Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Happy Birthday mein Schatz,
Wie gerne würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen, Dich ganz fest drücken, Dir zeigen wie lieb ich Dich habe und wie wichtig Du mir bist.
Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Du gehörst zu meinem Leben wie die Luft zu atmen, welche mir immer öfter weg bleibt. Manchmal fühle ich mich so einsam und allein, das ich mir wünschte du wärst hier bei mir oder ich bei Dir. Ich weiss gar nicht wie ich es so lang ohne Dich aushalten konnte und noch länger aushalten muss. Jetzt wo ich noch mehr allein bin als schon vorher hab ich noch mehr Zeit zum grübeln und stelle fest wie sehr Du mir fehlst, ich Dich vermisse und wie sehr mein Herz gebrochen ist. Wir werden morgen für Dich Ballons steigen lassen mit einem ganz lieben Gruß, Küsse, Gedanken und Umarmungen. Hab Dich lieb ❤