Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Mein lieber Uwi
Jeder Tag ohne dich ist für mich
wie ein Tag ohne Licht,
eine Nacht ohne Sterne,
ein Feuer ohne Flammen,
ein Meer ohne Wasser.
Sie sind so unendlich lang und schwer.
Jeden Tag stehe ich an deinem Grab, mit Tränen in den Augen
und kann es noch immer nicht fassen, das wir unser Glück, unsere Träume nicht mehr gemeinsam leben dürfen.
Ich bin so unendlich traurig darüber, das Du nicht mehr neben uns sitzt mit uns lachst und lustige, aber auch ernste Gespräche führst.
Du fehlst mir so sehr an meiner Seite das kann sich keiner Vorstellen.
Du bist für mich was ganz besonderes und wirst es auch immer bleiben.
Unsere gemeinsamen Jahre waren für mich was ganz besonderes, denn du warst für mich immer der Fels in der Brandung an den auch ich mich mal anlehnen konnte wenn es schwierig war oder wurde.
Es vergeht nicht eine Sekunde in der ich nicht an dich denke und mir wünschte das wir nochmal die Gelegenheit bekämen zusammen sein zu können und uns dabei nicht wieder vergessen.
Alles würde ich dafür geben nur noch einmal mit Dir reden, Dich umarmen, Dich spüren zu können und ich würde Dich nicht mehr los lassen !!
Ich liebe Dich so sehr das ich mich am liebsten einfach neben Dich legen würde um schnell wieder an Deiner Seite sein zu dürfen.
In Liebe auf Ewig Deine Frau Marika