Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Pierre-Marcel Schmidtgestorben am 29. März 2021

Beitrag

Bruderherz,
Es ist bereits 1 Jahr vergangen. Aber es war ein Jahr an den ich jeden Tag an dich gedacht habe, mit einem lachenden aber vorallem mit vielen vielen weinenden Auge. Die Frage nach dem Warum, Was wäre wenn,hätte wenn und aber, bleiben. Einige sagen die Zeit heilt alle Wunden. Also bis jetzt hat die Zeit noch nicht ein winzig kleines bisschen geheilt. Der Schmerz ist nach wie vor groß und unerträglich.
Vor einem Jahr ist für mich die Welt stehen geblieben, aber irgendwie ging sie dennoch weiter, sie musste sich irgendwie mit aller Kraft weiter drehen, denn du hast hier noch dein Patenkind das mich braucht.
Vor kurzem hörte ich, ein Mädchen sagte es sei nicht der Todestag, sondern es ist der Himmelsgeburtstag. Die Kinder haben eben eine ganz andere Art und Weise trauer zu verarbeiten. Gerne würde ich dies auch so tun können wie Kinder.
Nun versuchen wir es nicht dein Todestag zu nennen, sondern wie das kleine Mädchen "Dein Himmelsgeburtstag"
Ich hoffe, dass es vielleicht doch irgendwas "danach" gibt und wir uns irgendwann wieder sehen.
Du fehlst mir so unbeschreiblich.

Immer für alle da gewesen,
Du hast das beste gewollt,
Du hast das beste gegeben,
Wir haben das Beste verloren.