Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Thomas Grönewäller

geboren am 12. März 1962
gestorben am 2. Oktober 2019

Kerzen

Kerze

Michael Grönewäller
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2020 um 12.11 Uhr

Nun Bruderherz bist Du genau ein Jahr nicht mehr unter uns. Wir vermissen Dich !(und Dich natürlich auch Mama) Man sagt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, nur so recht glauben tue ich nicht daran. Das Geschehene ist noch tief verwurzelt und trotz allem, bin ich doch irgendwo auch ein Stückchen froh, dass Dir vieles erspart geblieben ist und Du nichts mitbekommen hast. In unserem täglichen tun, seid ihr beide immer wieder mit dabei und der wöchentliche Besuch an Eurem Grab , ist ein fester Bestandteil. Papa macht Euch immer noch tagtäglich eine neue Kerze an. Die Geschwisterfahrt haben wir ausfallen lassen und die Pandemie hat uns immer noch nach fast 8 Monaten fest im Griff. Beten wir , dass der Spuk bald ein Ende hat. Also ihr beiden, passt weiterhin gut auf uns auf, wo immer ihr Euch auch befindet!

Sehen Sie weitere 37 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Irene Primke
schrieb am 5. Oktober 2019 um 15.05 Uhr

Liebes Brüderlein, ich bin unendlich traurig das DU und WIR den Kampf verloren haben ,ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist ,ich hoffe auch das du mit unserer Mutti über uns wachst .
Ich werde dich nie vergessen und weiß wir werden uns wiedersehen.
Ich liebe dich, dein Schwesterlein

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Drensteinfurt

Freitag, 18. Oktober 2019 14.30 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware