Kerze melden

Pierre-Marcel Schmidtgestorben am 29. März 2021

Beitrag

Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Du warst für mich wie einen Bruder, ich kannte dich seit meiner Kindheit,
ich habe dich genauso geliebt wie einen Bruder, umso schlimmer ist der Gedanke, dass ich dir das viel zu selten gesagt habe.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen, du hast mich durch schwierige Zeiten begleitet, mich getröstet, mich aufgebaut, oft warst du ein Hafen für viele verirrte Schiffe jeder, der dich kannte, wusste, was für ein starker Mensch du warst, ich werde dich schrecklich vermissen, du warst eine ganze Welt für mich, ich konnte immer mit stolz behaupten, den besten Freund zu haben, den niemand hat.
Ich wünsche dir auf deiner Fahrt nach oben alles Gute, auch wenn du nicht mehr an meiner Seite bist, wirst du immer einen platz in meinem Herzen haben.