Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Heidi Tulowitzkigestorben am 21. Januar 2023

Stimmungsbild

Martina
schrieb am 3. Februar 2023 um 10.07 Uhr

Liebe Heidi,

mein Verstand ahnt vielleicht, dass in ferner Zukunft die Dankbarkeit für unsere tiefe Verbundenheit und die schönen Erinnerungen an unsere vielen Herzens-Begenungen überwiegen werden, aber mein Herz ist übervoll mit Traurigkeit, weil ich dich so sehr vermisse...

Stimmungsbild

Denise
schrieb am 27. Januar 2023 um 21.22 Uhr

Heidi, du Liebe,
Ich bin ohne Worte und voller Traurigkeit.So viele Jahre kannten wir uns. Du hast mich berührt, nicht die Art von Berührung,die bei der Haut stehen bleibt,sondern die Berührung,die über die Haut hinaus zur Seele und zum Geist reicht,weil sie auch in der Seele und im Geist des Berührenden begonnen hat. (Ulrich Schaffer)
Ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen bewahren.
Und mit deinen Lieben in Verbindung bleiben. Mein tiefes Mitgefühl gilt euch!
Wir hätten noch so viel vorgehabt,Heidrun,aber einmal sehen wir uns wieder...Deine Denise