Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Ellen Kerstinggestorben am 14. November 2015

Beitrag

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten
Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Berg zu hoch und der Atem zu schwach wurde, legte er seinen Arm um Sie und sagte: Komm her...
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod dir nahm die Kraft. Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren , das wissen wir nur ganz allein.

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

In Gedanken an Eure liebe Mutter
Kim und Heinz