Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Inge Hinzgestorben am 12. Januar 2020

Kerze

Deine Tochter Heike
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2024 um 16.34 Uhr

Liebe Mama,

heute vor 4 Jahren hast du mit deinen letzten Atemzüge gekämpft.
Ein Kampf gegen deine Krankheit und der Entscheidung zwischen Leben oder Tod.
Letztendlich warst du für mich die Heldin, die den Kampf durchs Sterben gewonnen hat. Du hast deiner Erkrankung nicht mehr die Macht über dich gegeben.
Auch wenn der Abschied sehr schmerzlich und so endgültig war, bin ich froh die letzten Stunden bei dir gewesen zu sein.

Es tut noch immer weh, wenn ich an dich denke, aber ich habe gelernt damit umzugehen.
Deinen letzten Rat, ich müsse mir ein dickes Fell anschaffen, versuche ich im hier und jetzt zu beherzigen.
Mittlerweile ist deine 4. Urenkelin schon 7 Monate alt, und wir würden uns wünschen, dass du sie noch kennen gelernt hättest. Aber ich weiß, dass du sie siehst und ein Auge auf uns hast.
Liebe Grüße an Papa.
Ich hab dich soooo lieb 💗

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2023 um 19.19 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Mama,
ich weiss, dass du uns beschützt und auf uns aufpasst. Ich brauche dich vor allem jetzt, wo es mir nicht so gut geht. Ich wünschte du wärst hier und nimmst mich im Arm und gibst mir Kraft in dieser Zeit.
Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 14.57 Uhr

Mama,
Du fehlst mir so unendlich.
Ich hab dich lieb❤️

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 13.14 Uhr

Du fehlst ❣️

Kerze

Heike Hinz
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2022 um 12.12 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Mama,
ich weiss, dass du von da oben auf uns acht gibst.
Wir vermissen dich so sehr.

Kerze

Heike Hinz
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 1.43 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Woher du auch zuschaust, frohes neues Jahr, liebe Mama.

Ich hab dich lieb.
Du fehlst uns sehr.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2021 um 8.41 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 18.31 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners
Liebe Mama,
ich vermisse dich so sehr.
Ich hab dich für immer lieb💗

Kerze

Heike Hinz
entzündete diese Kerze am 20. August 2020 um 10.40 Uhr

Liebe Mama,

du fehlst mir so sehr.

Oft denke ich an unsere schlimme Zeit vor einem Jahr, als für mich klar war, dass du bald von uns gehen wirst, und DU nur zu mir sagtest “es kommt, wie es kommen soll“.
Ein Satz, den ich jetzt ohne DICH immer zu meinem Leitspruch nehme.
Oft rede ich mit deinem Foto und DU lächelst mich einfach nur an.

Ich hab dich ganz doll lieb und hätte gerne noch mehr Zeit mit dir gehabt.

Deine Tochter

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2020 um 9.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Koppka
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 21.54 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Alexandra Riepe
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2020 um 9.44 Uhr

Die Engel kamen zu früh ......
Nun bist du selbst ein Engel und passt auf uns alle auf .....
Wir werden dich vermissen

Kerze

Ina
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2020 um 19.39 Uhr

In ewiger Liebe und Erinnerung an dich ‚meine geliebte Oma !
Die Kerze brennt jetzt für den rast unseres Lebens , damit du für immer bei uns bist !!!

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 8.45 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2020 um 11.41 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek