Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber,
heut ist was passiert, was mir wieder sehr deutlich zeigt wie sehr Du, der Fels in der Brandung mir fehlt um mir die Stärke zu geben welche ich so dringend brauche. Ich bin des Kämpfens so müde geworden. Ich bin so froh wenn das alles vorbei ist, denn es kostet alles nur wahnsinnig viel Kraft. Denk mal nicht, das jemand daran denkt, das auch ich meine Mama verloren habe. Alles sollte schon gestern erledigt sein, selbst das was ich nicht beeinflussen kann. Ich gebe mein bestes, aber Sie, die immer suchen um zu sticheln und zu stänkern schaffen es wieder durch Intrigen auf die anderen zu transportieren und der, der es direkt wiederlegen könnte springt tatsächlich mit. Ich bin so enttäuscht, aber egal Karma kommt. Nun mein Schatzi wir haben Mama von Anfang an gesagt das es keine gute Idee ist, aber ich bin froh das weder Du noch Mama das mit bekommt. Mama wäre schockiert. Ich hab euch lieb, vermisse Euch und drückt mir die Daumen das es schnell vorbei ist.
Hab Euch lieb