Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Anja Mróz geb. Dzierzenga

geboren am 28. November 1985
gestorben am 19. Oktober 2020

Kerzen

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 22.48 Uhr

Ich muss so oft an dich denken und mich fragen, warum ? Jedes mal kommen mir die Tränen und es tut im Herzen einfach weh. Ich denke so oft an die Zeit zurück,an dich! gerade jetzt wo die EM läuft, du hast immer so mit gefiebert und wir hatten immer ein spaß zusammen. Die Zeit vergeht so schnell und mir kommt es vor als hätte ich dich gestern erst noch gesehen . Bald hat meine grosse Geburtstag. Du hast dich so gefreut und mit mir die wehen weg gepustet . Warum ist das Leben manchmal so ungerecht. Ich würde mir nichts mehr auf dieser Welt wünschen als das du wieder da wärst. - für alle die dich so lieb haben vorallem deine unfassbare tollen Kinder . Mein Herz tut weh und ich will und kann es immer noch nicht verstehen .

Sehen Sie weitere 44 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Gisela Lahn-Scholz
schrieb am 26. Oktober 2020 um 13.54 Uhr

Wir sind tief betroffen und einfach fassungslos.
Es gibt keine richtigen Worte, um zu trösten. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft und Halt aneinander zu finden.

Sehen Sie weitere 6 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware