Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Uli Böckmanngestorben am 20. Oktober 2022

Kerze

Mülfer & Kai
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 14.03 Uhr

Hallo Papa,

wir wünschen Dir ein schönes, frohes neues Jahr. Du bist immer bei uns …..

Deine Mülfer & Kai

Kerze

Mülfer & Kai
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 11.59 Uhr

Hallo Papa,

wir wünschen Dir oben im Himmel eine schöne Weihnachtszeit. Ich bin mir sicher, dass Du an deinem Klavier sitzt und schöne Weihnachtslieder spielst. Wir denken sehr viel an Dich.

Deine Mülfer & Kai ♥️

Kerze

Hans-Werner Schlottbohm
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2023 um 0.11 Uhr

Lieber Uli, wir waren es Dir und Deiner Begeisterung, mit der Du die WhiteSox geführt hast, schuldig, dass wir weitergemacht haben. Wir hatten eine gute Zeit. Du bist durch Deine Lieder bei jeder Probe dabei. Mein Dank., Hans-Werner

Kerze

Uli Heppner
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 21.59 Uhr

Grosser Uli. Du wirkst bei deinen whitesox immer noch nach. Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze

Andreas Voigt
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 20.48 Uhr

Ich denke gerne an Uli zurück und er ist bei unseren Proben immer dabei!
Wir singen immer wieder gerne seine
arrangierten Lieder!
Herzlichst Andreas

Kerze

Andreas Voigt
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 20.44 Uhr

Ich denke gerne an Uli zurück und er ist bei unseren Proben immer dabei!
Wir singen immer wieder gerne seine
arrangierten Lieder!
Herzlichst Andreas

Kerze

Karl Sorges
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 20.24 Uhr

Du hast alles gegeben um aus unserem altbackenen Männergesangverein
die frischen - White sox - entstehen zu lassen.
DANKE dafür
und misch den Laden da oben mal so richtig auf !

Kerze

Alex Neumann
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 19.32 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Christian Lütkenhaus
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 19.23 Uhr

Für die White Sox bleibst du unvergessen!

Kerze

Mülfer & Kai
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 17.59 Uhr

Nun ist es bereits ein Jahr. 365 Tage, die Du schon nicht mehr unter uns bist. Und es fühlt sich immer noch so unwirklich an.
Aber letztlich....niemals geht man so ganz!

Kerze

Jule, Jan, Emma & Nele
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 13.40 Uhr

Ein Jahr ohne Dich an unserer Seite - aber mit Dir in unseren Herzen. Wir denken an Dich!

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2023 um 14.36 Uhr

❤️

Kerze

Mülfer
entzündete diese Kerze am 30. August 2023 um 11.58 Uhr

Wir denken an Dich! ♥️

Mülfer& Kai

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 10.46 Uhr

Alles Liebe zum Vatertag! Ich denke an Dich ❤️

Kerze

Cordula Ungureit
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 0.44 Uhr

Lieber Uli, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, du fehlst! Happy Birthday

Ulla, Coco, Janina, Andrea und Dirk

Kerze

Mülfer & Kai
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 9.46 Uhr

Hallo Uli!

Dein Ehrentag...wieder so ein Datum voller Erinnerungen...

Happy Birthday und lass es Dir da oben gut gehen!

Mülfer & Kai

Kerze

Jule, Jan, Emma und Nele
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 3.33 Uhr

… und ich halt‘ Dich fest, bis wir uns wiedersehen …

In unseren Herzen bleibst Du bei uns!

Kerze

Mülfer Böckmann
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 12.18 Uhr

Hallo Uli!

Auch heute denke ich sehr viel an Dich. Lass es Dir da oben gutgehen! ♥️♥️

K&M

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 18.03 Uhr

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 23.30 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 12.22 Uhr

Kerze

Mülfer Böckmann
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 8.21 Uhr

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 6.20 Uhr

Der beste Klassenlehrer, den ich hatte.

Ruhe in Frieden

Kerze

Péter Studer
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 14.24 Uhr

Lieber Uli,

danke, daß ich Dich durch meine besten Freunde Mülfer und Kai kennenlernen durfte. Unsere Unterhaltungen über Reisen, Büsse und LKW werde ich nie vergessen!
Ich bin mir aber ganz sicher, daß es Dir da oben sehr gut geht und Du sehr glücklich bist. Ich werde Dich nie vergessen und bleibst in meinem Herzen!

Péter

Kerze

Andre und Günther Peckruhn
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 10.37 Uhr

Betroffenheit herrschte bei uns beim Lesen der Anzeige.
Gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Fußballzeiten bei ASV und Hammer SpVG. Lange ist es her.

Andre und Günther Peckruhn

Kerze

Altmann, Rüdiger und Christa
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 16.24 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Liebe Ulla,
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Rüdiger und Christa

Kerze

Martin
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 14.34 Uhr

Gedanken - Augenblicke,
Sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich machen, uns traurig stimmen,
dich nie vergessen lassen.

Danke für 25 Jahre Chorleitung!

Kerze

Familie Haas
entzündete diese Kerze am 8. November 2022 um 5.43 Uhr

Haben eine ganz Tolle Zeit mit dir an der Ass gehabt warst ein ganz toller Mensch Familie Haas

Kerze

Renate und Brigitte
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 23.48 Uhr

In Erinnerung an unseren tollen Lehrer.
Ruhen Sie in Frieden Herr Böckmann. 🕯

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 23.22 Uhr

Sie waren ein super Lehrer

Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an die Familie

Kerze

Bernd Krausch
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 21.22 Uhr

Und wieder muss ein lieber Mensch von uns gehen der im unserem Leben einen Bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Er war ein Klassenlehrer wie es kein anderen gab. Und sein Unterricht war immer einzigartig besonders Musik 🎶 das war sein Ding. Ich hoffe er findet im Himmel seinen Platz mit all denen die seinen Weg gekreuzt haben, und einen Bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Gott hab ihn selig.
Bernd Krausch

Kerze

Mülfer Böckmann
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 21.19 Uhr

Hey Uli,

ich denke ununterbrochen an Dich! Deine Kerzen brennen für Dich die ganze Zeit. Du leuchtest wie ein Stern in unseren Herzen! Dein Sohn Kai und ich reden viel über Dich und lächeln über schöne Erinnerungen mit Dir! Ich hab Dich ganz doll lieb und bin sehr glücklich, daß ich es Dir noch sagen konnte…..

Kerze

Jessica Bastians geb. Haupt
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 19.36 Uhr

Lieber Uli. Du warst nicht nur unser Lehrer und Chorleiter der ASSE. Du warst unser Klassenpapa und Seelentröster. Ruhe in Frieden und Danke für so viele Erinnerungen. Mein beileid an Ulla böckmann und der Familie

Kerze

Silke Berg & Thorsten Heitplässer
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 12.38 Uhr

Lieber Uli,

leider hatten wir nur wenig Zeit uns kennenzulernen.
Es war uns stets eine Ehre und ein größeres Vergnügen mit Dir.

Wir sind dankbar, dass Du einen Teil Deines Lebenswerkes, Dein Haus, in unsere Hände gelegt hast. Wir werden das in Ehren halten und uns immer gern an Dich erinnern.

Silke & Thorsten

Kerze

Ellinor und Rüdiger
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 10.07 Uhr

Uli, wir werden Dich in liebevoller Erinnerung behalten! Über so viele Jahre hast Du uns mit Deiner Musikbegeisterung angesteckt und diese Begeisterung tragen wir weiter in uns.
Wir danken Dir
Ellinor und Rüdiger

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 8.10 Uhr

Wenn jemand nicht mehr da ist, bleiben im Herzen Erinnerungen die man nicht teilen kann.

War eine schöne Zeit in der ASS.

Ein toller Lehrer und hatte sein Herz am rechten Fleck.

Mein Beileid an die Familie und alle Hinterbliebenen .

Kerze

Anja Kierblewsky
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 23.20 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Petra Hölscher geb. Reimann
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 18.07 Uhr

Lieber Herr Böckmann,

Leider nach der Schulzeit nie wieder gesehen, doch viele Erinnerungen trage ich in mir. Klassenfahrten, geschenkte Reise nach Paris mit Ihnen, einige Fotos sind noch vorhanden….es war schon eine tolle Zeit!

Der Tod ist uralt,
Jeder kennt ihn,
Doch wenn er kommt,
Ist es unfassbar.

R.I.P. 🌈

Kerze

Erol Narli
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 17.49 Uhr

Wenn ich das Wort "Lehrer" höre, denke ich immer zuerst an Dich. Ich habe so viel von Dir gelernt. Du warst ein toller Klassenlehrer. Es waren schöne Jahre. Du wirst in meinen Erinnerungen weiterleben. Vielen Dank für alles.

Kerze

Martin Gildehaus
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 15.27 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Du warst ein guter Lehrer und ich bedanke mich Dich kennen gelernt zu haben.

Kerze

Rita Kreienfeld
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 15.01 Uhr

Ein guter Freund und lieber Kollege ist viel zu früh von uns gegangen. Ich werde immer an ihn denken als Mensch, der mit Musik und Witz den Alltag an der ASS begleitet hat. Mein herzliches Beileid gilt der Familie und besonders der lieben Mülfer.

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 13.21 Uhr

Eine Legende für viele Schüler .
Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke,ist er da .....
Immer Freundlich uns stets zum scherzen aufgelegt.
Viel Kraft der Familie..

Kerze

Sheila Böhm
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 13.01 Uhr

Wenn das Licht der Sonne verblasst, leuchten die Sterne der Erinnerung...

Ein ganz toller Lehrer, der immer wusste, mit seinen Schülern umzugehen und ein klasse Mathelehrer. Danke Uli, für ganz viele Stunden und Jahre auf der ASS in Bockum Hövel (2000-2006).

Wir hoffen alle, daß es dir gut geht, dort wo du jetzt bist und schlafe gut.

Ganz viel Kraft der Familie

Sheila Böhm

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 12.48 Uhr

Vielen Dank für die Schulzeit, den Musikunterricht, die Stunden an der ASS in Bockum-Hövel.
Ich werde nie den Einschlag an der rechten Schulter von ihrem Schlüsselbund vergessen.
Rest in Peace.

Kerze

Cordula und Janina
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 12.37 Uhr

Lieber Uli,
in unseren Herzen wirst du für immer einen Platz haben, wir vermissen dich.

Kerze

Georg E. Hickmann
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 12.31 Uhr

Ich entzünde eine Kerze für Uli, der mich als Musiklehrer und Schulchorleiter Mitte der 70er stetig gefördert und damit die Grundlage für mein bis heute andauerndes Singen in einem Chor gelegt hat.
Herzlichen Dank an einen tollen Menschen.

Kerze

Heike Rademacher
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 12.20 Uhr

Ich bin gerade zu tiefst geschockt und weiß grad nicht was ich sagen bzw schreiben soll!Er war ein super toller Lehrer mit dem man über alles reden konnte und er hatte immer ein offenes Ohr. Ich wurde durch ihn sehr gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet! Auch wenn ich ihn so manches Mal zur Weißglut getrieben habe und mich so manches Mal sein Schlüsselbund getroffen hat hab ich eigentlich nur gute Erinnerungen an ihn!! Ich werde ihn nie vergessen!! Ruhe in Frieden.

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 12.07 Uhr

Lieber Herr Böckmann,
wenn ich an meine Schulzeit zurück denke sitzen sie immer im Bus von Swing Reisen und haben uns sicher zu unserer Unterkunft gebracht
Die Erinnerungen sind immer im Herzen auch wenn diese schon 35 Jahre zurück liegen
Sie waren ebenfalls ein Sportlehrer
Danke an eine schöne Zeit

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 10.57 Uhr

Lieber Herr Böckmann!

Sie waren der Grund, weshalb ich im Schulchor war. Mit Leib und Seele haben Sie unseren "Trümmerhaufen" versucht in Einklang zu bringen. Über 20 Jahre ist meine Schulzeit schon vorbei und noch immer denke ich gern an die Zeit mit Ihnen zurück.
Danke für alles!
Ruhen Sie in Frieden.

Kerze

Anja Burmeister
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 10.50 Uhr

R.I.P.

Kerze

Josef Edelbusch
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 10.40 Uhr

Lieber Uli,
ich bin sehr sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist. Du warst ein toller Chorleiter. Danke für Deine tollen Lieder, die Du für uns ausgesucht und mit uns leidenschaftlich und begeisternd geübt hast.
Du warst mit Leib und Seele Musiker. Wenn es ein Leben nach dem Tode gibt, dann wirst Du sicher im Musikerhimmel sein. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Ich werde Dich nie vergessen.
Josef Edelbusch

Kerze

Reiner und Silvia
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 10.14 Uhr

Kerze

Jürgen Offermann
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 10.12 Uhr

Hallo Uli,
du warst ein Super Coach für deinen Chor! Vielen Dank für alles!
Um es mit den Worten der Wise Guys zu sagen: "Wir hatten eine gute Zeit!"

Kerze

Becker Tina u Stephan
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 10.00 Uhr

Lieber Herr Böckmann
Sie waren uns immer ein guter Lehrer, so dass wir nach circa 35 Jahren immer noch positiv an unsere Schulzeit zurück denken!!!
Ruhen sie in Frieden
Ihre Schüler der Albert-Schweitzer-Schule

Kerze

Katja Steinmetz
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 9.54 Uhr

Kerze

Dennis Henke
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 9.40 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

In Erinnerung an den besten Lehrer und einen wunderbaren Menschen.

Kerze

Irene
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 9.23 Uhr

In Erinnerung an lange zurückliegende Jahre, die immer noch wichtig sind.

Kerze

Sandra Suntrop
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 9.05 Uhr

Es leuchtet der Stern der Erinnerung.

Kerze

Nina & Tanja
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 8.36 Uhr

In Gedenken an einen tollen Lehrer 🙏

Kerze

Familie Jungfermann
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 8.01 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 7.41 Uhr

Kerze

Andrea und Dirk
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 15.35 Uhr

Du fehlst uns!

Kerze

Jule, Jan, Emma & Nele
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 16.08 Uhr

In unseren Herzen bleibst Du bei uns!

Kerze

Mülfer & Kai
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 18.53 Uhr

Du warst uns Vater, Lehrer, Mentor, Freund und vieles mehr. Wir wissen noch nicht, wie genau wir den Verlust verarbeiten werden, es gibt so viele Momente, die uns an Dich erinnern! Wir sprechen viel über Dich und auch mit Dir, Du bist immer in Form einer Kerze, eines Lichtes bei uns. Unser Trost ist, dass es dort oben jede Menge guter Menschen und Seelen gibt und wir wünschen uns, dass Du dort glücklich wirst! In jedem Fall wird Dein Licht für immer in unseren Herzen weiterleuchten!

Kerze

das-bestattungshaus Schulte
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 14.40 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Familie Martin Schulte und alle Mitarbeiter