Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans-Joachim Günthergestorben am 11. Mai 2016

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 7.29 Uhr

Du fehlst und wirst nie vergessen

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 6.27 Uhr

Happy Birthday alter Mann.......

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 10.03 Uhr

Für immer im Herzen

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 7.33 Uhr

Du fehlst übrigens immer noch. Miss you

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 11.03 Uhr

Der 7 te Geburtstag ohne dich....... CU

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 9.03 Uhr

Du wirst immer bei uns sein. Wir vermissen dich jeden Tag bis bald mein ❤️

Kerze

Alana Silke
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 22.46 Uhr

Du fehlst jeden Tag. Wir sehen uns

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 16.44 Uhr

schon 6 Jahre.....
unfassbar und trotzdem immer da
see you in heaven

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 23.33 Uhr

R.I.P.

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 23.00 Uhr

5 Jahre und du fehlst immer noch so sehr. Jeden Tag fragen und antworten. Wir sehen uns wieder

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 21.42 Uhr

Es ist schon eine lange Zeit ohne dich, mein Freund.

Und ich werde dir alles darüber erzählen,
wenn wir uns wieder sehen.

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 23.04 Uhr

Für ewig....

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 2. September 2020 um 15.25 Uhr

Die Feier holen wir nach, versprochen.....

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 22.13 Uhr

Ein weiteres Jahr ohne dich,
Eine Zeit, die total verrückt ist,
Und doch mit dem Herzen bei dir.

Vermisse dich und werde dich und deine liebe nie vergessen egal was kommt.

Deine hexe

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2020 um 10.04 Uhr

Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.
Gedanken ziehen an mir vorbei
Ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Unheilig

Miss you

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 13.14 Uhr

An Weihnachten fehlst du besonders, und trotzdem bist du immer in unseren Herzen. In liebe Alana und Silke

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 2. September 2019 um 23.23 Uhr

ein wunderschöner Tag geht vorbei mit einem tollen Feuerwerk, Dein Tag Dein Feuerwerk....
Wir vemissen Dich ...

Kerze

Ernst-Walter
entzündete diese Kerze am 2. September 2019 um 11.25 Uhr

.......hier ist wieder ein Jahr vorbei, wie zählt man eigentlich da oben....#
Miss you

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2019 um 23.31 Uhr

Total wichtige Menschen hinterlassen Hand- und Fussspuren in Los Angeles,
wirklich wichtige Menschen hinterlassen Ihre Spuren in meinem Herzen.
Deep, so deep.........

Kerze

Silke Held
entzündete diese Kerze am 2. September 2018 um 19.20 Uhr

Ich stoße auf Dich an und danke dafür, dass Du geboren wurdest. Du hast nicht nur mein Leben bereichert. Mein Freund, ich denke so oft an Dich. Es tut weh, Dich zu vermissen.

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 1. September 2018 um 23.27 Uhr

Ich vermisse dich immer noch jeden Tag aufs Neue. Aber du hast mir das größte Geschenk gemacht was es gibt auf dieser Welt..... Danke dafür! Ich liebe dich auf ewig...
Bis bald...

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 1. September 2018 um 20.53 Uhr

Hallo Alter Mann, ist wieder mal soweit.......
1 Woche, daran ändert sich nichts.
Take care, see you in heaven.

Kerze

Tanja Günther
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 19.39 Uhr

Du gehst einfach immer noch jeden Tag so unendlich!! und gerade die nächsten Tage sind unfassbar schwer! Ich hab dich lieb!!

Kerze

silke alana
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2018 um 23.26 Uhr

Du fehlst uns jeden Tag... und bist immer bei uns...

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2018 um 0.00 Uhr

Ich bin froh sagen zu können: Die Zeit heilt keine Wunden, sie geht einfach nur weiter. Wie die Nachrichten von gestern, die heute schon durch andere ersetzt sind. Dich kann und wird niemand ersetzen. Du fehlst... .
See you in heaven....

Kerze

Alana
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 22.31 Uhr

Papi ich wünschte du wärst hier.
Ich liebe Dich und Vermisse Dich
Deine Alana

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 22.30 Uhr

Frohe Weihnachten,
ich vermisse dich immer noch so sehr! Ich wünschte du wärst hier.
Ich liebe Dich für immer.
Deine Schmusehexe

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2017 um 10.24 Uhr

Papa...... Ich vermisse dich einfach jeden Tag! Immer erinnert irgendetwas an unsere gemeinsame Zeit und ich würde dir gerne einfach so unendlich viel erzählen. Gerade bin ich auf dem Weg ans Meer! Eine Woche mit ganz viel Meer und ganz vielen Erinnerungen liegt vor mir,in einem tollen Land- Norwegen! Ich weis du wirst auch bei meinem dritten Norwegenbesuch in meiner Nähe sein,wenn auch anders als die letzten beiden male. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr❤❤ Deine große

Hier noch ein Zitat von einem tollen Lied welches ich am Sonntag auf einem Konzert gehört habe und ich sofort an dich denken musste!
"......Du hast mich stark gemacht, mir Kraft gegeben für das Leben...... .Ich werd für immer deine Tochter sein.......Ich weis wir werden immer unzertrennlich sein!.......#

Kerze

alana
entzündete diese Kerze am 2. September 2017 um 9.29 Uhr

ich liebe dich und vermisse dich

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 2. September 2017 um 9.28 Uhr

Alles liebe und gute zum Geburtstag,
ich vermisse Dich

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 2. September 2017 um 8.17 Uhr

Happy Birthday Papa!❤
Du fehlst und ich vermisse dich sehr!!!
🎈🎈🎈

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 2. August 2017 um 14.00 Uhr

***"So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier."***

Es fällt einfach jeden Tag immer noch so schwer und es ist einfach nichts mehr wie es mal war!
Ich würde gerne so viele Dinge erzählen und tolle Momente mit dir teilen! Ich bin sicher du schaust auf mich herab und bist dabei aber es fällt trotzdem einfach schwer.
Bald werden wir Norwegen mit dem Schiff bereisen, einen Ort an dem wir auch schon viel gemeinsam erlebt haben auch wenn ich damals noch klein und meine Erinnerungen daran klein sind, bin ich sicher du wirst auf dieser Schiffreise sehr nah bei mir sein!!

Ich vermisse Dich!!!!
Deine Große

Kerze

Silke Alana
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 7.26 Uhr

inCuxhaven bist du immer da

Kerze

Silke Alana
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 7.25 Uhr

Wir lieben dich einfach unendlich und vermissen Dich so sehr....
Hoffe die Rosen haben Dir gefallen , die wir Dir ins Wasser
geworfen haben.
es wäre so schön wenn du hier wärst...
Danke für das größte geschenk was du mir gemacht hast

ich Liebe Dich

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2017 um 20.50 Uhr

Unvergessen.........für immer. Take care, see you in heaven.

Kerze

Annette Günther
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2017 um 9.55 Uhr

Schon ein Jahr.... kaum zu glauben.
Man kann Bilder verbrennen,Mails löschen,
Dinge wegwerfen, Gedanken verdrängen,
aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat,
kann keiner wegwischen.
Danke für zwei tolle Kids,
die mich täglich an unsere gemeinsame zeit erinnern.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2017 um 7.57 Uhr

......jetzt ist es schon 1 Jahr ohne dich..... und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.... Du bist und bleibst der beste Papa!!!!
Du fehlst einfach so unglaublich.....
Ich vermisse dich!

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2017 um 21.10 Uhr

.....schon wieder ein Monat ohne dich.... schon wieder ist so viel passiert und bald ist es sogar schon ein Jahr her...... ein Jahr.....und ich vermisse dich einfach so unendlich........

Kerze

Alana
entzündete diese Kerze am 4. April 2017 um 17.14 Uhr

hab dich ganz doll lieb. vermisse dich ganz doll.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 3. April 2017 um 21.13 Uhr

Ich vermisse Dich! Ich würde dir gerne so viel erzählen....ohne dich ist einfach nichts so wie es mal war! Du fehlst mir einfach so unglaublich doll!! Deine Große

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2017 um 12.05 Uhr

Du wirst immer bei mir sein, in meinem Herzen.
Ich liebe Dich

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2016 um 8.48 Uhr

Frohe Weihnachten PAPA!!! Du fehlst mir so unheimlich........aber ich weiß du bist mir ganz nah !!

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 10. November 2016 um 19.03 Uhr

ich vermisse dich so sehr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 7. November 2016 um 21.44 Uhr

Du fehlst mir einfach so sehr.......

Kerze

Achim Günther
entzündete diese Kerze am 14. September 2016 um 21.51 Uhr

etwas verspätete aber gestern ging nicht... alles liebe und gute zum Hochzeitstag...
du fehlst mir soooo sehr...Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Ingo und Dagmar Karling
entzündete diese Kerze am 2. September 2016 um 7.52 Uhr

Hallo Jo heute ist deine Letzte Reise
komm gut an. Ingo und Dagi

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 27. August 2016 um 22.13 Uhr

Morgen geht es los... ich weiss du bist bei uns ... ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 25. August 2016 um 21.09 Uhr

Gerade jetzt fehlst du mir so unendlich doll!! Georg und ich waren gerade bei einem super tollen Sonnenuntergang am Strand von Texel und ich weiß du warst ganz nah bei mir!!!

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 3. August 2016 um 12.42 Uhr

Du fehlst mir so!!!
Ich vermisse dich einfach so doll!!

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2016 um 0.14 Uhr

bei Santiano heute Abend warst du bei uns und hast mit uns gefeiert bei unserem Familientreffen...

ich liebe und vermisse Dich .... wie wir alle...

schön das Du da warst ...

Kerze

silke
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2016 um 9.32 Uhr

Ich Liebe Dich, .... dort wo Du nur eine Spur im Sand gesehen hast, da habe ich Dich getragen....

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2016 um 22.04 Uhr

DANKE,das du immer bei mir bist!!!
Ich vermisse dich so sehr!

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2016 um 9.53 Uhr

ich vermisse dich so sehr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2016 um 14.28 Uhr

"Du bist nicht mehr da, wo du mal warst-aber du bist überall, wo wir sind!"

Heute wolltest du eigentlich mit mir nach Niederneisen aufs Turnier fahren.......
DANKE das du heute trotzdem mit dabei warst, wenn leider auch anders als gedacht!!!!

Du fehlst mir und ich vermisse dich so sehr!!

Kerze

Ernst-Walter John
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2016 um 15.48 Uhr

Jemand hat mich gefragt: Wer war er denn???
Ich habe gesagt: Er war nicht, er ist......Mein Freund

Kerze

Petra Keutner
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2016 um 16.57 Uhr

Sterben ist kein ewiges getrennt werden,
es gibt ein Wiedersehen
an einem helleren Tag

Es wird kein Tag vergehen
an dem du mir nicht fehlst

deine Schwester

Kerze

ineke
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2016 um 19.11 Uhr

liebe achim du warst ein echte freund werde dich sehr vermissen

Kerze

Annette Günther
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2016 um 20.13 Uhr

Für Matthias, Tanja, Silke und Alana

Was man tief in seinem Herzen besitzt
kann man durch den Tod nicht verlieren.
(Goethe)

Kerze

Friedrich Schwarz
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2016 um 10.43 Uhr

Liebe Silke,

das Leben kann so kurz sein,
wenn es aber mit Liebe erfüllt war,
hat es sich gelohnt zu leben!
Dir und Deiner Tochter Alana
sprechen wir unser herzliches
Mitgefühl aus.

Heidi und Fritz

Kerze

Silvia Thörle
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2016 um 22.29 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
-Albert Schweitzer-

Dein Weggehen macht mich traurig.

Silvia

Kerze

Jutta Kronier
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 18.58 Uhr

Liebe Silke,
liebe Alana,
Ich bin in Gedanken bei Euch und fühle mit Euch.

Lieber Achim,
es macht mich traurig das Du so früh von uns gehen musstest.
Du bist eine Bereicherung für Jeden der Dich kennenlernen durfte gewesen,
hast viel Sonne und Freude in unsere Herzen gebracht.
Du bist und bleibst ein Teil von uns, auch wenn wir nicht mehr miteinander lachen können,
wirst Du nie ganz von uns gehen, denn ein Teil von Dir hat einen festen Platz
in unserem Herzen eingenommen.
Du wirst immer bei uns sein in Gedanken, den schönen Erinnerungen die wir haben.

Kerze

Tanja Menden
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 17.40 Uhr

Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen. Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 17.36 Uhr

Du wirst uns sehr fehlen!
Man kann es nicht verstehen und begreifen!
Es tut mir sehr Leid und ich bin geschockt.
Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 15.41 Uhr

Ich vermisse dich so sehr!!!!
Deine Große

Kerze

Denise Ladee
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 14.08 Uhr

Ein bezaubernder Mensch hat uns viel zu früh verlassen. Du bist für immer in meinem Herzen.

Kerze

Ingo und Dagmar Karling
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2016 um 9.52 Uhr

Jo, du warst uns ein guter Freund

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2016 um 22.01 Uhr

In Liebe deine Maus

Kerze

Ihr Bestattungshaus Schulte
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2016 um 8.51 Uhr

Ein stiller Gruß