Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marcel Kottgestorben am 23. August 2018

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 14. April 2021 um 19.55 Uhr

❤️

Kerze

Sandra Rudolf
entzündete diese Kerze am 23. August 2020 um 14.58 Uhr

Kerze

Jennifer Rodriguez
entzündete diese Kerze am 15. März 2020 um 21.42 Uhr

Kerze

Elke Baudisch
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2019 um 20.07 Uhr

Diese Kerze zünden wir für Claas an,der leider am 21 Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Er war seit 3 Jahren der Freund von unserer Tochter und der allerbeste Freund von unseren Sohn.Immer wenn wir ein Stern am Himmel sehen,steht er nur für Claas.

Mach's gut da oben wo du jetzt bist.Wir vermissen dich.

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 23. August 2019 um 0.23 Uhr

Kerze

Michelle R
entzündete diese Kerze am 19. November 2018 um 5.37 Uhr

Marcel..
Ich vermisse dich sooo doll
Diese Gespräche mit dir, diese Gewissheit zu dir hingehen & über alles mir dir reden zu können..
Deine positive Art, selbst in den "schlimmsten" Situationen.
Es tut wirklich unfassbar doll weh, zu wissen das du nicht mehr wieder kommen wirst..
Ich habe dir all meine Probleme erzählt weil ich mir sicher sein konnte das es niemand anders wissen wird, ich konnte mir sicher sein das mir geholfen wird ~ Mit dir konnte man lachen, wie auch weinen. Ich bin dir wirklich dankbar für ALLES!
Es ist sehr,sehr schwer damit umzugehen..

Wir lieben dich! Du bist bei uns & wir bei dir, für immer! Deinen Platz kann & wird niemand ersetzen.
You'll never walk alone ♡

Kerze

Tanja kott und Mario
entzündete diese Kerze am 20. September 2018 um 12.47 Uhr

Heute sind es schon 4 Wochen es ist immer noch so unbegfreiflich das du nicht mehr bei uns bist .
Trotz deines Kampfes gegen den Krebs war er am Ende stärker als du ,Du hättest es so verdient weiter leben zu dürfen weil du ein so unglaublicher Kämpfer und toller Mensch warst und genau so wie du warst werden wir dich immer in Erinnerung behalten und in unserem Herzen sowieso.
Wir vermissen dich Bruderherz 😢.

Kerze

Michelle Christin
entzündete diese Kerze am 13. September 2018 um 13.38 Uhr

Heute Nacht habe ich davon geträumt, wie du am Nachmittag durch die Tür rein kommst & alle direkt glücklich gemacht hast, du warst Glücklich .. Auch wenn es ein kleiner Traum war & nicht viel dazu zu sagen ist, es war unfassbar schön! Es war so Real..
 Doch dann bin ich wach geworden & habe gemerkt das es nicht mehr so wird wie es mal war, es ist immer noch kaum zu glauben & wirklich schwer darüber nachzudenken..
 Wir vermissen dich 😓 
Du wirst für immer in unserem Herzen sein!

Kerze

Tanja kott und Mario
entzündete diese Kerze am 13. September 2018 um 11.41 Uhr

Heute sind es schon 3 Wochen und immer noch ist es so schwer zu wissen das du nicht mehr wieder kommst .
Du fehlst mir so sehr dein lachen dein reden zusammen Unsinn reden Blödsinn machen all das fehlt mir .
Ich vermisse dich Bruderherz .
Ich liebe dich .
Du wirst immer in meinem Herzen sein😢

Kerze

Sandra Rudolf
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 15.47 Uhr

Wir vermissen dich Michelle hat alles schon mit ihren Wörtern ausgedrückt

Kerze

Tanja kott und Mario
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 12.17 Uhr

Unglaubliche 2 Wochen schon her das du gegangen bist .du fehlst uns so unglaublich und diese leere ohne dich ist kaum auszuhalten. Wir werden dich immer im Herzen tragen wir lieben dich

Kerze

Stefanie Pasoma Und Familie
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 10.43 Uhr

Heute sind es zwei Wochen in den wir es immer noch nicht verstehen warum du nicht mehr unter uns bist!!
Warum du diesen Weg gegangen bist und aufgegeben hast!!
Nur eins wissen wir du bleibst immer in unseren Herzen!!
Tränen laufen immer die Wange runter, wenn ich an dich denke.
Steffi und Familie

Kerze

Stefanie Pasoma Und Familie
entzündete diese Kerze am 28. August 2018 um 19.09 Uhr

Wir sind heute mit dir den letzten Weg gemeinsam gegangen, auch wenn es für uns schmerzhaft war, weiß ich, das es dir da wo du bist besser geht. Als in der letzten Zeit!!
Aber ich weiß das es erst mal komisch ist das man sich nicht mehr sehen wird und ich hoffe das irgendwann die ZEIT unseren Schmerz weniger werden lässt.

Du wirst immer in meinem Herzen ein Platz frei haben😢😢

Kerze

Ramona Beer
entzündete diese Kerze am 28. August 2018 um 7.39 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.

Kerze

Stefanie Pasoma Und Familie
entzündete diese Kerze am 26. August 2018 um 6.58 Uhr

Heute sind es drei Tage, wo du nicht mehr unter
uns bist. Und es ist immer noch so unfassbar diese leere zu spüren, ich möchte sie nicht mehr
spühren, aber ich weiß auch, das noch lange dieses Gefühl mich begleiten wird!!

Kerze

Carina Hochstein
entzündete diese Kerze am 25. August 2018 um 19.47 Uhr

Ruhe in Frieden....
Wir werden dich immer so in Erinnerung behalten wie du warst!!!

Kerze

Andreas (Piwi) mit Familie
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 22.30 Uhr

Ruhe in Frieden
Und du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze

Denise W.
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 21.29 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Ruhe in Frieden, lieber Marcel!

Kerze

Jutta Hesse
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 21.08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Anja Mathis
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 20.55 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Renate Müller
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 20.13 Uhr

Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in den Herzen Deiner Lieben weiterleben wirst.

Kerze

Anja Seepe
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 19.58 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Daniela Rabe
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 14.16 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Familie Rodriguez
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 13.45 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie ,Freunde und Verwandten .

Wir kannten dich leider nicht lange doch was wir kannten war ein unendlich liebender Vater der verdammt stark und lange gekämpft hat für seine Familie und nie aufgegeben hat!!
Umso schockierter waren wir als uns die Nachricht erreicht hat das du nun auf der anderen Seite bist.
Uns fehlen die Worte :-(
Wir hoffen das es dir gut geht dort wo du jetzt bist ! Und wir sind uns sicher das du jetzt als persönlicher Schutzengel über deine Familie wachen wirst :-)

*Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind *

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt um die schwierige Zeit durchzustehen .

Jenny Abel und Marie

Kerze

Stefanie Pasoma
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 8.45 Uhr

Geliebt und unvergessen


Wie groß die Lücke ist die du hier auf Erden hinterlässt!!
Ich weiß du bist frei und hast keine schmerzen mehr.
Ich werde immer an Dich denken und du wirst uns immer ein Stück begleiten auch wenn wir Dich nicht sehen. So werden wir deine Nähe spüren
Deine Cousine Stefanie und Familie😢😢

Kerze

Frank Berger & Janine Becker
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 0.52 Uhr

Mögen sich die Wege
vor Deinen Füssen ebnen,
mögest Du den Wind im Rücken haben.
Möge warm die Sonne
auch Dein Gesicht bescheinen,
Regen sanft auf Deine Felder fallen.
Möge Gott seine schützende Hand
über Dir halten.

Kerze

Angelika, Manfred, Jan-Philipp und Samantha
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 0.36 Uhr

Lieber Marcel,
wir wünschen dir den Seelenfrieden den du dir verdienst hast.

Gute Seelen kommen in den Himmel und werden zu Schutzengel für Ihre Kinder.

Du warst ein gütiger, sensibler und liebevoller Mensch.

Deine liebe Mama nimmt dich jetzt an die Hand und begleitet dich auf deine letzte Reise.

Der einzige Trost für uns ist, das es dir jetzt besser geht, der schmerzhafte Weg zu Ende ist
und das du trotzdem immer bei uns bist.

Wir sehen dich nicht aber wir können dich spüren.

Alles gute Liebe Seele.

Auf Wiedersehen

Kerze

Uwe & Birthe Straschewski
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 0.24 Uhr

In finsterer Stunde ein Engel gesehen.
Gefühlt in weiter Ferne.
So ist die Kraft doch spürbar nun.
Auch wenn ich sie nicht merke.
Der Engel, er schwebt zu Angesicht,
und doch entdeckt, er will es nicht.
Erleuchtet er dich in finsterer Zeit.
Und verhilft dir so in Ewigkeit.

Kerze

Daniel Schröder und Familie
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 0.12 Uhr

Ob Bruder, Vater, Stiefvater, Cousin oder Freund du wirst immer in unseren Herzen ein Platz haben und behalten! Wir hoffen du wirst schnell dein weg zu Gott und unseren geliebten Seelen finden. Wir lieben dich auf ewig mein Bruder!!!

Kerze

André,Geraldine &Anja
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 21.48 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.


Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Melanie Jesse
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 21.09 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Michelle Christin Rudolf
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 21.07 Uhr

Es ist unfassbar wie schnell sich das Leben von heute auf morgen ändern kann..
 Du warst so ein lebensfroher & herzensguter Mensch, hast allen bei jedem Problem geholfen & unterstützt wo du nur konntest..
Du fehlst uns so unglaublich, auch wenn wir wissen,dass wir uns irgendwann Wiedersehen werden - Aber die Zeit bis dahin ist so unendlich lang & ich vermisse so vieles..
Du hattest immer so viel Geduld. Und es tut so unendlich weh, immer von dir in der Vergangenheitsform zu sprechen. Warum bist du weg? Ich bin stark, die meiste Zeit. Aber du fehlst uns in allem..
Uns Fehlt dein Lachen, deine Nähe, deine Stimme uns fehlt alles an dir.. du hast uns so glücklich gemacht, auch wenn es ab & zu ein paar Streitigkeiten gab,aber die waren schnell vergessen..
Ich bin so dankbar für das, was Du uns gegeben hast, gezeigt hast und was Du blöd gefunden hast.. Wir sind dir dankbar für alles..
Ich könnte noch so vieles schreiben..
Es war so ein unendlicher großer & langer Kampf für dich.. nun ist er vorbei, Du bist befreit von den Schmerzen.. Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir besser..
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben, Wir werden dich niemals vergessen!! Dich wird nichts & niemand ersetzen können!! Wir lieben & vermissen dich ganz doll!!

Kerze

Stella mit Familie
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 21.01 Uhr

Viel zu früh bist du von dieser Erde gegangen.
Von nun an wirst du als Engel auf einer Wolke sitzen und von oben acht geben.
Wir vermissen dich
In unserem Herzen wirst du immer bleiben
Und auch in Erinnerung.
Ruhe in Frieden

Kerze

marco kott (Bruder)
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 20.36 Uhr

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

ich werde dich immer lieben mein brüderchen

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 19.54 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland


Ruhe in Frieden. Jetzt geht es dir wieder besser .

Nadine,Markus,Jana,Julia und Jessica

Kerze

Hannelore Eikelau
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 19.17 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Melanie Und Kinder
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 19.13 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.


Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Tanja kott und Mario
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 18.59 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Wir werden dich vermissen und dich immer im Herzen behalten😢

Kerze

Natascha und Elli
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 18.59 Uhr

Rest in Peace
Viel zu früh gegangen 😢

Kerze

Kalle Kott ( Papa) Patrick Kott ( Bruder)
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 18.51 Uhr

Mögest Du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die du so tapfer durchgehalten hast, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

Kerze

Iris und Dennis
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 18.42 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Stefanie Pasoma
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 18.41 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Wir werden immer an Dich denken!!
Deine Cousine Stefanie und Mario mit Kindern!

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 18.11 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek