Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sabrina Keilgestorben am 2. September 2020

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2024 um 22.53 Uhr

34 Sabrina.. und doch für immer 30. Dieses Wochenende wären wir sicher tanzen gegangen, hätten angestoßen 1- 20 mal und uns irgendwann betrunken gesagt wie lieb wir uns haben. Happy Birthday. Ich denke jeden Tag an dich. Du hinterlässt für immer eine riesige Lücke.

Ich vermisse dich sehr .
Liebe ❤️

Kerze

Gudrun und Edi
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2024 um 21.40 Uhr

Liebe Sabrina, du bleibst für uns unvergessen.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2024 um 20.33 Uhr

Liebe Sabrina,

jetzt ist es schon das vierte Jahr, dass ich dich nicht mehr zum Geburtstagsgratulieren in den Arm nehmen kann.

Die Zeit vergeht aber du bleibst immer unvergessen.

Du fehlst. ❤️

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2024 um 17.02 Uhr

Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum 34ten Geburtstag.
Wie gerne wären wir heute bei dir und würden mit dir deinen Geburtstag feiern.
Wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Deine Mama und Papa

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 20.54 Uhr

Liebe Sabrina, wir haben Weihnachten und sollten alle zusammen sein, aber es ist schon das vierte Fest ohne dich. Für uns ist es immer noch schwer zu ertragen, dich nicht mehr wieder zu sehen. Du fehlst uns sehr, wir lieben und vermissen dich.

Mama und Papa

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 8.02 Uhr

Frohe Weihnachten in den Himmel ❤️🕊🎄

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 19.32 Uhr

Meine kleine Schwester 🥺❤️
Heute musste ich wirklich oft an dich denken.
Es macht mich so traurig das du deine zweite Nichte gar nicht mehr richtig kennenlernen durftest. Dafür redet Zoey oft über dich. Die Gitarre, die du ihr mal geschenkt hast, wird immernoch sehr geliebt.
Ich hoffe dort wo du bist, geht es dir gut. Die Welt hier unten ist so kalt und unmenschlich geworden.
Wir vermissen dich sehr.
Flieg mit den Engeln und tanz durch den ganzen Himmel.
Irgendwann sehen wir uns wieder🕊❤️❤️

Kerze

Silke, Rogmann
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 22.56 Uhr

Drei Jahre ohne dein fröhliches Lachen. Liebenswerte Menschen wie du bleiben immer in Erinnerung und auf der Arbeit denken und sprechen wir oft über dich. Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 10.30 Uhr

Liebe Sabrina,
seit drei Jahren bist du nicht mehr bei uns.
Es ist so verdammt schwer, damit umgehen zu müssen.
Jeden Tag denken wir an dich.
Wir lieben und vermissen dich.

Mama und Papa

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 9.02 Uhr

Schwesterchen.... 3 Jahre ohne dich 😞🕊

Ich vermisse dich.
Zoey redet oft von dir.
Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut!

Wir denken an dich und lieben dich ❤️

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2023 um 21.23 Uhr

Liebe Sabrina,

die Gemüsezucht in diesem Jahr lief hervorragend, dafür ließ aber die Aufzucht der Sonnenblumen arg zu wünschen übrig…

Somit musst du jetzt leider mit einem gekauften Exemplar Vorlieb nehmen…..aber die gekaufte Blume kommt genauso von Herzen. Kannste mir glauben….

Vielleicht bekommst du im nächsten Jahr einen Kürbis geliefert 😉.

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 19.43 Uhr

4 Grad draußen, relativ spät am Abend, dunkel, Winter und dieser Seitenwind mit Nieselregen und es fühlst sich irgendwie gefährlich an hier so allein rumzurennen.. Aber ich muss hin. Unbedingt mal wieder hin. ' Hallo ' sagen .. Puppi, du fehlst einfach immernoch so sehr.
Ich höre the Sound of silence von Simon & Garfunkel. Die Tränen fließen und ich wünschte, du wärst da und wir nicht so traurig.
Ich war euch besuchen. Dich und Papa. Hört sich komisch und falsch an.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 10.38 Uhr

Liebe Sabrina, heute ist dein 33.ter Geburtstag und wir sind ganz nahe bei dir.
Wir lieben dich und du wirst immer in unseren Herzen sein.
Kein Tag ist mehr, wie er war, du fehlst uns so sehr.

Kerze

Isy
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 10.06 Uhr

Happy Birthday kleine Schwester!

Wir lieben dich ❤️

Kerze

Isy
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 11.49 Uhr

Wir denken so oft an dich und sprechen über dich!
Deine kleinste Nichte hat oft dein Bild in der Hand und weiß genau wer du bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder!

Wir vermissen und lieben dich!

Deine große Schwester mit Zoey und Mathilda ♡

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 9.52 Uhr

Liebe Sabrina,

es ist bereits das dritte Jahr, dass wir uns nicht wie sonst üblich „Fröhliche Weihnachten“ wünschen konnten.

Das dritte Jahr ohne dich!

Ich vermisse dich, und zwar an jedem Tag!

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 20.39 Uhr

Ganz oft, da kommt ein Gedanke an dich geflogen.Meist in einem ruhigen Moment, aber ich muss dann immer schmunzeln.Dann ist man traurig.Und dankbar, dass man dich kannte und die Erinnerungen an dich so fröhlich sind-und einen immer weiter begleiten werden.

Kerze

Dieter Keil
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 19.09 Uhr

2 Jahre ist es nun her, seit dieser unfassbare Verkehrsunfall passierte und du nicht mehr bei uns bist.
Wir denken jeden Tag an dich und werden dich nie vergessen.
Wir vermissen dich!
Mama und Papa

Kerze

Andrea Wolf….
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 17.05 Uhr

Meine liebe Sabrina, ich vermisse dich so sehr. Oft stehe ich an deinem Grab und spreche mit dir. Das schon 2 Jahre vergangen sind!
Unfassbar.
Deine Andiiiiii

Kerze

Silke/Lotti
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 15.44 Uhr

Ein wunderbarer Mensch ist nicht mehr Teil dieser Welt aber immer Teil unserer Gedanken.

Kerze

Eugen & Oliver
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 14.34 Uhr

Bist nicht vergessen !

Eugen & Oliver

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 22.44 Uhr

Jetzt sitzt ihr da oben, du und mein Papa und unterhaltet euch über Kroatien und Geschichten von früher.

...

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 19.34 Uhr

Heute mal wieder lang und intensiv an dich gedacht……

Habe meine selbst gezogenen Sonnenblumen umgetopft.

Die Schönste von allen wird natürlich wieder für dich sein…

Musst dich aber noch ein wenig gedulden, etwas Pflege und Wachstum sind noch notwendig

Kerze

Jana B.
entzündete diese Kerze am 19. April 2022 um 23.29 Uhr

Und wie so oft an vielen, vielen Tagen und ohne besonderen Anlass, schwirrt eine Erinnerung an dich durch meinen Kopf. Ich höre noch immer dein schallendes, mitreißendes Lachen, wenn ich an dich denke. Ich vermisse dich.

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 21.10 Uhr

Jetzt werde ich auch bald 30.
30. Das war deine letzte Party. 30. Und älter durftest du nicht werden. 30…
Du wirst nicht dabei sein und das tut wieder weh. Du fehlst an so vielen Stellen. Manchmal sitzt du in meinem geistigen Auge immernoch neben mir im Auto auf dem Weg irgendwohin und kaust viel zu laut und schmatzend dein Kaugummi. Dann guck ich dich Augenrollend an und du musst lachen.
So viele Situationen.

Eine Lücke die niemals geschlossen werden kann. Die niemand ersetzen kann.

Ich drücke dich.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 13.53 Uhr

Ach Sabrina, heute ist dein Geburtstag und du bist nicht bei uns.

Wir vermissen dich so sehr und würden alles dafür geben, dich hier bei uns zu haben.

Wir lieben und denken jeden Tag an dich.
Mama und Papa

Kerze

Lara Jordan
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2022 um 22.26 Uhr

Puh, mittlerweile weiß wie man sich vorm Geburtstag seines eigenen Kindes fühlt.

Unbeschreiblich. So aufgewühlt, kribbelig.

All meine Gedanken gehen heute Abend raus an Sabrinas Eltern. Ich denke ganz, ganz fest an euch und auf dass der Tag morgen in eurem Sinne vorübergeht.

Sabrina, morgen, vor 32 Jahren wurdest Du geboren und bist viel zu früh gegangen.

Kerze

Isabell und Zoey
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.33 Uhr

Kleine Schwester...
Heute denken wir ganz besonders an dich. ❣️ Ich hoffe du hast deinen Platz bei den Engeln gefunden. Wir vermissen dich sehr... In der Küche steht ein Bild von dir und auch deine kleinste Nichte weiß genau wer du bist😢❤️
Frohe Weihnachten in den Himmel.
Wir lieben dich 🎄😥❤️❤️

Kerze

Lara Jordan
entzündete diese Kerze am 28. November 2021 um 23.20 Uhr

Es kommt wieder hoch. Immer wieder in Wellen .. auf Fotos sieht es einfach so aus als wärest du ja einfach noch da .. einfach so.
Es ist immernoch kaum zu begreifen.
Das Leben geht weiter, bleibt aber in solchen Momenten, wenn ich mir Fotos ansehe, immer mal wieder stehen .. und das ist auch gut so.

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 20.21 Uhr

Ich denke an dich!

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 0.07 Uhr

„Wenn ich gehen muss, werde ich in den Bildern sein
In Büchern und in Liedern
Dort, wo ihr mich findet
Dort bin ich geblieben
Dort, wo ihr mich findet
Dort bin ich geblieben…“

Denke an dich, wenn ich in der Halle bin.Habe einen Außenbandriss und muss jetzt viel annehmen.Wie Sabrina das wohl gemacht hat?

Vor einiger Zeit warst du auch in meinem Traum.Wir haben mit der alten Mannschaft einen Kreis gebildet und unseren Schlachtruf gebrüllt.
Die Umarmung fühlte sich total warm an, du standest neben mir.Wir alle wussten aber, dass du nach dem Ruf woanders hin gehst.

Lisi meinte, du hast viele Leute besucht im Traum.

Ich hoffe, du passt da oben gut auf uns auf.

Kerze

Marius & Nadine
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 22.04 Uhr

Liebe Sabrina,

seit einem Jahr bist du nicht mehr bei uns und es fehlen uns seit dem immer noch die Worte. Die Erinnerungen erhalten dich in unseren Herzen weiter am Leben.
Wir hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist.

Kerze

Laura Jäger
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 10.04 Uhr

Nun ist es schon ein ganzes Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Kein einziger Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denken muss 😔 du fehlst mir sehr, für immer! 🖤 ich hoffe dir geht es gut, wo auch immer das gerade ist und ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwann genau dort wieder sehen!
IV ❤️

Kerze

Lara Jordan
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 22.54 Uhr

Es ist der Abend vorher. Es kribbelt schon wieder seit ein paar Tagen.
Aber es fühlt sich immernoch so schrecklich unwirklich an. Ich will keine Realität. Und dann irgendwie doch. Aber eine, in der du bei uns bist. Leibhaftig.
Ich vermisse dich wirklich sehr ..

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 20. August 2021 um 19.39 Uhr

Ein letztes Mal dich gesehen
Ein letztes Mal mit dir geredet
Ein letztes Mal deine Geschichten gehört
Ein letztes Mal mit dir gelacht

Heute , vor einem Jahr, warst du das letzte Mal bei uns voller Vorfreude auf den morgigen Tag, an den die Reise nach Kroatien beginnt.

Du bist nicht zurückgekehrt.

Dein Tod hat ein Loch in unseren Herzen und in unserer Familie gerissen.

Wir vermissen dich.
Für immer

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 14.53 Uhr

Liebste Sabrina,

Wie oft sitze ich hier im Büro, zu Hause auf dem Balkon... Überall.. Und denke an dich!

Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, als wir die DM-Einkäufe für deinen Urlaub zu deinem Auto getragen haben, um uns danach mit Laura im Extrablatt zu treffen.

Auch nach der Zeit fehlen mir noch immer die Worte...

Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und die schönen Momente!

Im Herzen umarme ich dich.
Anja

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 21.10 Uhr

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke, an dem ich nicht traurig bin, an dem du nicht unglaublich fehlst..
Du hast mir so viel gegeben, so viele wundervolle Momente und Erinnerungen.. ich werde sie für immer behalten.
Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten!
Du fehlst so sehr!
Ich vermisse dich ♥

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 18. April 2021 um 20.55 Uhr

Wir vergessen DICH nicht

Kerze

lisa
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 22.12 Uhr

Das erste was ich sehe wenn ich deine Gedenkseite öffne, ist die Kondolenz die mein Papa hier für dich hinterlassen hatte.
Nun ist er wo du bist. In all der schweren Zeit der Krankheit warst du immer da für mich. Und auch jetzt warst du mir gefühlt so nah.
Im Traum hast du mich besucht und in den Arm genommen. Das war schön.
Ich vermisse dich

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 21. März 2021 um 20.41 Uhr

Ich habe die " Büchse der Pandora " geöffnet und die nächste Festplatte durchgesehen ... Du bist überall. Bilder von dir und mir in jedem einzelnen Ordner. Ich wusste, dass das hart wird. Ich war war drauf vorbereitet. Doch dann die Überraschung : ich habe gelacht! Ich hatte beinahe dauerhaft ein Grinsen im Gesicht und musste mich sehr oft zusammenreißen nicht loszuprusten - Paulchen hat ja schon geschlafen - es war herrlich. Herrlich schön und traurig natürlich. So unendlich viele Erinnerungen die wir teilen. Es war eine wunder wunderschöne Zeit mit dir.
Du und ich. - das war ganz, ganz groß.
Ich vermisse dich so sehr.

PS Ich hoffe dir geht es gut da oben, mit den anderen Seelen, die wir vermissen.

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 15.52 Uhr

.. Girl, du fehlst.
Bald ziehen wir gegenüber weg & ich kann/darf/muss nicht mehr deinen leeren Parkplatz und die Kätzchen am Fenster sehen, wenn ich im Garten bin.
Ich bin ich so so so dankbar, für die vielen schönen Erinnerungen, die ich an dich und uns im letzten Sommer habe & nehme sie mit, in jede neue Wohnung & in jedes Haus, in das ich mal ziehen werde.
Dass ich dich nur so kurz kennen durfte, ändert nichts an dem Lächeln im Gesicht und den Tränen in den Augen, wenn ich an dich denke. Und das werd' ich auch weiterhin .. jeden Tag ♡.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 21.01 Uhr

Liebe Sabrina,

ein halbes Jahr ist es heute her, dass du von uns gegangen bist.

Seither ist nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht hätte.

Du fehlst so sehr.

Ich werde dich nie vergessen, du lieber Mensch!

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2021 um 21.56 Uhr

Liebe Sabrina,
heute ist dein Geburtstag,
ein Tag der Freude,
ein Tag, an den man sich gerne erinnert.
Doch dieser Geburtstag
ist anders,
DU bist nicht mehr bei uns.
Wir sind so unsagbar traurig,
Dich nicht mehr bei uns
zu haben.
Der zweite September hat
unser Leben auf den Kopf gestellt, es ist nichts mehr,
so wie es war.
Du fehlst so sehr.
Wir werden dich immer in
unseren Herzen tragen.
Wir lieben dich und denken
jeden Tag an Dich.
In Liebe
Deine Mama und Papa

Kerze

Hans Peter & Astrid Schürmeyer
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2020 um 0.38 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen.

Wir wünschen Sabrina's Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei ihnen.

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 28. September 2020 um 11.28 Uhr

Morgen ist deine Beerdigung schon zwei Wochen her .. der Herbst hat Einzug genommen, die Tage werden deutlich kürzer, es regnet.
Aber begriffen, dass du nicht mehr da sein sollst, habe ich immernoch nicht.
Trauer ist schon eine merkwürdige Sache.
Du wirst so sehr vermisst.

Kerze

Anja und David mit Noah
entzündete diese Kerze am 22. September 2020 um 14.36 Uhr

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen
und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen...

Liebe Sabrina,
viel zu früh bist du gegangen. Unbegreiflich.
Von dem Moment an, an dem wir uns kennengerlernt haben, warst du fest in unseren Herzen. Das wirst du auch immer sein. Du hast unsere Familie so bereichert mit deiner fröhlichen und humorvollen Art. Dein mitreißendes Wesen und dein ansteckendes Lachen – all das werden wir für immer in Erinnerung behalten. Wir sind dankbar dafür, dass wir dich kennenlernen durften.

Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und Timo, allen Angehörigen, deinen Freunden und den vielen Menschen denen du am Herzen lagst.

Kerze

Ralf Tomczak und Familie
entzündete diese Kerze am 20. September 2020 um 13.13 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 18. September 2020 um 15.31 Uhr

Liebe Sabrina, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich vor über 11 Jahren als liebe Kollegin kennenlernen durfte. Du warst zu jeder Zeit hilfsbereit, kompetent und immer mit einem Lächeln unterwegs. Und ich habe mich immer gefreut, ein Bild von dir in „Action“ beim Volleyball in der Zeitung zu sehen. Viel zu früh hast du uns verlassen. Ich wünsche deiner Familie und allen, die dich lieb hatten, viel Kraft. Ich drücke dich gedanklich zum Abschied ganz fest.

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 18. September 2020 um 11.07 Uhr

Liebe Sabrina,
als mich die schreckliche Nachricht erreichte, dass du viel zu früh gehen musstest, war ich tief erschüttert. Wir gingen zusammen zur Schule und ich erinnere mich noch genau daran, wie wir gemeinsam lachten und auch die trockenste Geschichtsstunde von Dir aufgelockert wurde.
Dein Lachen wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

Deiner Familie, deinem Freund, deinen Freunden und allen Nahestehenden wünsche ich viel Kraft für diese schreckliche Zeit und dass sie dein Lachen weiter im Herzen tragen und irgendwann Trost finden können.

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 17. September 2020 um 20.58 Uhr

Liebe Sabrina,

Wir sind zusammen zur Schule gegangen.
Was passiert ist hat mich total umgehauen und tut mir so unendlich leid für all deine Liebsten.

Wenn ich an dich denke, dann sehe ich dich lachen. Du warst einfach immer fröhlich und freundlich in meiner Erinnerung.

Ich wünsche deiner Familie und deinem Freund, dass die Zeit ihnen hilft.

Kerze

Sonja Rudolph und Christoph Müller-Rudolph
entzündete diese Kerze am 16. September 2020 um 23.05 Uhr

Liebe Sabrina,
Wie sehr haben wir uns letztes Jahr gefreut, dich auf der Einweihungsfeier bei Malte und Kim zu sehen und auch Christoph und Timo haben sich so schön unterhalten.
Du warst eine offene, tolle und liebe Person und genauso werden wir dich immer in Erinnerung behalten.
Wie gern hätten wir dich nochmal gesehen, mit dir gesprochen und gelacht. Das konnte man mit dir nämlich wunderbar.

Du bist in unseren Herzen und wir wünschen deiner Familie, Timo und deinen Freunden alles erdenklich Gute.

Kerze

Jana und Tim
entzündete diese Kerze am 16. September 2020 um 18.20 Uhr

Liebe Sabrina,
wir können nicht glauben, dass wir dich nicht mehr wieder sehen werden. Wir haben dich und Timo vor Jahren als liebe nette Nachbarn kennengelernt. Wir haben euch von Anfang an in unsere Herzen geschlossen. Du wirst dort immer einen Platz haben.
Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei dir, Timo, deiner Familie und Freunden.
Danke, dass auch wir dich kennen lernen durften. Du fehlst hier.

In stiller Verbundenheit
Jana und Tim

Kerze

Melanie, Pinar, Katharina und Alisa
entzündete diese Kerze am 16. September 2020 um 15.19 Uhr

Fast 10 Jahre ist es her, dass wir zusammen zur Berufsschule gegangen sind. Dein Lachen, deine Gestik, deine Mimik sind präsent als hätten wir gestern noch nebeneinander gesessen. Wie gern würden wir dich noch einmal sehen und noch einmal in den Arm nehmen.
Du warst einer der fröhlichsten und aufrichtigsten Menschen in unserer Klasse. Bis wir uns woanders wieder sehen bleiben die Erinnerungen.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und allen nahestehenden Angehörigen.

Kerze

Corinna
entzündete diese Kerze am 16. September 2020 um 10.27 Uhr

Nicht greifbar und unfassbar ist der Verlust.
Eine große Lücke ist entstanden,
ein Strahlen gegangen.
Ich wünsche der Familie und allen engen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 22.46 Uhr

Das schönste Denkmal was ein Mensch bekommen kann, steht in dem Herzen seiner Mitmenschen .


Viel zu früh musstest du gehen. Viel Kraft den Angehörigen, Freunden und alle die Sabrina kannten. Ich kannte dich aus der Kindheit. Es tut mir unendlich leid .

Kerze

Andri
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 10.54 Uhr

Es fällt schwer Abschied zu nehmen
und noch schwerer
zu verstehen,
dass du nicht mehr unter uns bist.

Die Erinnerungen an dich bleiben. Die vielen schönen Momente. Dein zauberhaftes Wesen, dein Lächeln, deine Freude...für immer in unseren Herzen.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 14. September 2020 um 19.36 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen!

Ich will keine einzelne Erinnerung, die ich mit Sabrina verbinde, missen und hatte doch gehofft, dass noch unendlich viele dazu kommen würden.

Mein aufrichtiges Mitgefühl für jeden der Sabrina nah stand und nun auf ihre Lebensfreude verzichten muss.

Kerze

Marius und Nadine
entzündete diese Kerze am 14. September 2020 um 17.40 Uhr

Nichts ist mehr ohne dich,
so wie es war,
doch du lebst weiter in unseren Herzen.

Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 14. September 2020 um 16.38 Uhr

Es macht mich sehr traurig.


Danke dass ich Dein Kollege
sein durfte 😔

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 14. September 2020 um 8.10 Uhr

Dein Lächeln,
deine Umarmung, wenn wir uns getroffen haben,
dein offenes Ohr und
deine ehrliche offene Art und Weise, auf Menschen zuzugehen...

All das wird uns fehlen. Strahle mit den Engeln um die Wette.
Und spiele mit ihnen auch dort wo du bist ein wenig Volleyball.

Ich werde dein Lächeln nie vergessen.

"Nur die Besten sterben jung"

Jennifer Kuchenbecker

Kerze

Heidrun und Heiko
entzündete diese Kerze am 13. September 2020 um 10.25 Uhr

...und manchmal bleibt die Welt einfach stehen und wenn sie sich dann weiterdreht ist alles anders als es immer war...

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Deinen Eltern, Timo und allen Angehörigen.
Heiko und Heidrun Langer

Kerze

Yvonne und Frank
entzündete diese Kerze am 13. September 2020 um 9.34 Uhr

Wir können es nicht begreifen, dass Du nicht mehr da bist, aber wir werden Dich immer als fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten.

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 12. September 2020 um 20.15 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du fehlst !

Immer in unseren ❤!

Kerze

Gundi Nitsche und Dennis Scharwey
entzündete diese Kerze am 12. September 2020 um 16.04 Uhr

Schön das auch wir dich kennenlernen durften Sabrina.

Kerze

Heike Heinz
entzündete diese Kerze am 12. September 2020 um 9.29 Uhr

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen.

Kerze

Thorsten + Yvonne
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 23.22 Uhr

Liebe Sabrina,
Wir vermissen Dich so sehr. Dein Lachen, Dein fröhliches Wesen und immer ein offenes Ohr für uns alle.

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 20.08 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an alle, die Sabrina nahe standen. Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles erdenklich Gute. Auch wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass ihr Abschied nehmen könnt.

"Weinet nicht, denn ich bin nicht fort. Ich wander nur auf andren Wegen. Ich begleite euch stets. In euren Erinnerungen verbleibe ich- bis in alle Ewigkeit."

Kerze

Andrea Schröder
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 19.23 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Sabrina, du fehlst.

Kerze

Michaela und Andreas
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 16.24 Uhr

Allen, die dir deutlich näher standen als wir, unser tiefstes Mitgefühl. Du und deine positive lebensfrohe Art werden fehlen, mit Sicherheit aber allen in Erinnerung bleiben. Wir werden dich und unsere Erinnerungen stets im Herzen tragen.

Kerze

Veronika Stilkenbeumer
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 14.47 Uhr

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass ich Dich nie mehr wiederseh!

Kerze

Silke Rogmann
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 12.46 Uhr

Manchmal bist du in unseren Träumen;
oft in unseren Gedanken aber immer in unseren Herzen.

So ein wundervoller Mensch wie du musste viel zu früh gehen.

Ich werde dich vermissen.

Kerze

Andrea Wolf
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 10.56 Uhr

Hiob K1V21
Der Herr hat‘s gegeben
Der Herr hat‘s genommen
Warum nur, jetzt schon ?

Du fehlst hier !

Kerze

Jana B.
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 10.50 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht der Menschen, die an ihn denken.
Wir werden dich nie vergessen, du liebe und wunderschöne Seele.
Jana, Marcus und Henry

Kerze

Carola und Christian
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 10.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir werden dich immer vermissen und uns fragen, warum nur so früh...
aber auch immer daran erinnern, welch schöne Zeit wir mit dir hatten.

Kerze

Petra und Detlef
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 9.49 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze

Doris Hauptmann-Berg
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 22.32 Uhr

Der Familie gehört mein allertiefstes Mitgefühl,mir kommen die Tränen,wenn ich daran denke,welcher Schicksalsschlag sie getroffen hat! Mir fehlen einfach die Worte! Auf das die Erinnerungen die Angehörigen trösten! Leb wohl Sabrina....

Kerze

Lisa M.
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 21.34 Uhr

Bree! Ich kann dich sehen, vor meinem inneren Auge, wie du mich beim Volleyball anlachst, wie wir uns in die Augen gucken und abklatschen. Wie wir uns ärgern, wie wir uns freuen, wie wir uns gegenseitig aufbauen. Wie wir feiern und tanzen. Kann nicht glauben, dass ich dich nicht wieder sehe! Allen Angehörigen gilt mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 21.28 Uhr

"Mögest du immer Rückenwind haben,
und stets Sonnenschein im Gesicht.
Und mögen die Schiksalsstürme
dich hinauftragen,
auf das du mit den Sternen tanzt."
- Blow

.. nun haben dich die Schicksalsstürme hinaufgetragen zu den Sternen, doch viel, viel zu früh. Du wirst schon jetzt so unendlich vermisst.

.. ich hatte dich so, so lieb ..

Kerze

Klaus und Heike Kaup
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 19.19 Uhr

Die Welt hat einen lebensfrohen Menschen verloren, der Himmel hat einen neuen Engel bekommen, aber hätte der Himmel nicht noch ein bisschen warten Können?

Kerze

Jörg und Kerstin Richert
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 15.31 Uhr

Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die, die unsere Seele berührt und unser Herz verzaubert haben

Allen Angehörigen, Timo, Freunden und Vereinskameraden wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 15.18 Uhr

Immer in unseren ♡-en !

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 15.11 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Tatjana
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 15.11 Uhr

Du fehlst....

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 15.00 Uhr

Wenn wir uns wieder sehen, werden unsere Tänze getanzt und unsere Lieder gesungen. Die Haare geschwungen und in hoher Stimmlage werden wir uns sagen, wie lieb wir uns haben.

Du fehlst unendlich.

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 11.52 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek