Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Wolfram Schreibergestorben am 20. Oktober 2022

Beitrag

Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort, die man verlassen muss. Samuel Smiles
Liebe Sigrid & Wolfram Es war in den 90er Jahren. Es wurde die erste MS Gruppe in Bönen gegründet. Wir trafen uns immer 1x im Monat, tauschten uns uber unsere Krankheit aus. Die Begegnungen mit dir, lieber Wolfram, haben meine Lage, zu dem Krankheitsbild ,ins positiven Denken erlaubt. Deine sehr ruhige und gut überlegte Wortwahl zu jedem Mitglied ( jeder hatte Erfahrungen mit verschiedenen Schüben die, die MS mit sich bringt) ich war eine sehr junge Mama und hatte voher nichts von dieser Krankheit gehört. Habe ausreichend Bücher gelesen, um mich mit dem Krankheitsbild vertraut zu machen. Meine ersten Schübe waren Verzweiflung und Angst. Aber unsere Treffen und deine ruhige Art & Ausstrahlung mit der schweren Krankheit umzugehen, haben mich bis Heute zum positiven Denken gegenuber der Krankheit bewegt, Dank dir, lieber Wolfram RIP ❤️ ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Und wenn uns jemand fragte :wie es uns geht....... "Gut"