Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Hallo mein Schatzi
So lange bist Du schon an meiner Seite,
Du bist der Mensch mit dem ich lachte,
liebte und manchmal auch weinte,
mit dem ich alt werden wollte und
noch viele gemeinsame Stunden, Minuten, Sekunden erleben wollte.
Bei dir fühlte ich mich sicher und geborgen,
nicht so schlimm waren dann alle Sorgen.
Du fehlst mir einfach so sehr, es gibt nicht eine Sekunde wo ich nicht an Dich denke und mich frage:
"Warum Du"
" WARUM durfte ich Dich nicht begleiten"
" WARUM durften wir nicht länger zusammen sein"
" WARUM hatten wir nicht die Chance unsere Träume gemeinsam zu träumen"
"Warum kannst Du nicht einfach wieder an meiner Seite sein"
Wenn ich ein Lied höre, welches Du besonders mochtest oder uns auf unserem Weg begleitet hat,
fällt es mir schwer die Tränen zurück zu halten.
Mein Herz schmerzt bei jedem Gedanken an Dich und es tut einfach nur weh.
Du warst/ bist für mich der wichtigste, liebste, herzlichste, gutmütigste Mensch und ich bin stolz mit Dir ein Stück Weg gemeinsam gegangen zu sein auch wenn wir ganz schön viele Stolpersteine überwinden mussten.
Ich Liebe Dich HEUTE, MORGEN, FÜR IMMER und mein Herz ist stets bei DIR