Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ingeborg Sassegestorben am 7. August 2018

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 8.15 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für mich sein.

Es wird immer DEIN Tag sein. Du bist und bleibst immer bei mir – egal wo du bist.

Du fehlst!

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 20. März 2024 um 23.11 Uhr

Es gibt Momente im Leben,die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Kerze

Nanette
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 12.46 Uhr

Das 6. Weihnachten ohne dich.
Doch wenn du auch nicht mehr bei uns bist, so bist du doch immer noch da.
Du fehlst mir Mutti.

Kerze

Wilfried und Monika
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 14.52 Uhr

Zum Ewigkeitssonntag,
Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben als man ertragen kann ,dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 10. August 2023 um 12.15 Uhr

5 Jahre ohne dich!
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir für immer verloren haben.
Du fehlst mir

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 7.12 Uhr

Durch Erinnerungen leben Menschen in uns weiter, unsichtbar.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.35 Uhr

Wir müssen nicht lange suchen. Du hast einen Platz in unseren Herzen gefunden.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 7.59 Uhr

Durch den Tod eines Menschen geht vieles verloren - aber nicht die gemeinsame Zeit.
Heute denke ich besonders an dich.
Du fehlst mir

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 12.30 Uhr

Erinnerung hält zusammen, was schon lange getrennt ist.

Du fehlst mir

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 7. August 2022 um 11.23 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 21. März 2022 um 18.15 Uhr

An Tagen wie heute ist die Erinnerung an Dich besonders groß. Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. März 2022 um 12.14 Uhr

Heute wäre dein ganz großer Tag gewesen
Du bist und bleibst aber auch ohne Ehrentag in meinen Gedanken.
Du fehlst mir

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 16.27 Uhr

Manchmal, in der Stille, kann ich dein Lachen hören, dann frage ich mich, wo du wohl bist.
Du fehlst....

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 12.23 Uhr

Eine Gedenkkerze zum Ewigkeitssonntag. Alle Gedanken sind bei unseren Liebsten die nicht mehr bei uns sind.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 7. August 2021 um 9.34 Uhr

Das Gold der ganzen Welt ist nicht imstande, auch nur eine vergangene Minute zurückzuholen.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 7. August 2021 um 0.06 Uhr

3 Jahre ohne dich🦋🦋🦋
Manchmal schiessen Erinnerungen in meinem Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht.
Du fehlst mir

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. März 2021 um 19.43 Uhr

Mutti, ich denke täglich an dich, aber heute ganz besonders. Du fehlst mir

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 21. März 2021 um 10.39 Uhr

Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden, den wir nie vergessen werden.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 14.33 Uhr

Alle Menschen lassen ein wenig von sich selbst zurück, wenn sie weggehen.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 7. August 2020 um 8.43 Uhr

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 7. August 2020 um 7.33 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Du fehlst mir

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 19. April 2020 um 12.31 Uhr

Das Leben geht weiter die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken,
lächeln wir und sagen ,, Weißt du noch?"

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 18.11 Uhr

Ich schicke dir viele Geburtstagsgrüsse in den Himmel

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 21. März 2020 um 9.57 Uhr

An Tagen wie diese: Aus unserem Leben bist Du gegangen, in unseren Herzen bleibst du.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. März 2020 um 0.09 Uhr

Ich schau in den Himmel und schick dir einen lieben Gruß zum Geburtstag Mutti.
Du fehlst

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2020 um 16.36 Uhr

Wir gehen wie wir kamen
Mit nichts als uns allein.
Die Welt – das sind nur Namen
Ein Wunder bleibt das Sein.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2019 um 13.20 Uhr

Aus unserem Leben mussten wir dich gehen lassen, doch in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.
Gerade jetzt zu dieser Zeit begleitest du uns ganz besonders.
Du fehlst mir!

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2019 um 9.31 Uhr

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an deine Lebenszeit. Und wieder gibt es gerade in dieser Zeit überall deine Spuren.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2019 um 14.07 Uhr

Deine Reise begann vor über einem Jahr. Die Zeit verfliegt, doch Du bist uns nah. Du hast uns viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Danke.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 7. August 2019 um 10.10 Uhr

Ich glaube, dass, wenn der Tod uns die Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unsere Sonne nur der Schatten ist.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 7. August 2019 um 7.55 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns das nicht nehmen, was uns mit ihm verbunden hat.
Ich vermisse dich.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2019 um 11.14 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen. fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2019 um 11.15 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Sie werden uns immer an dich erinnern.

Kerze

Astrid Haenlein
entzündete diese Kerze am 26. März 2019 um 20.39 Uhr

Auch wenn du nicht da bist sind meine Gedanken bei dir. Ich schicke dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag in den Himmel

Kerze

Monika und Wilfried
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 21.49 Uhr

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 8.02 Uhr

Heute an deinem Geburtstag leuchtet dein Stern besonders hell, und bist du auch von uns gegangen, so lebst du doch in unseren Erinnerungen weiter.

Kerze

Monika Franz
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 10.21 Uhr

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2019 um 21.06 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Kerze

monika
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 18.29 Uhr

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.

Kerze

monika
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2018 um 8.52 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren,

Kerze

mowi
entzündete diese Kerze am 26. November 2018 um 11.07 Uhr

Zum Totensonntag.
Es gibt nichts , was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann und man soll das auch gar nicht versuchen. Man muss es einfach nur aushalten.
Indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt , bleibt man durch sie miteinander verbunden. ( Bonhoeffer )

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 21. November 2018 um 12.23 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze

Monika Franz
entzündete diese Kerze am 7. November 2018 um 13.30 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2018 um 14.14 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen.

Kerze

Monika Franz
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2018 um 11.05 Uhr

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze

Monika Franz
entzündete diese Kerze am 27. September 2018 um 9.10 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung,

Kerze

Astrid Haenlein
entzündete diese Kerze am 24. September 2018 um 19.24 Uhr

So vergänglich
wie das Leben
auf der Erde ist,
so unvergänglich
ist die Erinnerung.
Ruhe in Frieden liebe Inge.
Ich bin unendlich traurig

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 6. September 2018 um 22.46 Uhr

Dem Auge so fern, dem Herzen so nah.
Ich vermisse dich.

Kerze

Monika Franz
entzündete diese Kerze am 26. August 2018 um 15.23 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen ,die an ihn denken.

Kerze

Nanette Thomas
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 16.34 Uhr

Erst wenn sich niemand mehr an dich erinnert und über dich redet bist du wirklich tot.

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 8.59 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek