinder, deinem Ehering und Deinem Fingerabdruck. Das gibt mir das Gefühl das wir Zusammen einschlafen, doch nur bis ich weinend wach werde weil du nicht an meiner Seite bist. Du fehlst mir soooo sehr mein Hase das es einfach nur schmerzt! Ich liebe Dich bis bald Deine Frau forever