Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Ach Mausi
Was ist das für eine schlimme Zeit!
Was wir nie für möglich gehalten hätten trat ein und ich frage mich, wäre es auch so gekommen wenn Du noch an meiner Seite wärst?
Wäre es auch dann so einfach gewesen das Band welches über Jahre gewachsen ist zu trennen? Ich hätte das niemals für möglich gehalten, nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben und es macht einfach nur traurig.
Aber es gibt auch was positives zu berichten.
Einer unserer Wünsche scheint nun bald in Erfüllung zu gehen und auch wenn ich es ohne Dich nicht genießen kann, mich nicht richtig freuen kann und Du es nur von oben siehst, weiss ich das Du vor Freude sehr, sehr strahlen würdest. Ich vermisse Dich so sehr. Es vergeht keine Sekunde ohne das du Teil meiner Gedanken bist. In ewiger Liebe ❤