Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Thomas Schimmelgestorben am 9. Juli 2019

Kerze

Tanja, Michael und Noemi
entzündete diese Kerze am 16. März 2024 um 14.36 Uhr

Happy Birthday to Heaven 🎉🥳 heute feiern wir mit Dir 🖤

Kerze

Michael, Tanja und Noemi
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2023 um 10.44 Uhr

V ergessen
I immer da
E Ewigkeit
R ealität

Vier Jahre ohne Dich und du bist nicht vergessen, für uns bist du immer da, bis in die Ewigkeit. Dein Tod lässt sich noch immer schlecht realisieren, doch das Leben geht weiter, so wie du es von uns verlangt hättest. Pass auf uns auf Bruder 🖤🩶

Kerze

Micha, Tanja und Noemi
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 21.21 Uhr

Happy Birthday Großer 🖤 du bleibst unvergessen 🖤

Kerze

Michael, Tanja und Noemi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 21.53 Uhr

Fröhliche Weihnachten in den Himmel 🎄

Kerze

Micha, Tanja und Noemi
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 16.57 Uhr

D… denken jeden Tag an Dich
R… reden jeden Tag über Dich
E… erinnern uns jeden Tag an Dich
I… irgendwann sehen wir uns wieder

Wieder ein Jahr ohne Dich und immer noch bist du da für uns. Vergessen…niemals… Deine Spuren werden für immer bleiben 🖤

Kerze

Micha, Noemi und Tanja
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 18.15 Uhr

Ein weiterer Geburtstag ohne Dich 🖤 lass es Dir gut gehen, happy Birthday to heaven 🖤 du fehlst 🖤

Kerze

Michael, Tanja und Noemi
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 15.03 Uhr

Z.. Zeit vergeht
W.. Welten entfernt
E.. Ewigkeit
I.. immer da

Zwei Jahre ohne Dich und wir werden dich nie vergessen. Feier weiter auf deiner Wolke bis wir uns wieder sehen ❤️ Bruder ❤️

Kerze

Tanja, Micha und Noemi
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 17.42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den Himmel ❤️ Rock weiter da oben und lass es dir gut gehen. Wir denken jeden Tag an dich❤️

Kerze

Michael Schimmel
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 13.17 Uhr

Kerze

Tanja Schimmel
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 7.59 Uhr

Heute vor einem Jahr konnten wir es alle nicht fassen das Du gegangen bist.
Das Leben geht weiter, aber vergessen werden wir Dich nicht.
Ich weiß es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.
Pass weiter auf uns auf.

Kerze

Tanja Schimmel
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2020 um 15.50 Uhr

Nun ist fast ein Jahr vergangen, immer noch bist Du in unseren Gedanken und in unseren Gesprächen. Vergessen haben wir Dich nicht.

Kerze

Uli
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2019 um 19.25 Uhr

Thomas war nie Streitsüchtig,war nie beleidigend,war immer Hilfsbereit,war ein guter Arbeitskollege.
Mach es gut.

Kerze

Hanne und Jörg
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2019 um 20.35 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Iris Eikelau
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2019 um 16.58 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Rolf Schimmel
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2019 um 13.02 Uhr

Kerze

Noemi Schimmel
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2019 um 19.22 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt , kann weder vergessen werden , noch verloren gehen.
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben !
Deine Emi

Kerze

Dein Bruder Michael
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2019 um 16.06 Uhr

Mein großer Bruder,
bald gehen wir den letzten Weg zusammen. Ich wünsche dir eine gute Reise. Halt mir einen Platz frei neben Dir.
Irgendwann sehen wir uns wieder. Mach's gut
Dein Bruder Micha

Kerze

Ute Groteguth
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2019 um 14.47 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.

Lieber Thomas,
in diesem Sinne denke ich an dich auf deiner letzten Reise. Wie schnell nun doch die Zeit vergangen ist. Meine Gedanken sind bei allen Angehörigen und Weggefährten.

Ute aus Meerbusch

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2019 um 10.00 Uhr

Es ist still, der Raum ist leer, leer wie unser Herz, du fehlst uns sehr.
Wir lieben dich für immer und ewig.
In Liebe und tiefer Trauer
Mama und Papa

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2019 um 20.59 Uhr

Kerze

Achim, Walli und Marius
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 20.27 Uhr

Kerze

Heike Holtmann (Peters)
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 18.30 Uhr

Kerze

Bibi
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 17.05 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze

Heike und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 16.19 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Martin und Corinna Gedowski
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 16.14 Uhr

Kerze

Michaela Schimmel
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 13.55 Uhr

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Thomas ich denke gerne an die schönen Zeiten mit dir zurück und bin unendlich traurig, dass du so früh gehen musstest. Doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen, gibt mir Kraft. Einmal sehen wir uns wieder.
Bis dann "alter" Freund Michaela

Kerze

Wolfgang Schimmel
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 13.47 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

R.I.P dein Vetter Motte

Kerze

Christine Radeke
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2019 um 11.54 Uhr

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber niemals die Liebe und die Erinnerung an ihm. Ruhe in Frieden

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2019 um 23.38 Uhr

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Rock den Himmel mein Freund.

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2019 um 11.09 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek