Kondolenz melden

Joachim Gaußgestorben am 13. September 2021

Beitrag

Liebe Konny, liebe Familie,

wir kannten uns nur ein paar Jahre, aber immer waren unsere Treffen herzlich , lustig und gesellig. Wir durften eure ersten Golfrunden hautnah begleiten und erleben, wie sich die Freude am Golfen entwickelt hat. Wir sind so traurig, dass diese verdammte Krankheit euch viele Jahre und den verdienten Lebensabend genommen hat. Alles hat seine Zeit, die Zeit des Leides ist vorbei, aber wenn uns eines Trost gibt dann der Gedanke daran, dass Jo bis zuletzt das gemacht hat, was er geliebt hat. Er hat mir bei unserem letzten Treffen noch gesagt, "ich weiß, dass ich gehen muss, aber ich nehme alles noch mit, was ich bekommen kann". Ein bewundernswerter Mensch und beeindruckender Kämpfer. Wir wünschen dir und euch viel Kraft und familiären Halt, gerade jetzt in den schweren ersten Wochen und Monaten.
Fühlt euch von uns gedrückt und in der Trauer verbunden.
Frank und Sabine