Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Papi, wie froh bin ich wenn Die Zeit vorbei ist. Ohne Dich fühlt sich einfach alles nicht richtig an. Das Weihnachtsfest wie ich es gerne hätte und wie es mal war, wird es ohne Dich nicht mehr geben dafür vermisse ich Dich viel zu sehr.
Ich denke an die Vorbereitungen für das Essen mit den Omas und Opas, du hast immer viel zu viel Essen gekauft, an Deine Freude, Dein schmunzeln wenn die Kinder zur Bescherung runter kamen und Ihre Geschenke auspackten, Du die PS4 Spiele, Computerspiele mit den Jungs eingeweiht hast oder auch was mit Ihnen zusammen gebaut hast. Wir Heiligabend schnell noch mal los gefahren sind um für Omas und Opas eine Kleinigkeit zu besorgen, ärmeren Menschen eine Freude machen,wie Nikolaus im Asylantenheim spielen kleinere Geschenke und Tütchen an die Kinder verteilen, den Tannenbaum an einem Bauernhof kaufen und am 23. Zusammen mit den Kindern aufstellen und schmücken, den Besuch eines Weihnachtsmarktes alle Zusammen mit Oma und Opa und die Abende in Zweisamkeit genießen. Das alles hat Weihnachten zu dem gemacht was es für uns war. Ach Mausi ich vermisse Dich einfach so sehr, fühle mich nicht mehr ganz ohne Dich und im Herzen herrscht nur Trauer über den Verlust einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Im Herzen immer bei Dir, auf Ewig ❤⚘