Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anneliese Woywodgestorben am 5. Februar 2022

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 20.32 Uhr

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 26. März 2024 um 22.07 Uhr

Ihr seid das Beste was ich hatte in meinen Leben , denke jeden tag an Dich liebe Mama und an Dich Papa . Es gibt immer wieder Situationen da sage ich Mama hätte jetzt das gesagt, und mir fallen Deine Sprichwörter ein......und Papa hätte das gesagt, dann gibt es Sachen die ich Euch zeigen oder sagen möchte, und dann werde ich traurig . Ich liebe Euch , so sehr und Ihr fehlt mir so sehr . LiebeGrüße auch an Guido und Martina , ihr fehlt ......

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2024 um 9.49 Uhr

Liebe Mama
2 Jahre schon ohne dich
Jetzt ist Papa auch bei dir
Denke oft an euch
❤️ ♥️
Petra

Kerze

Wolly
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2024 um 15.02 Uhr

In Gedanken bei dir ❤️

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 8.54 Uhr

🌹🎄🕯️

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2023 um 13.12 Uhr

Hallo Oma,

lange warst du alleine und hast auf uns geschaut und aufgepasst doch jetzt ist Opa auf dem Weg zu dir! Ihr seid wiedervereint❤️
Ich vermisse euch beiden!
Wenn ich das Schreibe, denke ich zurück an unendliche viele Partien Mensch ärgere dich nicht und Halma, welche du mir beigebracht hast (und du warst so unfassbar gut darin😊).

In Liebe eure Käthe 🫶🏼

Kerze

Mausepiep
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2023 um 21.11 Uhr

Hallo mein Mausepiep, jetzt ist Heribert bei Dir, er ist erlöst. Diese Kerze zünde ich heute für euch beide an. Ihr bleibt immer in meinem Herzen.
💕

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2023 um 10.48 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.❤

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2023 um 10.46 Uhr

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2023 um 20.47 Uhr

❤️

Kerze

Mausepiep
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2023 um 9.21 Uhr

🌹🌹🥂 Moin Mausepiep heute wäre ich gern wieder mit dir am Yachthafen, um auf deinen Geburtstag anzustoßen. Es war ein wunderschöner unvergesslicher Tag.
Ich denke immer an Dich. Du warst eine so wunderbare Freundin. Danke für die schöne Zeit mit Dir
In Liebe dein Mausepiep ❤️

Kerze

Mausepiep
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 18.50 Uhr

Hallo Mausepiep, herzliche Ostergrüße sende ich Dir. Ich vergesse dich niemals.
❤️🌹

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 11.10 Uhr

Du fehlst uns so besonders in diesen Tagen.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 12.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 10.03 Uhr

Guten Morgen Mausepiep
meine Gedanken wandern immer zu Dir, die wunderschönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, unvergessen. Lang lang ist's her, dass unser Malefiz Brett auf eurem Kuchentisch lag. Was haben wir die weißen Steinchen gerückt und uns den Weg verbaut, immer mit Lachen. Es war so schön mit dir. Vieles haben wir uns von der Seele geredet. Diese Gespräche vermisse ich so sehr.
Heribert ist gut versorgt. Du kannst stolz auf deine Kinder sein.
Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Dein Mausepiep 😘

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 9.14 Uhr

Liebe Mama

Ich vermisse Dich,
wenn etwas schönes passiert, weil ich es Dir gerne sagen würde.
Ich vermisse Dich,
wenn mich etwas beunruruhigt, weil Du mich verstehen würdest.
Ich vermisse Dich,
wenn ich an die wundervollen Zeiten denke,
die wir miteinander haben durften.
ich vermisse Dich ,
jeden Tag und bin sehr dankbar ,
das wir die Zeit hatten , die wir hatten.
ich liebe Dich Mama

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 14.09 Uhr

Liebe Mama
Heute ist ein besonderer Tag wo wir besonderers an Dich denken. Dein Geburtstag 💖. Werde Dich gleich besuchen.

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 7.28 Uhr

Heute denken wir besonders fest an dich, dein erster Geburtstag ohne dich. 😥Ich vermisse Dich mein Mausepiep.
❤️

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 22.13 Uhr

Habe Heute oft an Dich gedacht 😘

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2022 um 21.57 Uhr

❤️🌹

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2022 um 22.10 Uhr

🌹❤️

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 10.53 Uhr

Liebe Mama
ich denke jeden Tag an Dich, aber Heute ganz besonders .
Alles Liebe zum Muttertag, alle Kerzen sollen für Dich leuchten, alle Blumen für Dich blühen. Ich liebe und vermisse Dich
Deine Britta

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 12.55 Uhr

Hallo liebe Anneliese, ich hoffe der Osterhase ist auch bei euch vorbei gehoppelt. Das erste Osterfest ohne Dich. Wir denken heute ganz besonders an all unsere Lieben, die nicht mehr bei uns sind, denn vergessen werden wir sie niemals.
LG Ingelore

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 22.59 Uhr

Ich vermisse Dich ❤️

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 11.28 Uhr

🌹

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 13. März 2022 um 14.06 Uhr

Du fehlst uns ❤

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 16.41 Uhr

❤️

Kerze

Mausepiep
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 18.31 Uhr

🌹

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 19.11 Uhr

Hallo liebe Anneliese, schaue BVB, aber wir zwei beiden hätten uns wieder fürchterlich aufgeregt. Ich weiß echt nicht, was mit den Burschen los ist. Erling ist immer noch verletzt, und gerade hat Augsburg den Ausgleich erzielt. Oh oh oh. Aber dafür haben die Stewwerter Jungen endlich mal wieder einen Sieg geholt, 4:2 gewonnen juchhu.
Ich denke oft an dich, und das wird auch immer so bleiben. Von ganzem Herzen dein Mausepiep

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2022 um 6.24 Uhr

Ich vermisse Dich so❤️

Kerze

Anneliese Ferber
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 15.48 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Mein herzlichen Beileid und tief empfundenes Mitgefühl

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 22.05 Uhr

❤️

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 22.47 Uhr

Kerze

Maren Stratmann
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 22.13 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit 🥀

Kerze

Belinda Doberstein
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2022 um 20.34 Uhr

Seid, nicht traurig, ich bin immer noch bei euch, ich habe nur den Raum gewechselt und warte dort, bis wir uns wieder sehen ❤️

Liebe Britta und Familie, ich wünsche euch viel Kraft für euren Verlust. Eure Mama ist jetzt im Paradies und es geht ihr wieder gut. ❤️
Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten, sie war eine ganz wunderbare Seele❤️

Belinda

Kerze

Bärbel Schwert
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2022 um 9.18 Uhr

Herzliches Beileid wünsche ich euch und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Kerze

Kalle und Lisa
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 19.28 Uhr

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.
Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch.

Unser herzliches Beileid der Familie und Angehörige.

Lisa und Kalle

Kerze

Elke und Burkhard
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 17.49 Uhr

In tiefen Mitgefühl.
In Gedanken sind wir bei euch.

Kerze

Mira
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 17.33 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Geliebt und unvergessen

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Unser beileid
Mira und dany

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 17.23 Uhr

Liebe Angehörige, liebe Britta,
tief berührt möchte ich mein Beileid aussprechen. In Gedanken bin ich bei euch.
Ich sehe ein Bild von ihr wenn ich an sie denke...lächelnd, die Haare toll und schick spazieren gehend mit eurem Pudel... so werde ich sie in Erinnerung behalten.
Ich wünsche euch viel Kraft


Andrea

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 15.25 Uhr

Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

Ich habe Anneliese als eine sehr nette, liebe und verständnisvolle Frau kennengelernt. Ich werde sie immer im Herzen haben.

Kerze

Eugenie
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 14.33 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Kathi
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 14.05 Uhr

Liebe Oma,
da wo du nun bist geht es dir besser, auch wenn dein Verlust untröstlich ist. Doch was uns keiner nehmen kann ist die gemeinsame Zeit mit dir🤍
„Wenn was ist, Oma ist immer für dich da.“- einer der prägenden Sätze die du mir mit auf den Weg gegeben hast!
Du bleibst unvergessen 🕯
PS: Das Halma spielen habe ich von dir gelernt, doch gewinnen war gegen dich unmöglich: Danke für viele tolle Momente 🌌

Kerze

Wolfgang
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 13.58 Uhr

Liebe Mama,
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Dein Wolly

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 12.26 Uhr

Liebe Mama Du warst in meiner ersten Stunde für mich da, und ich in Deiner letzten.
noch habe ich nicht die richtigen Worte .........es tut noch so weh......aber ich habe das Gefühl das Du immer bei mir bist, und das soll auch so sein und so bleiben, wir waren und sind ein gutes Team :*
Deine Britta

Kerze

Ingelore
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 18.39 Uhr

Lieber Heribert, liebe Britta, liebe Petra, lieber Wolfgang und liebe Angehörige
50 Jahre verbindet uns eine wunderbare Freundschaft, die durch den Tod von"Mausepiep 1" auf keinen Fall enden wird. Viele schöne Jahre haben wir beim SCE mit "Mausepiep 2" (Anneliese M.) verbracht, nicht zu vergessen die fröhlichen Stunden beim Malefiz und Halma spielen und auch nicht zu vergessen das Anfeuern vor dem Fernseher, wenn unser Lieblingsverein, der BVB spielte. Unsere gemeinsamen Gespräche taten uns beiden sooo gut, ich werde sie sehr vermissen. Ruhe in Frieden liebe Anneliese. Niemals werde ich Dich vergessen. Dein Lörchen ("Mausepiep3")
Euch allen wünsche ich von ganzem ❤️ viel Kraft auf dem schweren Weg, der vor Euch liegt. LG Ingelore

Kerze

Martin Schulte GmbH Bönen-Hamm-Unna & Martin Schulte Drensteinfurt-Rinkerode-Albersloh-Walstedde
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 16.30 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Familie Martin Schulte und alle Mitarbeiter