Kerze melden

Uli Schattogestorben am 17. August 2021

Beitrag

Liebe Trauernden,

wir sind alle verbunden und ich denke, der Spruch stimmt: Feiert, dass ich war. Ja, Uli, ich feiere dich.

Es ist so wunderbar, Dich, liebe Uli gekannt zu haben. Mit wieviel Herzblut du bei deiner Arbeit warst und wie begeistert du von deiner Arbeit erzählt hast und wie viel du angeschoben hast, das hat mich immer sehr beeindruckt. Deine Wärme und dein Humor.
An alle Lieben, tragt das Schöne und Gute in die Welt, so wie es Uli auch getan hat, und dann wird die Welt ein besserer Ort. Weinen ist auch erlaubt, denn es ist einfach traurig.

Ade, liebe Uli.

Mit lieben Grüßen von deiner Kollegin aus Düsseldorf.
Anke Jürgens
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, so wie du eine warst und eine verdammt Gute.