Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Uli Schattogestorben am 17. August 2021

Beitrag

Liebe Angehörige,

mit großer Betroffenheit habe ich erfahren, dass unsere liebe Kollegin Uli verstorben ist.

Seit Juni 2009 war Uli im Jobcenter Kreis Unna tätig, zunächst als Fallmanagerin und seit 2013 als Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt. Im Fokus ihrer Aktivitäten stand besonders die Frauenförderung. Uli engagierte sich u.a. für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen des Bündnisses für Familie Kreis Unna.
Nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit ihrer empathischen und herzlichen Art wusste sie, wichtige Akzente zu setzen und sich u.a. in ihrer Netzwerkarbeit erfolgreich für mehr Gleichberechtigung auf dem Arbeitsmarkt einzusetzen.

Als Kolleginnen und Kollegen verlieren wir nun eine wichtige Fürsprecherin für diese Themen, aber auch eine treue Wegbegleiterin und Vertrauensperson. Sie wird uns sehr fehlen.

Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen und all denen, die ihr nahestanden.

Mit stillem Gruß

Uwe Ringelsiep

Geschäftsführer des Jobcenters Kreis Unna