Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dieter Lechingergestorben am 22. Mai 2022

Stimmungsbild

Heike
schrieb am 2. September 2022 um 13.39 Uhr

Du fehlst uns . Vor drei Monaten bist du von uns gegangen. Es fühlt sich an wie gestern .

Stimmungsbild

Heike Lechinger
schrieb am 27. Mai 2022 um 14.04 Uhr

Wir sind unendlich traurig das du von uns gegangen bist . Für dich ist es eine Erlösung gewesen.Wir sind froh das wir dich noch eine kurze Weile bei uns hatten Und noch ein paar schöne Tage mit dir bei uns aufen Campingplatz erleben konnten . Du wirst uns fehlen. Deine Heike ,Rudi mit Daniel ,Dennis und Urenkelinen