Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helmut Wagnergestorben am 7. Dezember 2017

Kerze

Heidi Wagner
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2020 um 23.30 Uhr

Heute vor 39 Jahren habe ich dir versprochen immer bei dir zu bleiben, bis der tot uns scheidet. Ich bin immer noch bei dir. Kuss Heidi

Kerze

Eileen Heisterkamp
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 11.20 Uhr

Er ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist immer da, wo ihr seid!

Kerze

Justin
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 8.13 Uhr

Hey, du kennst mich nicht wobei mittlerweile wenn du schon immer von oben auf deine kleine linchen aufpasst schon.
Ich bin ihr Freund und zukünftiger Mann, das ist schon ganz sicher weil dem hatte sie schon zugestimmt🙂 und ich glaube fest daran das ich mit ihr mein Leben verbringen werde.
Ich hätte dich gerne kennengelernt weil alle immer soo viel von dir erzählen und das du immer etwas hattest was zur Situation gepasst hat.
Du hast eine ganz bezaubernde Familie auch wenn sie manchmal anstrengend sind sind sie doch liebendswert💕

Kerze

Jennifer Wagner
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2020 um 7.37 Uhr

Lieber Papa, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und dich wahnsinnig doll vermissen, heute vor 3 Jahren hast du nach 5 Wochen kämpfen den Kampf verloren und deine Augen für immer geschlossen. Es tut so wahnsinnig weh dich zu vermissen, gerade an solchen Tagen die jetzt bevor stehen, dein Jahrestag, euren hochzeitstag, Weihnachten, Silvester und dann dein Geburtstag wo wir immer alle zusammen gefeiert haben.... Deine typischen Sprüche fehlen einfach so sehr das wir uns jetzt ein Sprüche Buch zulegen wollen. Überschrift Opas einzigartigen Sprüche zu jeder Lebenslage 😍❤️😢. Du wirst immer in unsern Herzen weiterleben da kannst du dich zu 100 prozent drauf verlassen ❤️. Haben dich lieb, mit Tränen in den Augen werden wir den Tag heute rocken und an dich denken 😢😘❤️
Dicken Kuss
Jenny & Ingo
Alina, Leonie, Maya und Finn

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 19.31 Uhr

Schönen ersten Advent da oben❤

Kerze

Heidi wagner
entzündete diese Kerze am 12. August 2020 um 2.13 Uhr

Bin so einsam ohne dich, werde dich nie vergessen!😪

Kerze

Maya Wagner
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 18.38 Uhr

Hallo Opa, es tut sehr weh wenn du nicht da bist. Ich habe dich lieb. Ich vermisse dich sehr und bin sehr traurig darüber nachzudenken 😢wenn du nicht mehr da bist. 😢😢

Deine Maya

Kerze

Heidi Wagner
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 17.40 Uhr

Heute sind es zwei Jahre her, mir kommt es vor wie gestern, denke heute besonders an dich

Kerze

Jenny Wagner
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 17.39 Uhr

Lieber Papa,

heute vor 2 Jahren stand die Welt still. Seitdem ist unser Leben nicht mehr so wie es mal war, du fehlst uns allen unglaublich doll.

Dicken Kuss 😘 von uns alle

Kerze

Jenny Wagner
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2019 um 21.09 Uhr

Geliebt und unvergessen

Du fehlst uns so sehr 😢😔

Kerze

Heidi Wagner
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2019 um 1.58 Uhr

Ich Denke an Dich!!!!

Kerze

Heidi Wagner
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 1.27 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, denke gerade nur an Dich,grüsse mir alle die ich kenne in deinen neuen zuhause.Bis dann Kuss Heidi

Kerze

Heidi Wagner
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2018 um 22.20 Uhr

Vor einem Jahr haben wir dich zu Grabe getragen,kann es noch nicht glauben.Ich hoffe es geht dir gut,wo immer du auch bist,das wünsche ich mir.Denke immer an dich!

Kerze

Eileen Heisterkamp
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 10.23 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ingo BvB
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 7.35 Uhr

Kerze

Heidi Wagner
entzündete diese Kerze am 15. November 2018 um 22.56 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jenny Wagner
entzündete diese Kerze am 15. November 2018 um 21.24 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners


Für immer im Herzen <3

Kerze

Jenny Wagner
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2017 um 22.26 Uhr

Mein lieber Papa ,
nun sitzt du oben auf der Wolke und schaust auf uns herab... Wir hatten doch noch so viel vor ...wir vermissen dich wahnsinnig ,ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist . Ich hoffe sehr, das es dir dort wo du jetzt bist ,keine schmerzen mehr hast .Sei nicht traurig wenn wir weinen ,du fehlst uns so doll .
In ewiger liebe
Deine Tochter Jennifer&Ingo mit Alina, Leonie, Maya und dein kleiner Kumpel Finni ❤❤❤❤

Kerze

Beate und Karl-Heinz Moeller
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2017 um 21.35 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Ute und Ferdi
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2017 um 20.12 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2017 um 12.45 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek