Wählen Sie aus, zu welchem Termin unser Florist einen Blumengruß von Ihnen liefern soll.

Bitte wählen Sie den Termin, zu dem Sie Blumen bestellen möchten.

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Joachim Gaußgestorben am 13. September 2021

Kerze

Werner Gaupp
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2021 um 17.23 Uhr

Ein langer Weg verbindet uns von Karlsruhe bis Dortmund. Das Prüfungsteam der IHK Karlsruhe gedenkt ebenfalls in Dankbarkeit.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Konny Gauß
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2021 um 15.10 Uhr

Mein lieber Jo,
einzigartig — geliebt und unvergessen —
Dein kleiner Chef

Kerze

Waltraud und Karl O. Schulze-Buxloh
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 12.51 Uhr

Alle, die den liebenswerten Jo kannten, beklagen diesen großen Verlust und trauern mit Konny und der Familie.

Ruhe in Frieden!

Kerze

Reinhard Meyer
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 11.29 Uhr

„Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.“

Danke, dass du unser Freund warst.
Reinhard und Birgit

Kerze

Die Segelcrew
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 10.18 Uhr

Jo, du fehlst uns sehr, sail away.

Ferdi, Ecki, Herald, Herbert, Uli und Willi

Kerze

Patricia und Larry
entzündete diese Kerze am 28. September 2021 um 22.36 Uhr

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!

Lieber Jo,
Die vielen wunderbaren Momente mit Dir und Deinem Lachen bleiben uns unvergesslich.

Kerze

Karin Lehmann
entzündete diese Kerze am 28. September 2021 um 11.08 Uhr

Liebe Angehörige


Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

In diesen schweren Stunden trauern wir mit Euch und wünschen viel Kraft!

Kerze

Gerhard Sack und Sibylle Auer-Sack
entzündete diese Kerze am 28. September 2021 um 10.30 Uhr

Wir denken aus dem fernen München an Euch und wünschen Euch für morgen und die Zeit danach viel Kraft!

Kerze

Burkhard und Marion Becker
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 17.30 Uhr

Ein liebenswerter Mensch hat uns verlassen.

Wir behalten ihn in unseren Gedanken.

Kerze

Katja Rellecke
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 16.51 Uhr

Lieber Jo, wir werden Dich niemals vergessen. Die gemeinsame Zeit mit Dir war etwas ganz besonderes. und auch die Art wie tapfer Du mit Deiner Krankheit umgegangen bist, würdigt Dir meinen Respekt.
Danke für die schönen Stunden besonders auch in Ischgl, die wir genossen haben. Ich hatte die Hoffnung, die Berge nochmal mit Dir zu erleben.
Es war toll mit Dir. Ich werde Deine Stimme, Kati wie geht es Dir, so sehr vermissen.
Ruhe in Frieden, Du hast es verdient, auch wenn es für alle schwer ist auf Deine Freundschaft zu verzichten und wir Dich gerne bei uns behalten hätten.

Kerze

Norbert Kotscher
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 15.41 Uhr

Liebe Konny, unser herzliches Beileid. Wir werden Jo in Erinnerung behalten und an
einen schönen Abend den wir
bei uns verbringen konnten.

Barbara und Norbert

Kerze

Frank u. Sabine Timpeltey
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 14.23 Uhr

Gute Reise, Jo. Ein toller Mensch und großer Kämpfer musste gehen.

Kerze

Klaus und Maria Ackermann
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 13.00 Uhr

Lieber Jo,
ein guter Mensch und toller Tennispartner ist von uns gegangen.
Wir werden oft an Dich denken und Dich nicht vergessen.

Kerze

Raimund und Jutta
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 10.40 Uhr

Ein immer positiv denkend und handelnder Freund hat uns für immer verlassen.Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze

Barbara Krenzer, Thomas Witt
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 9.15 Uhr

Ein ganz besonderer Mensch ist uns genommen worden. Schön, dass wir dich kennenlernen und erleben durften.

Kerze

Manfred Peter Salamander Deutschland
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 17.06 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners


Ich bin sehr traurig und bin dankbar für die vielen guten Gespräche die ich mir Dir als Freund und Kollege führen dürfte.

Kerze

Familie Maren Müser
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 14.45 Uhr

Ruhe in Frieden. Gruß Renate.

Kerze

Renate Dettmers, Herbert Tabke
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 10.35 Uhr

Lieber Jo,
Unvergesslich unser Kennenlernen in Portugal und die wunderbaren Golfrunden! Zusammen wohnen, kochen, lachen, trinken und das Leben mit Dir genießen. Das wird uns trotz unserer kurzen aber besonderen Freundschaft sehr fehlen. Diese Reise musstest Du alleine antreten.
Wir vermissen Dich! Du hinterlässt eine große Lücke.
Gute Reise
Renate und Herby

Kerze

Heidrun und Mario Sduntzig
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 10.55 Uhr

Lieber Jo!
Wir werden dich nie vergessen und uns immer an unsere gemeinsame schöne Zeit erinnern.

Kerze

Anita Caspary
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 10.27 Uhr

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe

In Gedanken an Jo und Peter

Kerze

Franco und Maria
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 22.26 Uhr

Jo, du bist von uns gegangen in unser kommHerz und Erinnerung würdest du bleiben.

Kerze

Familie Maren Müser
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 22.14 Uhr

Durch die Erinnerungen an Dich, lebst Du in uns weiter - unsichtbar!

Kerze

Rüdiger Brand
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 19.06 Uhr

Mit Jo verbinde ich viele schöne und lustige Erinnerungen, nicht nur rund um den Golfplatz. Die werden bleiben!
So wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist, verdient höchsten Respekt! Mach‘s gut Jo!

Kerze

Philipp, Sarah & Anton Sablowsky
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 13.19 Uhr

Lieber Jo, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze

Rita Veltmann
entzündete diese Kerze am 22. September 2021 um 17.21 Uhr

Jo, Du wirst uns fehlen.
Rita und Willi Veltmann.

Kerze

Rita Veltmann
entzündete diese Kerze am 22. September 2021 um 17.06 Uhr

Jo, Du wirst uns fehlen .

Kerze

Martin Schulte GmbH Bönen-Hamm-Unna & Martin Schulte Drensteinfurt-Rinkerode-Albersloh-Walstedde
entzündete diese Kerze am 14. September 2021 um 16.42 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Familie Martin Schulte und alle Mitarbeiter