Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Theo Janssen

geboren am 16. April 1937
gestorben am 31. Januar 2022

Kerzen

Kerze

Hermann Wulfekammer
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 9.30 Uhr

Theo
Dank empfinde ich für die vielen Jahre, die wir durch den Handball miteinander verbringen konnten. Als Handballer und Trainer warst du ein harter Knochen und hast immer versucht aus deiner Truppe alles raus zu holen, als Kumpel ein Mensch mit Herz, auf den man sich verlassen konnte. Unsere gemeinsamen Zeiten zuerst bei SCE Heessen und später bei der DJK Olympia Drensteinfurt bleiben für mich unvergesslich. Deinem Ruf bin ich gefolgt, zuerst hast du uns unsere erste Wohnung in Drensteinfurt vermittelt und dann hast du mich auch davon überzeugt, in Drensteinfurt Handball zu spielen.....viele Freundschaften haben sich daraus entwickelt, die auch heute noch greifen...
Leider haben wir es in den letzten Jahren nicht mehr geschafft, uns zu treffen, aber sei sicher, du bleibst in meinem Herzen.
Hannelore, Dir und deiner Familie wünsche ich einen starken Zusammenhalt, um die Trauer zu überwinden.
In alter Freundschaft
Hermann

Sehen Sie weitere 11 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familie Dr. Dirk Brolle
schrieb am 6. Februar 2022 um 10.16 Uhr

Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Lebens ist auch Traurigkeit, überwinde sie. (Mutter Teresa)

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Drensteinfurt

Dienstag, 15. Februar 2022 14.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware