Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Pierre-Marcel Schmidtgestorben am 29. März 2021

Beitrag

Lieber pierre
Heute würdest du 25 Jahre alt werden. Letztes Jahr haben wir deinen Geburtstag bei sinja und shania gefeiert um dich so nah wie möglich bei uns zu halten . Dieses Jahr ist es mir nicht möglich mit sinja und shania zu feiern und wir zsm zu dir auf den Friedhof gehen, da ich im Krankenhaus liege . In meinem Kopf und im Herz bist du auch jeden anderen Tag dazu brauche ich nicht ständig an deinem Grab zu stehen . Manchmal frage ich mich was du heutzutage machen würdest wenn du nicht diesen Weg gegangen wärst. Normalerweise müsstest du jetzt schon deine Gesellenprüfung bestanden haben und dich gut in der Firma von deinem Chef eingelebt als Geselle, auch er wäre froh gewesen wenn du diesen weg gegangen wärst denn er hätte dich gern als cheff in der firma gesehen
Ich vermisse dich