Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jürgen Schuckgestorben am 30. Januar 2022

Kerze

Susie
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2023 um 20.49 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.🌹👼👼👼👼👼👼👼

Kerze

Susie
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 14.42 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Ich denke immer an dich und das was du für uns alle getan hast.

Kerze

Tatjana und Marcel
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2022 um 14.17 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Und wenn wir den Stern sehen werden wir lächeln. Denn das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden

Kerze

Deine Enkelin Sabrina
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 20.47 Uhr

Ach Opa.
Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst Du von uns.
Es ist schwer zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen.
Du hast so viele Spuren hinterlassen. Danke für die unzähligen großen und kleinen Momente, die ich für immer in meinem Herzen behalten und behüten werde.
In Gedenken an Dich werde ich mit meinen Kindern im Rombergpark Eichhörnchen füttern.

In Liebe deine Sabrina

Kerze

Gebhard Kottmann
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 16.17 Uhr

Jürgen, Ruhe in Frieden

Kerze

walter Kraft OSC Dortmund
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 14.30 Uhr

Ruhe in Frieden, alle Handballer haben dich in guter Erinnerung.

Kerze

Alexander Schuck
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2022 um 10.41 Uhr

Kerze

Nico und Jenny
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2022 um 20.33 Uhr

Ruhe in Frieden, wir denken an dich.

Kerze

TVE Husen-Kurl
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 21.47 Uhr

TVE Husen-Kurl trauert um Jürgen Schuck

Am 29. Januar 2022 ist unser langjähriges Mitglied Jürgen Schuck im Alter von 79 Jahren verstorben. Schuck war seit 1985 in der Handballabteilung des TV Eintracht Husen-Kurl aktiv und hat sich in dieser langen Zeit sehr verdient gemacht für den Verein. Der Torwart hatte großen Anteil an den erfolgreichen Zeiten der Handballabteilung. Aber nicht nur auf dem Feld hatte er enormen Einfluss auf die positive Entwicklung des Vereins. Jürgen hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitspieler und alle Vereinsmitglieder, er half, wo er nur konnte. Das sportliche Highlight war mit Sicherheit das Freundschaftsspiel gegen den deutschen Spitzenklub SC Magdeburg in der Sporthalle Wellinghofen 2002. Der Deutsche Meister von 2001 reiste mit all seinen Stars rund um Stefan Kretzschmar an. Der ehemalige Weltstart zeigte sich tief beeindruckt von den Torwartqualitäten des damals fast 60 Jahre alten Torwarts. Die Organisation dieses besonderen Spiels ist ein Beispiel für Schucks Engagement und seine Kommunikationsstärke. Er schaffte es immer wieder, Leute verbal in seinen Bann zu ziehen. Bei jedem Training haute er seine Witze raus, viele davon auch mehrmals. Auch die jüngeren Spieler unserer Herrenmannschaften können sich noch gut an Schuck erinnern, denn bis 2018 schnürte er noch seine Schuhe für den Verein und stellte sich unermüdlich ins Tor. Er hat viele Spieler kommen und gehen gesehen, aber er selber war die Konstante im Tor.

Von 2007 bis 2018 leitete er den Verein außerdem als Vorstandsvorsitzender. Er hatte 2008 großen Anteil daran, dass die geplante Spielgemeinschaft mit der ÖSG Viktoria nicht zu Stande kam, denn er wollte „seinen“ TVE nicht aufgeben und setzte alles daran, die Mitglieder zu überzeugen. Ein weiteres Beispiel für seine Beharrlichkeit.

Der Turnverein Husen-Kurl verliert mit Jürgen Schuck eine Identifikationsfigur, die den Verein in den letzten Jahrzehnten enorm geprägt hat. Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Familienangehörigen, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen. Ruhe in Frieden, Jürgen.

Kerze

Adriana
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 18.50 Uhr

Kerze

Adriana
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 16.14 Uhr

Kerze

Vera Pinger
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 14.56 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Unser aufrichtiges Beileid
Vera und Wolfgang

Kerze

Ulla und Fritz
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2022 um 11.11 Uhr

Kerze

Domy
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 23.42 Uhr

Kerze

Sarah & Stefan
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 23.34 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
- Ruhe in Frieden.

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 21.16 Uhr

RIP Jürgen
-danke für die Wege des Lebens , die wir mit Dir gehen durften.

Kerze

Stefan Bö
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 18.48 Uhr

Kerze

Laura Bö
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 18.48 Uhr

Kerze

Frank Rautert
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 18.37 Uhr

Danke für die Jahre mit Dir als Trainer und Mitspieler.

Kerze

Uwe
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 18.01 Uhr

Kerze

Dein Lieblingsneffe
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 17.38 Uhr

„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen„

Ralf und Sabine

Kerze

Aileen Pinger
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 17.31 Uhr

Kerze

Nicole Zammitti
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 14.42 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Karsten Stratmann
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 13.57 Uhr

Mach es gut

Kerze

Manuela Gottschalk
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 13.27 Uhr

Kerze

Gabriele Wellner
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 13.11 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh!

Kerze

Dein Schwesterlein
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 13.01 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Du bist jetzt bei Mutti und Vati,
ich bin hier allein.
In Liebe , dein Schwesterlein !

Kerze

Jürgen Focke
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 12.55 Uhr

Lieber Jürgen,
ich denke zurück an Dich und die gemeinsame Jahre in der Handballabteilung des TVE! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz in dieser langen Zeit!
Jürgen
P.S. Jetzt hat Werner Frohnert im Himmels-Team endlich einen Anspieler…

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 12.47 Uhr

Kerze

Louisa
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 12.38 Uhr

Kerze

Chrissi
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 12.37 Uhr

Kerze

Pascal
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 12.32 Uhr

RIP Jürgen - Danke für alles!

Kerze

Janzy
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 11.53 Uhr

Kerze

Deine Eule
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 0.20 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
So, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen.

Ich hab dich lieb Opa!

In Liebe deine Eule

Kerze

Melanie Fokker
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 22.03 Uhr

Kerze

Martin Schulte GmbH Bönen-Hamm-Unna & Martin Schulte Drensteinfurt-Rinkerode-Albersloh-Walstedde
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2022 um 21.36 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Familie Martin Schulte und alle Mitarbeiter