Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Pierre-Marcel Schmidtgestorben am 29. März 2021

Beitrag

Lieber Pierre
Es geht auf Weihnachten zu , ich weiß du hast Familienfeste gehasst. Wir feiern , Nein Gestalten diese Tage nur noch für dein Patenkind und versuchen ihr es so schön wie möglich zu machen. Du wirst in Gedanken bei uns sein und wir werden dir auch wieder wie zu deinem Geburtstag einen Platz reservieren. Verstehen kann ich es immer noch nicht das du diesen Weg gegangen bist. Mit Tränen in den Augen muss ich dir sagen das du mir fehlst. Ich sehe dich oft in Träumen wo du mit einem Lächeln vor mir stehst , mir die Hand hin hälst und ich dich begleiten soll .
Wir vermissen dich und lass dir sagen, zeit halt keine Wunden du bleibst für immer in meinem Herzen egal wie groß das Loch ist was du hinterlassen hast
In Liebe deine Mama