Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Andrea Weißgestorben am 3. Juli 2020

Kerze

Carla Dirk +Chilli
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 18.20 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
LIEBE Anna
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten 🎄 Du bist immer in meinem Herzen ,ich hätte nie gedacht das man jemanden soooooo vermissen kann ....ich hab Dich LIEB für immer

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2023 um 18.24 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Es ist bald Weihnachten und wieder ohne Dich es ist immer schwer mit dem Verlust klar Du kommen aber jetzt besonders,ich vermisse Dich so sehr ,was mich tröstet ist die Sicherheit das wir uns wiedersehen...Du bist für immer in meinem ❤️

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 12. September 2023 um 18.42 Uhr

Liebe Andrea!
Ich denke so oft an dich und hoffe, dass es dir „da oben“ gut geht. Dein Schutzengel, den du mir im Krankenhaus geschenkt hast, lacht mir jeden Tag zu. Es ist so traurig, dass du so viel zu früh gehen musstest.
Ganz liebe Grüße
Martina

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2023 um 19.06 Uhr

Hallo Anna ,

heute sind es 3 Jahre ohne Dich 😭und es ist immer noch so schwer, ohne Euch da oben . Ich vermisse Euch und es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist . Hab Euch lieb. 😢😘

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2023 um 15.54 Uhr

Liebe Anna,
3 Jahre sind vergangen und was soll ich sagen ich vermisse Dich ...Du fehlst einfach .....ich denke jeden Tag an Dich hab Dich lieb ♡♡♡♡

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 22.27 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich ganz besonders viel an Dich denken musste ......Du fehlt mir immer noch do sehr..vermisse Dich....

Kerze

Bianca Müller
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 12.10 Uhr

Gestern wieder ein Geburtstag ohne dich , wir vermissen dich so sehr . Ich hoffe du hast es krachen lassen mit Mama und Papa, da oben .Denken immer an Euch . Habe dir gestern schöne Blümchen gebracht.
In Liebe deine kleine Schwester
Du fehlst mir 🥹😢

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 13.29 Uhr

Liebe Anna,wieder ein Weihnachten ohne Dich ...Ich hoffe es geht Dir gut denke immer an Dich. Hab Dich lieb
Bis bald DEINE CARLA

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2022 um 18.46 Uhr

Hallo Anna,
ihr drei fehlt mir soooo sehr . Es gibt kaum einen Tag ,an denen ich nicht an euch denke . Die Zeit vergeht so schnell, Papa ist jetzt schon 8 Monate bei dir und es wird dieses Jahr Weihnachten sehr komisch ohne Ihn .Wir vermissen euch. 🥹😢
In ewiger Liebe deine kleine Schwester
Bianca 😘

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 18.13 Uhr

LIEBE ANNA♡
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH♡♡♡
HABE DICH IN MEINEM HERZEN.....FÜR IMMER
DAS ERSTE WAS ICH MACHE WENN ICH IN DEN HIMMEL KOMME?
DICH SUCHEN♡♡♡♡♡♡♡

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 19.04 Uhr

Liebe Anna,2 Jahre sind vergangen und ich vermisse Dich wie am ersten Tag ..Ich hoffe es geht Dir gut...denje jeden Tag N Dich ...bist gar immer in meinem ❤️ ich hab Dich lieb....

Kerze

Bianca Müller
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 8.52 Uhr

Hallo Anna ,

heute sind es 2 Jahre , dass unser Leben ohne dich weiter geht ..... es ist sooo schwer . Ich vermisse dich so unglaublich und kann es manchmal nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist.
Jetzt ist Papa auch bei dir und ich hoffe es geht ihm gut , bei Euch .

Ich vermisse und liebe Euch 😘😥
Bianca

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 21.15 Uhr

Liebe Anna, ich vermisse Dich so sehr!!!! Du fehlst mir ....Ich bin in Gedanken jeden Tag bei Dir...hab Dich lieb

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2021 um 18.55 Uhr

Liebe Andrea!
Ich denke so oft an dich. Du warst so ein toller Mensch. Ganz liebe Grüße sende ich dir! Martina

Kerze

Deine Schwester Bianca
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 7.30 Uhr

Du fehlst mir so sehr, es gibt keinen Tag an den ich nicht an dich denke . So viele schöne und lustige Erinnerungen und trotzdem muss ich immer weinen 😢

Kerze

Carla
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 18.45 Uhr

Liebe Anna,ich denke jeden Tag an Dich ..Ich vermisse Dich so sehr in meinem Herzen fehlt ein großes Stück das nicht mehr aufgefüllt werden kann ....Deine Freundin Carla für immer und ewig

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 21.01 Uhr

Liebe Andrea!
Ich denke so oft an dich und sende dir ganz liebe Grüße.

Kerze

Bianca Müller
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 9.28 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag, ich hoffe dir geht es gut und du feierst deinen Tag mit Mama . Uns fehlst du so sehr......
In unsern Herzen und Gedanken bist du immer bei uns.
Ich vermisse dich ....
Deine kleine Schwester
In Liebe
Bianca 😥😥😥

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 19.16 Uhr

Liebe Andrea!
Ich denke so oft an dich und sende dir ganz liebe Grüße! Wenn ich beim „Türken“ vorbei fahre, dann erinnere ich mich an unsere schönen Treffen und die schönen Gespräche.
Liebe Grüße!!!

Kerze

Bianca Müller
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2020 um 17.58 Uhr

Du fehlst mir so sehr 😥😥😥

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 27. September 2020 um 15.37 Uhr

Liebe Andrea!
So oft denke ich an dich. Ich sende dir ganz liebe Grüße. Immer, wenn ich an dich denke, sehe ich dich in deiner roten Jacke mit deiner schicken roten Tasche vor mir. Vor ca. 1 Jahr hast du mich noch im Krankenhaus besucht und jetzt bist du nicht mehr da. Ich vermisse dich sehr...

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 14.35 Uhr

Liebe Andrea!
Ich denke so oft an dich und kann es gar nicht wirklich begreifen, dass du nicht mehr da bist. Gerne denke ich an unsere leckeren Abendessen beim „Türken“ und die tollen Gespräche mit dir zurück. Dein Schutzengel, den du mir geschenkt hast, steht hier und lacht mir zu.
Mach‘ es gut, liebe Andrea!!!

Kerze

APF 35
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2020 um 17.31 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden.
Sie wird weiter leben in unseren Herzen!

Kerze

Kurs 30
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2020 um 16.48 Uhr

Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.

Tiefes Mitgefühl
Kurs 30

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2020 um 20.46 Uhr

Liebe Andrea!
Ich bin so traurig und werde dich nie vergessen.
Mach‘ es gut, Schatzi!

Kerze

APF 39
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2020 um 15.11 Uhr

Das schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
Ist das Lächeln im Gesicht derjenigen,
Die an ihn denken



In Stiller Trauer Ihre Schüler des APF Kurs 39

Kerze

Ramona, Oliver, Justin und Leonie.Tante Waltraud und Onkel Wolfgang
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 9.08 Uhr

Ein Engel ist nun in den Himmel aufgefahren.
In dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit nehme auch wir Abschied.
Sie war und ist eine starke Seele mit einem großen Herzen.
Das wird niemals in Vergessenheit geraten,
denn die Gedanken kann niemand auslöschen.
So wird sie auch weiterhin
einen Platz in unser aller Leben inne behalten.
In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Kerze

Holger Bianca Kevin Eileen und Jeannette
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2020 um 15.45 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen, das wir dich niemals wieder sehen.

Unter aufrichtigen Beileid von Familie Gärtner.

Kerze

Simone Stürenburg Krahn
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 20.20 Uhr

Mein Beileid
Ich kann es gar nicht glauben

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 13.46 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
In Liebe deine Britta

Kerze

Corinna Krüger
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 21.10 Uhr

Meine Trauer um dich wird mich ein Leben lang begleiten.
Nur, wer vergessen wird, ist Tod.
Du, liebe Tante wirst in unserer Erinnerung immer weiter leben.

Kerze

Susanne Gramse
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 17.33 Uhr

Liebe Anna,

es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich an Worte von dir, an Taten von dir.
Ein Stück von all dem Erlebten mit dir bleibt in unseren Herzen.
Ein Stück in lieber Erinnerung an dich bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden, von Herz zu Herz, und sagen in Gedanken zu dir:
"Schön, dass du da warst Anna. Danke für alles."

Susanne und Thomas
mit Samuel und Rafael

Kerze

christa fries
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 17.16 Uhr

In Gedenken an einen
lieben Menschen !

Beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie wertvoll jeder Moment war..
In liebe deine Tante Christa.

Kerze

Ulf Schlüppmann
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 10.07 Uhr

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
leben muss man es vorwärts.

(Sören Kierkegaard)

Kerze

Konny Topp
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 8.24 Uhr

Es ist egal wann ein lieber Mensch diese Erde verlässt,
es ist immer zu früh, und es tut immer weh.
Besonders bei dir liebe Andrea.
Du hast unsere Gruppe zusammen gehalten,
warst immer die treibende Kraft.
Danke dafür.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Kerze

Carla und Dirk
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 20.41 Uhr

Liebe Anna,Du warst und bist meine Beste Freundin ich vermisse Dich so sehr obwohl ich noch gar nicht richtig begreifen kann dass Du nicht mehr da bist. Du wirst immer ein Teil von mir sein und hast einen festen Platz in meinem Herzen....wir werden uns Wiedersehen mein Schatz❤
Ich hab Dich lieb

Kerze

Ingrid Laskowski
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 20.30 Uhr

Liebe Andrea, so oft hast du dir meinen Kummer angehört. Du hast mich so oft trösten können. Du hast mich zum lachen gebracht und immer die richtigen Worte gefunden. Dein Lachen ist für immer verklungen, aber in meinem Herzen lachst du weiter.

Kerze

Peter und Silvia Grieb
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 18.23 Uhr

Immer,wenn wir von dir
erzählen, fallen Sonnenstrahlen
in Unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen,
so,als wärst du nie gegangen.

Wir werden dich nie vergessen, in liebe deine Schwester und Schwager.

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 11.53 Uhr

Die Nachricht von Andrea's Tod hat mich sehr betroffen gemacht.
Andrea behalte ich in meinem Herzen als einen liebenswerten Menschen, der lachen konnte, der aber auch sehr nachdenklich war und sich viele Gedanken über das Leben im Diesseits und im Jenseits gemacht hat.
Leider war die Zeit viel zu kurz, um unsere intensiven Gespräche über "Leiden, Sterben, Tod und Auferstehung" fortzusetzen.
Ich bete für Andrea, dass sie nun geborgen bei Gott ist.

Kerze

Oliver und Bianca mit Pascal und Nina
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 10.25 Uhr

FÜR DICH war es Erlösung,
für mich ein großer Verlust.
FÜR DICH war es Gnade ,
für mich ein großer Schmerz dich gehen zu lassen.
FÜR DICH war es Frieden,
für mich ist es unendliche Trauer.

Das schwerste war nicht dich zu verlieren, sondern lernen zu müssen Tag für Tag ohne Dich zu leben .

Es tut unendlich weh und es ist sehr schwer zu Begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist .
Du fehlst mir
In Liebe deine kleine Schwester
Bianca

Kerze

Nicole, Tobias und Udo Kleinholz
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2020 um 9.16 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Du wirst immer in unseren Herzen sein. Du warst ein wundervoller Mensch und wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden Andrea!

Kerze

Renate Müller
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 21.04 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende
Ruhe in Frieden schön das ich dich kannte
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 16.43 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek