Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heinz Jürgen Knoblauchgestorben am 28. Juni 2016

Kerze

Ingeborg Eberhatdt
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 2.57 Uhr

Ich habe Dich so lieb und werde Dich nie vergessen.

Kerze

Ingeborg Eberhatdt
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2019 um 2.38 Uhr

Mein lieber, großer Bruder, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, wo immer du jetzt bist. Du wirst in unseren Herzen weiter immer bei uns sein. Wir werden dich nie vergessen. Ich habe Dich so lieb.💕💕💕

Kerze

Deine kleine Schwester Ingeborg
entzündete diese Kerze am 12. April 2019 um 10.13 Uhr

Mein lieber Bruder. Ich vermisse dich immer noch so sehr! Pass schön auf Horst auf. Ich hoffe, es geht euch Beiden jetzt gut.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 16.58 Uhr

Kerze

Ingeborg Eberhardt
entzündete diese Kerze am 11. März 2019 um 17.11 Uhr

Mein lieber, großer Bruder,

nun bist du schon so lange nicht mehr unter uns. Doch in unseren Herzen wirst du immer weiter leben. Seit 3 Tagen bist du nun mit unserem lieben Bruder Horst vereint. Ich wünsche mir, daß es euch jetzt gut geht und ihr über uns alle wacht. Ich vermisse euch so sehr, aber in meinem Herzen bleibt ihr immer.

Eure kleine Schwester

Kerze

Ihr Bestattungshaus Schulte
entzündete diese Kerze am 11. März 2019 um 16.54 Uhr

Kerze

Jennifer Kruse und Thomas Günther
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2016 um 0.10 Uhr

Für unsern Onkel zünden wir diese Kerze an.

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen du warst echt ein lustiger Kerl.

Wir werden dich vermissen aber in unseren Herzen bleibst du immer.

In Trauerkeit Jenny und Thomas

Kerze

Manuela Knoblauch
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2016 um 13.30 Uhr

Lieber Schwager!

Die Zeit dich ich mit dir hatte war eine sehr schöne Zeit, ich habe jeden Tag den wir verbracht haben sehr genossen.
Es fällt schwer zu glauben das du nicht mehr bei uns bist.
Ich werde dich immer in meinen Herzen weiter tragen.

Kerze

Gisela Günther
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2016 um 15.09 Uhr

Mein lieber Bruder
Auf diesem Wege bedanke ich mich für die Zeit die wir zusammen hatten , eine Zeit die bei mir in Erinnerung bleibt. Besonders die Zeit nach dem Tod unserer Mutter hast du deine Interessen zurück gestellt und uns so gut wie du konntest geholfen.
Deine Schwester Gisela

Kerze

Alfred Günther
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2016 um 14.51 Uhr

Lieber Schwager
Die Zeit die wir zusammen Verbracht haben, bleibt in Erinnerung. Am meisten geschätzt aber habe ich deine Zuverlässigkeit. Wenn du eine Zeit gesagt hast dann warst du da.
In Andenken an die Zeit sende ich hiermit meinen letzten Gruß
Alfred

Kerze

Horst Knoblauch
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2016 um 21.54 Uhr

Mein geliebter Bruder ich vermisse jetzt schon unsere schönen Zeiten die wir gehabt haben.
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ich werde dich nie vergessen.
Du hattest immer ein offenes Ohr für mich ,ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Kerze

Ralf Eberhardt
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2016 um 19.27 Uhr

Hallo mein Freund,
Du warst immer da und du wirst immer da sein.
Ich wünsche dir, dass es dir jetzt richtig gut geht. Vergessen werde ich dich nie.
Ralf

Kerze

Dany,Marcel und Leon
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2016 um 17.02 Uhr

Für unserem lieben Onkel

Warum bist du so früh von uns gegangen,Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden dich nie vergessen und wir vermissen dich jetzt schon. Wir haben dich lieb.

Kerze

Jenny,Michael und Markus
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2016 um 16.53 Uhr

für unseren lieben Onkel, du warst immer für uns da wenn wir dich gebraucht haben.
Das du nicht mehr da bist hinterlässt eine große Lücke, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Wir haben dich lieb.

Kerze

Marcel Eberhardt
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2016 um 16.42 Uhr

You'll never walk alone
Du warst immer ein Vorbild für mich und das wirst du auch immer sein
Egal was auch war du warst immer für einen da wenn er Hilfe benötigte
Ich werd dich nie vergessen under so im Kopf behalten wie du bist zu letzten immer warst

Kerze

Ingeborg Eberhardt
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2016 um 16.11 Uhr

Für meinen lieben, großen und starkem Bruder, der immer für mich und meine Familie da war. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich bin so froh, dass ich soviel die letzten Jahre von dir hatte. Gönne dir jetzt die Ruhe, die du im Leben wenig hattest.