Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber Schatz,
noch immer stehe ich jeden Tag an deinem Grab, zünde eine Kerze an und erzähle Dir wie sehr du mir auch nach so langer Zeit fehlst, denn es ist als sei es gestern gewesen als ich Deine Worte:" mach dir keine Sorgen Mausi ich komme bald wieder" hörte und seit dem warte ich das ich aus dem bösen Traum erwache. Ich höre dein lachen, deine Stimme von jenem Tag als stündest Du neben mir. Am Grab spreche ich zu Gott, das er Dich doch bitte bitte wieder zu uns schicken soll und das ich alles dafür tun würde um mit dir gemeinsam zeit verbringen zu können. Das wir es nicht verdient haben das Du so aus unserem Leben gerissen wurdest, wo wir doch immer für alle da waren und geholfen haben, wann immer wir konnten. Selbst fremde Menschen waren uns nicht egal. Ach Mausi wie schwer ist es nur ohne Dich und oft frag ich mich warum nicht ich gehen konnte an deiner Stelle, denn du wärst sicher besser zurecht gekommen. Ich vermisse Dich einfach so sehr und nicht eine Sekunde vergeht in der meine Gedanken nicht bei dir sind. Ich hätte Dir noch so viel zu sagen, zu geben und zu zeigen das ich nicht alles aufzählen und in Worte packen kann. Mit Dir war jeder Tag ein besonderer Tag, weil Du für mich ein ganz besonderer Mensch bist. Du hast den Tag erst lebenswert gemacht das weiss ich heute, denn mit Dir war jeder Tag heller, schöner als er jetzt bei Sonnenschein sein könnte. Nur wer die Liebe kennt weiss was wir verloren haben und wird uns mich verstehen können. Ein Leben lang an Deiner Seite, weil ich Dich Liebe !! Du fehlst mir so sehr