Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Hallo mein Liebster
Nun beginnt wieder die Zeit welche kaum zu ertragen ist!
Es wird früher dunkel und die Abende,
werden so unendlich lang und einsam ohne Dich!
Wie jedes Jahr hat Domi seine freie Woche um das Haus zu schmücken,
aber es ist nicht mehr so schön ohne Dich, was ich den Kindern natürlich nicht zeige.
So manche Träne wird vergossen hinter verschlossenen Türen,
in der Stille am Abend.
Du fehlst mir so unendlich und noch immer ist alles so,
als wenn Du gleich die Türe hinein kommst.
Dein Sessel steht noch an selber stelle, ja und selbst die Kopfhörer habe ich noch nicht geschafft dort weg zu nehmen, Dein Kleiderschrank ist noch immer voll und selbst deine Arbeitskleidung liegt noch auf dem Nachttisch, als hättest Du es eben erst dort hingelegt.
Ich schaffe es nicht weg zu räumen, denn noch immer bist Du gefühlt nur kurz fort und kommst gleich wieder.
Du bist so tief in meinem Herzen und meinen Gedanken, das wenig Platz für neues ist.
Ich Liebe und vermisse Dich forever