Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Erna Rutkegestorben am 28. Februar 2021

Kerze

Marian, Jörg und Nina
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2024 um 14.19 Uhr

♥️❤️♥️

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 11.40 Uhr

Fröhliche Weihnachten im Himmel, Oma 🎄💫😘

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2023 um 11.46 Uhr

Kerze

Marian und Nina
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 2.04 Uhr

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 8.42 Uhr

Hallo Mama nun habt ihr Nadia wieder bei euch. Und jetzt fehlt sie uns so sehr. Aber ich weiß das ihr alle auf sie aufpassen werdet. Wir werden euch alle nie vergessen. 😘😘

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 19.07 Uhr

Hallo Mama!
Meine Gedanken sind oft bei dir.
Jetzt kommt Nadia zu euch. Passt gut auf sie auf.
Alles liebe Rosi.

Kerze

Marian und Nina
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 10.46 Uhr

Wir denken an dich ❤️

Kerze

Dirk Rutke
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 8.49 Uhr

Jetzt bist du ein Jahr nicht mehr bei uns, du fehlst uns so sehr Mama.

Kerze

Jörg, Nadia, Marian, Marno, Michaela, Laura, Nick und Nina
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.38 Uhr

Das erste Weihnachtsfest ohne dich 😔
Du fehlst uns und wir denken an dich ❤️❤️❤️

Kerze

Jörg, Marian, Nadia und Nina
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.30 Uhr

Das erste Weihnachtsfest ohne dich 😔
Du fehlst uns sehr ❤️❤️❤️
Wir denken an dich

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 12. November 2021 um 20.48 Uhr

Du fehlst uns allen!

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 17. August 2021 um 7.21 Uhr

Du fehlst mir!

Kerze

MICHAELA Knepper
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 11.46 Uhr

Zum Muttertag alles liebe !! Wir denken heute an dich !!! 😘😘 Du fehlst uns!

Kerze

Jörg & Nadia
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 9.11 Uhr

Heute ist Muttertag !!!
Wir denken jeden Tag an dich 🥰 Du fehlst uns so sehr . ❤️

Kerze

Michaela Knepper
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 7.33 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich!😘😪

Kerze

Jörg & Nadia
entzündete diese Kerze am 17. April 2021 um 20.32 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 5. April 2021 um 11.14 Uhr

Die Frage nach dem Warum bleibt!!! 😘😘

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 22. März 2021 um 14.07 Uhr

Es ist immer noch Unbegreiflich, das du nicht mehr da bist!!! Aber du hast immer einen Platz in unserer Mitte!

Kerze

Jörg & Nadia
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 8.28 Uhr

Liebe Mama ,
wir denken jeden Tag an Dich 😘 Es ist unfassbar für uns , das Du nicht mehr bei uns bist ❤️😔

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 7.52 Uhr

Wir denken an dich!

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 11. März 2021 um 9.53 Uhr

Es ist schwer zu begreifen, daß du nicht mehr hier bist.!!! Du wirst aber immer einen Platz bei uns haben! Wir vermissen dich Mama !!!

Kerze

Claudia Esche
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 15.00 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Liebe Trauerfamilie,
wir versichern Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit.
Mit einem stillen Gruß
Friedel, Roland und Claudia Esche

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 8.29 Uhr

Du bist erst kurze Zeit nicht mehr bei uns, aber es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor! Mir fehlen unsere gemeinsamen Spaziergänge um den Bönener Zechenturm.
Ich vermisse dich soo sehr!
Dein Dirk

Kerze

Laura & Daniel
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 7.24 Uhr

Wir werden noch oft über dich sprechen und dich somit nie vergessen. Ein Teil von dir wird immer bei uns bleiben!

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 8.51 Uhr

Heute begleiten wir dich auf deinen letzten Weg.
Ruhe in Frieden meine liebe Oma!
Du wirst uns fehlen!
❤️❤️❤️

Kerze

Jogi u Sascha
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 13.47 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die du hinterlässt und wir sind uns sicher, dass du bei ganz vielen Menschen das gemacht hast.

Kerze

Ute Langenkämper
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 10.28 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Erna war ein so lieber Mensch! Ich mochte sie sehr!
Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Rosi
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 15.12 Uhr

Liebe Mama , ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

Kerze

Bastian, Sina-Lee und Marcella
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 15.11 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Wenig ist es, was wir sagen können, doch ihr wisst, dass wir Euch in Gedanken nahe sind.

Kerze

Martina und Werner
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 15.06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Dunja&Susanne
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 9.29 Uhr

Wenn jetzt die Sonne scheint wissen wir das es unsere Erna ist, die mit ihrem Mann wieder vereint ist. Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Alltag mach es gut.

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 5.37 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Mark
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 0.50 Uhr

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 21.52 Uhr

Liebe Tante Erna ich werde ich nie vergessen du hast einen festen platz in meinem Herzen

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 21.49 Uhr

Erinnerungen sind wie kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten .
Liebe Tante Erna, wir werden uns immer gerne an die schöne gemeinsame Zeit mit dir erinnern. Du warst ein so warmherziger und liebevoller Mensch.
Das schönste Denkmal was ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Möge es dir gut gehen wo immer du jetzt bist.
Heidi & Udo
Deine Schwägerin Paula
Dein Bruder Theo

Kerze

Heinz u.Ruth
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.56 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Nadine Manthey
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.56 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.Liebe Erna vor fast 4 Jahren durfte ich dich kennenlernen in dieser Zeit konnte ich viel von dir lernen du hast mich sogar in meiner Abschlussprüfung begleitet danke dir noch einmal dafür.Du warst der 🌞Schein in der WG ,dein Lachen was von Herzen ❤kam werde ich vermissen. Ruhe in Frieden Liebe Erna 🌷

Kerze

Marian und Nina
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.40 Uhr

Manchmal wirst du in unseren Träumen sein, oft in unseren Gedanken, immer in unserer Mitte und ewig in unseren Herzen.

Du fehlst uns!
Danke für die schöne Zeit mit dir!
Wir haben dich lieb!

Kerze

Annemie Wiggermann
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.28 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Susanne und Peter
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.14 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.14 Uhr

Liebe Tante Erna. Ich werde dich nie vergessen. Wir haben viele schöne Stunden mit dir verbracht. Du warst ein wundervoller Mensch und bleibst immer in meinen Erinnerungen.

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.09 Uhr

Liebe Erna,
ich wünsche dir eine gute Reise.Wo auch immer es hin geht. Werde gut auf deinen Sohn hier unten aufpassen.
Hätte dich gerne besser kennengelernt.
In Gedanken bist du immer bei uns
Bettina

Kerze

SINA&JÖRN
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.06 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Sascha
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.05 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Jörg & Nadia
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.04 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 20.02 Uhr

Mama du wirst immer in meinem Herzen sein.
Dein Dirk

Kerze

Nick
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 19.59 Uhr

Oma ich vermisse dich !!😘

Kerze

Marno
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 19.57 Uhr

Wir behalten dich in unseren Herzen

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 19.53 Uhr

Mama ich werde dich nie vergessen !!! Ich vermisse dich unendlich!!!

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 12.53 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek