Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 15. April 2024 um 5.52 Uhr

Die Nächte sind so kurz, weil ich immerzu an Dich denke. Ich bin so Müde!
Einfach nur Herzschmerz, du fehlst so sehr ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 22.49 Uhr

Hallo Uwi
Wird der Schmerz irgendwann vorbei gehen?
Wann immer ich an Dich denke bin ich den Tränen sehr nah und bekomme weiche Knie.
Wärst Du doch noch da, könntest erleben wie sich die Kinder und auch Hunde entwickeln, du wärst so stolz auf Sie.. Das hast Du Dir so sehr gewünscht ! Um so mehr denke ich bei jedem Ereignis an Dich und wünschte mir Dich an meine Seite.
Ich hab Dich so unsagbar Lieb und vermisse Dich unendlich ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 17. März 2024 um 22.12 Uhr

In Gedanken ganz fest bei Dir.
Für immer im Herzen und
in ewiger Liebe.
❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 13. März 2024 um 3.17 Uhr

Hallo Mausi
Und wieder kann ich nicht schlafen, denn ich vermisse Dich einfach viel zu doll.
Es tut einfach nur weh ❤❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. März 2024 um 8.19 Uhr

Mein lieber Uwi
Jeden Morgen, wache ich auf und meine ersten Gedanken sind bei Dir ❤
Jeden Tag, , wünsche ich mir nichts mehr, als Dich wieder an meiner Seite zu haben ❤

Jeden Abend, fühle ich mich einsam und leer, viele Fragen quälen mich und immer wieder wird mir klar das es keine Antworten geben wird.

Jede Nacht, wünschte ich mir nichts mehr, als das Du,
so schnell wie Du von uns gegangen bist,
wieder zu uns nach Hause kommen würdest.❤
Das alles nur ein böser Traum war, der einfach schon viel zu lange dauert.
Du fehlst uns so unendlich ⚘⚘⚘⚘❤❤❤❤❤
Für immer in unseren Herzen❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2024 um 21.28 Uhr

Hallo mein Lieber,,
Würde es einen Weg zu Dir geben und wäre er noch so steinig,
gäbe es keinen Weg den ich lieber gehen würde.
Ich vermisse Dich einfach so sehr, das es weh tut.
Für immer im Herzen❤
In Love forever ❤❤❤❤⚘⚘💯

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2024 um 19.35 Uhr

Was tun wenn der Kopf sagt,
es geht nicht mehr,
Das Herz, noch immer schmerzt und sich nach Dir sehnt.
Du fehlst mir so sehr und ich vermisse Dich so unendlich!
In ewiger Liebe❤💯

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 22.49 Uhr

Hallo mein Liebster
Nun ist es fast geschafft und Weihnachten liegt hinter uns, worüber ich sehr sehr froh bin. Du fehlst zu sehr, als das ich mich über Weihnachten freue.
Meine Gedanken sind nur bei Dir und wie schön wir es mal hatten.
Love you forever ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2023 um 21.30 Uhr

Mein lieber Uwi
Es ist für uns und besonders für mich eine der schweresten Zeiten im Jahr, denn die Erinnerungen schmerzen zu dieser Zeit mehr als es eh schon tut.
Du fehlst mir so sehr das mein Herz bei jedem Gedanken schmerzt und ich mir nichts mehr wünschte als bei Dit zu sein.
In ewiger Liebe ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2023 um 9.12 Uhr

Hallo mein Hasi
Denke ganz doll an Dich, denn genau heute vor 35 Jahre
hatten wir einen unserer schönsten Tage.
Wir gaben uns vor dem Standesamt das JA Wort und waren so glücklich.
Abends feierten wir mit unseren Familien in der Bar meiner Eltern.
Es war eine sehr schöne Feier!
Heute schmerzt es sich daran zu erinnern, denn die Erinnerung lässt auch den Schmerz in den Vordergrund ziehen und die Sehnsucht nach Dir wird stärker als sie auch so schon ist.
Mein Herz gehört Dir forever denn ich vermisse Dich so unendlich ⚘⚘⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 19.14 Uhr

Mein Uwi
Wenn jede Erinnerung,
jeder Gedanke an Dich
doch nur eine Stufe wäre, dann wäre es ein leichtes zu Dir zu gelangen.
Ich könnte Dich in den Arm nehmen, Dich spüren, Dich hören und sehen und mit Dir die Dinge erleben auf die wir uns so gefreut haben.
Du fehlst uns allen so sehr, denn mit Dir ist ein wichtiger Teil von uns gegangen.
Unsere Herzen sind gebrochen, einfach nicht mehr vollständig.
Wir vermissen Dich so sehr, das es tief im Herzen noch immer weh tut. So weh, wie an dem für uns schlimmsten Tag, als Du von uns gegangen bist und wir nicht bei Dir sein konnten.
Wir lieben Dich und vermissen Dich von ganzem Herzen ⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 23.51 Uhr

Hallo mein Liebster
Nun beginnt wieder die Zeit welche kaum zu ertragen ist!
Es wird früher dunkel und die Abende,
werden so unendlich lang und einsam ohne Dich!
Wie jedes Jahr hat Domi seine freie Woche um das Haus zu schmücken,
aber es ist nicht mehr so schön ohne Dich, was ich den Kindern natürlich nicht zeige.
So manche Träne wird vergossen hinter verschlossenen Türen,
in der Stille am Abend.
Du fehlst mir so unendlich und noch immer ist alles so,
als wenn Du gleich die Türe hinein kommst.
Dein Sessel steht noch an selber stelle, ja und selbst die Kopfhörer habe ich noch nicht geschafft dort weg zu nehmen, Dein Kleiderschrank ist noch immer voll und selbst deine Arbeitskleidung liegt noch auf dem Nachttisch, als hättest Du es eben erst dort hingelegt.
Ich schaffe es nicht weg zu räumen, denn noch immer bist Du gefühlt nur kurz fort und kommst gleich wieder.
Du bist so tief in meinem Herzen und meinen Gedanken, das wenig Platz für neues ist.
Ich Liebe und vermisse Dich forever

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 5. November 2023 um 23.45 Uhr

So lange schon ohne Dich an meiner Seite,
Kann Dir gar nicht sagen wie traurig mich das macht.
Du fehlst mir so sehr, das mir alles weh tut wenn ich daran denke wie schön wir es jetzt haben könnten. I Love you forever Hasi

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2023 um 22.52 Uhr

Hallo Mausi
Nun haben wie wieder eine schwere Woche vor uns, aber ich weiß Du bist uns nah und Unterstützt uns so gut Du kannst.
Es ist alles so schwer ohne Dich
Für immer im Herzen❤
Love you forever ❤❤❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2023 um 23.02 Uhr

Jeder Gedanke an dich, lässt mich spüren wie sehr ich Dich vermisse.
Du fehlst mir so unendlich.
Mein Herz schmerzt mehr als ich es mit Worten ausdrücken könnte. Ich fühle mich sehr sehr
einsam ohne Dich und wünschte mir es wäre nicht so schwer es zu ertragen.
In ewiger Liebe und für immer in meinem Herzen⚘⚘⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 29. September 2023 um 21.24 Uhr

Hallo mein Schatzi
So lange bist Du schon an meiner Seite,
Du bist der Mensch mit dem ich lachte,
liebte und manchmal auch weinte,
mit dem ich alt werden wollte und
noch viele gemeinsame Stunden, Minuten, Sekunden erleben wollte.
Bei dir fühlte ich mich sicher und geborgen,
nicht so schlimm waren dann alle Sorgen.
Du fehlst mir einfach so sehr, es gibt nicht eine Sekunde wo ich nicht an Dich denke und mich frage:
"Warum Du"
" WARUM durfte ich Dich nicht begleiten"
" WARUM durften wir nicht länger zusammen sein"
" WARUM hatten wir nicht die Chance unsere Träume gemeinsam zu träumen"
"Warum kannst Du nicht einfach wieder an meiner Seite sein"
Wenn ich ein Lied höre, welches Du besonders mochtest oder uns auf unserem Weg begleitet hat,
fällt es mir schwer die Tränen zurück zu halten.
Mein Herz schmerzt bei jedem Gedanken an Dich und es tut einfach nur weh.
Du warst/ bist für mich der wichtigste, liebste, herzlichste, gutmütigste Mensch und ich bin stolz mit Dir ein Stück Weg gemeinsam gegangen zu sein auch wenn wir ganz schön viele Stolpersteine überwinden mussten.
Ich Liebe Dich HEUTE, MORGEN, FÜR IMMER und mein Herz ist stets bei DIR

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 22.56 Uhr

Hallo mein Mausi
Ich kann gar nicht sagen wie ich mich fühle ohne Dich.
Du warst und bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber ohne Dich neben mir ist einfach alles nur noch halb so schön.
Ich hab Dich lieb und Du fehlst so unendlich ⚘⚘⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 27. August 2023 um 2.22 Uhr

Hallo Mausi
Noch immer sitzt der Schmerz so tief, das Du ohne uns einen anderen Weg gegangen bist. Wir konnten Dich nicht halten, den Weg nicht versperren und blieben allein zurück.
Die Tränen sind noch lange nicht getrocknet, denn unsere Liebe und das Verlangen zu Dir ist so unendlich groß. Wir vermissen Dich so sehr ❤⚘⚘⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 0.52 Uhr

Hallo Pappi
Du fehlst uns so sehr,
das es weh tut daran zu denken wie schön es hätte sein können.
Hört der Schmerz irgendwann auf?, ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich liebe unf vermisse Dich ❤❤❤❤⚘

Kerze

Ulrike Nix
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 12.18 Uhr

Warten auf das, was nicht mehr kommt.
Träumen von dem, was einst so schön war.

So unendlich schön die Erinnerung an
einen lieben Menschen ist,
so groß ist der Schmerz wenn er nicht mehr
bei uns.

Hallo Marika,
Habe das erfahren durch Gedenkportal Schulte,das Uwe verstorben ist.
Halte ihn gut im Erinnerung, war ein netten Mann und mit viel Sympathie.
Noch meinen Herzliches Beileid..an euch.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. August 2023 um 0.05 Uhr

Happy Birthday Papi
Ist es Zufalll oder ein Zeichen das wir ausgerechnet an Deinem Geburtstag einen so wichtigen Termin haben? Du wärst auch so bei uns, aber an Deinem Ehrentag noch ein bisschen mehr. Dann kann es eigentlich nur positive Ergebnisse geben.
Wir vermissen und Lieben Dich unendlich ⚘❤, Ich sende Dir 1000 Küsse und wir sehen uns ❤❤❤❤😘⚘ In ewiger Liebe und immer an Dich denkend 🥂❤😘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2023 um 23.27 Uhr

Gäbe es einen Weg zu Dir und
sei er noch so steinig und schwer,
ich würde keinen Moment zögern Ihn zu gehen um bei Dir zu sein.
Du fehlst mir einfach so sehr und auch den Kindern.
Wir könnten eine starke Schulter brauchen, denn es war und ist gerade nicht einfach mit allem allein klar kommen zu müssen.
Nur Deine Anwesenheit würde schon helfen und alles verändern.
Ich vermisse Dich und Liebe Dich so unendlich ❤❤❤❤⚘⚘⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2023 um 1.54 Uhr

Hallo mein Liebster
Meine Gedanken und mein Herz hast Du fest im Griff.
Ich vermisse Dich so sehr ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 10.31 Uhr

Hallo mein Mausi,
Heute würden wir vermutlich einen schönen ruhigen Tag im Garten verbringen, würden grillen, spielen, Musik hören und in den Pool gehen oder aber wir wären in Dänemark und würden unseren Urlaub genießen . Vermutlich mit meiner Mama, ich kann es gar nicht glauben wie nah wir uns vor Mamas Tod standen mit Beate, den Kindern und den Hunden die sich mittlerweile prächtig entwickelt haben. All das fehlt mir wirklich sehr, du fehlst mir sehr. Die Motivation das fortzusetzen ist nicht gegeben, obwohl ich gerne mal wieder Dänemark sehen würde und Spaß an all den anderen schönen Unternehmungen hätte, aber ohne Dich geht das nicht dafür vermisse ich Dich viel zu sehr. ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2023 um 23.15 Uhr

Mausi,
Ich kann einfach nicht aufhören an Dich zu denken.
Du fehlst mir einfach so sehr.
Ich wache auf, jeden Morgen und hoffe das der Tag schnell vergeht denn jeder Tag ohne Dich kommt mir unendlich lang vor. Du wirst immer meine Liebe sein und ich trage Dich immer bei mir, denn dort dort hast Du deinen festen Platt. Ich liebe Dich so unendlich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2023 um 0.53 Uhr

Und wieder denke ich an Dich, kann nicht schlafen weil ich Dich so sehr vermiss. Du bist so fest in meinem Herzen das es einfach nur weh tut nicht bei Dir sein zu können. Mit Dir waren die Tage einfach schöner , heller, leuchtender und die Sonne schien auch wenn es regnete. Gäbe es nur einen Weg zu Dir, wäre er noch so steinig und schwer, so würde ich nicht eine Sekunde zögern. Ich liebe Dich so sehr ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2023 um 23.36 Uhr

Mein lieber Uwi
Heute am 9.06.1989 standen wir vor dem Altar, ließen uns kirchlich trauen und unser Domi wurde getauft. Die Party war zu dieser Uhrzeit voll im Gange und wir waren glücklich mit dem Gedanken zusammen alt zu werden. Planten unsere Zukunft und würden nun wahrscheinlich bald nach Dänemark auswandern, wie es schon dein Papa machen wollte. Leider, konntet Ihr Beide Euren Traum nicht verwirklichen. Heute vor 3 Jahren mussten wir den wohl schmerzlichsten Abschied nehmen den man sich vorstellen kann.
Wie sehr ich Dich vermisse, kann ich mit Worten nicht ansatzweise zum Ausdruck bringen. Wir waren seit wir uns kennen nur wenige Tage getrennt, aber haben täglich gesprochen und das fehlt mir wirklich sehr. Es ist alles so unsagbar schwer ohne Dich, aber ich hoffe das wir uns irgendwann wieder finden und ich Dir all das sagen und zeigen kann was ungesagt ungezeigt blieb. Das Puzzle ist einfach nicht komplett ohne Dich. Ich wünsche mir das wir zusammen neu starten ohne Stress, Sorgen,Schmerzen und wir unsere Kinder, eventuell auch mal Enkelkinder von oben beschützen und begleiten. Ich liebe und vermisse Dich ⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2023 um 22.44 Uhr

Mein lieber Uwi,
Nun ist es schon 3 Jahre das Du von uns gegangen bist und wir lernen mussten mit dem Schmerz der Trauer klar zu kommen auch wenn es schwer fällt. Jede Sekunde denke ich an Dich und es schmerzt wie am ersten Tag. Tausende Fragen schwirren im Kopf Rum und das schlimmste war und ist das ich Dich wegen Coronaregeln nicht begleiten durfte. Mausi ich wäre so gern bei Dir gewesen, aber leider ging das nicht. Ich liebe Dich von ganzem Herzen ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2023 um 1.13 Uhr

Hallo Uwi
Mein Herz und meine Gedanken sind wie immer bei Dir, halten mich vom schlafen ab denn ich hätte Dich so gern bei mir. Du fehlst mir so unendlich. In jeder Sekunde schwirrst Du mir im Kopf herum.
Mein Herz möchte schreien, weinen so sehr fehlst Du mir. Nach aussen bin ich für alle die Starke, aber im Inneren sieht es ganz anders aus.
Ich habe Dich unendlich lieb ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 20.19 Uhr

Mein lieber Uwi
Heute ist Dein Papatag, der Tag um Danke zu sagen für wundervolle, liebe Kinder. Es ist sehr schwer den Tag ohne Dich als Dein T,ag zu geniessen und Ihn in Deinem Sinne zu gestalten, denn dafür fehlst Du viel zu sehr. Wir hätten vermutlich gegrillt oder wären nach Zaanvord gefahren, aber ohne Dich mag ich das nicht. Ich weiss Du schaust von oben und verstehst das.
Ich habe Dich ganz doll lieb und vermisse Dich unendlich ❤⚘

Kerze

Puppi
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 19.12 Uhr

Hallo Papi,
Ich wünsche dir alles gute und liebe zum Papatag. Du fehlst hier unten ganz doll und ich hab dich ganz doll lieb♥️

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 1.31 Uhr

Ach Papi
Jede Sekunde sind meine Gedanken bei Dir und es schmerzt noch immer so sehr, das es kaum zu ertragen ist.
Es ist so leer und einsam ohne Dich ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 23.35 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Du fehlst uns so sehr ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 23.12 Uhr

Hallo mein Lieber
Wie sehr Du mir fehlst kann ich gar nicht sagen, denn dafür gibt es keine Worte. Hätte ich einen Wunsch frei würde ich mir eine Tür zu Dir wünschen um Dir zu zeigen wie besonders Du warst, wie sehr wir Dich vermissen und Lieben. In dieser schlimmen Zeit hätte ich Dich gerne bei mir gehabt, denn gemeinsam wäre es auf jeden Fall einfacher zu bewältigen, aber ich verspreche Dir das ich mein bestes gebe.
In ewiger Liebe ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 1.22 Uhr

Hallo mein lieber Uwi
In Gedanken stehst Du mir jede Sekunde bei und bist mir gerade jetzt so nah. Ich kann Dich nicht sehen, hören, spüren aber mir ist als standest Du neben mir und warst der Fels, der Halt an dem ich mich an lehnen kann und auch konnte. Das zeigte mir wieder, wie Wichtig Du für uns als Partner, Ehemann, Papa bist, wie sehr Du uns fehlst und wie sehr wir Dich vermissen und brauchen. Unser Familienpuzzle ist einfach nicht komplett, denn Du bist und bleibst das fehlende Teil. Wir lieben Dich von ganzem Herzen ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 23.21 Uhr

Hallo Pappi
Danke danke für Deine schützenden Hände. Das schlimmste, glaube ich ,haben wir jetzt hinter uns.
Wir haben Dich lieb und vermissen Dich ganz doll❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 30. März 2023 um 1.11 Uhr

Papi halte bitte, bitte Deine Hände schützend über unseren Kleinen. Wir bräuchten Dich jetzt gerade ganz, ganz doll.
Wir vermissen Dich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 0.25 Uhr

Mein Herz ist so leer und einsam ohne Dich,
Ich sehe Dich in Deinem Sessel mit Kopfhörer und Du grinst, zappelt nach der Musik. Ich höre Dich sagen" Mausi gibt es noch einen Kolnisko Kaffee", als wärst Du neben mir. Hoffe noch immer das die Türe sich gleich öffnet und alles nur ein böser Traum war, doch sie bleibe verschlossen. Du fehlst mir so sehr, das mir alles weh tut, denn mit Dir war einfach alles viel, viel schöner.
Auch die Kinder vermissen Dich sehr.
In ewiger Liebe und für immer im Herzen ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 20. März 2023 um 0.53 Uhr

Im dunklen der Nacht ,
hältst Du mich wach.
Kann an nichts anderes denken,
meine Gedanken nicht lenken.
Du bist immer ganz nah bei mir und mein Herz brennt lichterloh, denn wie gern hätte ich Dich jetzt bei mir.
In ewiger Liebe ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 0.38 Uhr

Ach Mausi
Du fehlst so sehr❤ in ewiger Liebe bist, bleibst Du in meinem Herzen und in meinen Gedanken.⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 6. März 2023 um 0.14 Uhr

Du fehlst mir so sehr, das mir alles weh tut. Es gibt keine Sekunde in der Du nicht bei mir bist, in meinen Gedanken, in meinem Herzen. Ich vermisse Dich unendlich ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 22.48 Uhr

Für immer im Herzen und mit den Gedanken bei Dir ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 9.21 Uhr

Du fehlst uns so sehr⚘⚘⚘❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2023 um 21.29 Uhr

Du fehlst einfach sooo sehr und wenn ich könnte, wie ich wollte,
käme ich hinauf um Dich zurück zu holen.
Wie gerne würde ich die Zeit mit Dir geniessen und nur an uns denken,
denn das haben wir viel zu wenig gemacht.
Für immer im Herzen!!

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 0.21 Uhr

Seite an Seite ein Leben lang.
Unvergessen, in ewiger Liebe

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 2.03 Uhr

Und wieder liege ich wach.
Bekomme kein Auge zu, denn Du und viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Warum, warum, warum Du? Ich fühle mich einfach nur leer ohne Dich. Du warst, auch wenn Du es nicht glauben magst, mein Fels der für mich da war wenn die Flut kam. Ich vermisse Dich so sehr und fühle mich sehr sehr einsam ohne Dich. Wie gern wäre ich jetzt bei Dir! In ewiger Liebe

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 0.19 Uhr

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt aus der Ferne ein Lichtlein her.
Danke Mausi
In Gedanken und im Herzen für immer vereint

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2023 um 13.49 Uhr

Im Herzen immer einen festen Platz und für immer verbunden. In Love forever ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 23.08 Uhr

Ach Mausi,
Was fehlst Du mir so sehr und wie schön wäre es wenn Du jetzt bei mir wärst. Ich vermisse Dich so unendlich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 5.05 Uhr

In Gedanken bei Dir ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 2.14 Uhr

Ach Papi
Ich erinnere mich daran wie viel Soaß wir an Silvester immer hatten und es macht mich sehr traurig das es heute nicht mehr so ist.
Bestimmt wären wir feiern gegangen, hätten wen eingeladen oder zu Hause Raclett oder Fondue gemacht und was gespielt. Es war das erste mal das ich mit Domi ganz alleine war und es fiel mir sehr sehr schwer. Ich vermisse Dich so sehr! Mein Herz und meine Gedanken sind die ganze Zeit nur bei Dir und meiner Mama. Ich liebe Dich so unendlich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 10.29 Uhr

Papi, wie froh bin ich wenn Die Zeit vorbei ist. Ohne Dich fühlt sich einfach alles nicht richtig an. Das Weihnachtsfest wie ich es gerne hätte und wie es mal war, wird es ohne Dich nicht mehr geben dafür vermisse ich Dich viel zu sehr.
Ich denke an die Vorbereitungen für das Essen mit den Omas und Opas, du hast immer viel zu viel Essen gekauft, an Deine Freude, Dein schmunzeln wenn die Kinder zur Bescherung runter kamen und Ihre Geschenke auspackten, Du die PS4 Spiele, Computerspiele mit den Jungs eingeweiht hast oder auch was mit Ihnen zusammen gebaut hast. Wir Heiligabend schnell noch mal los gefahren sind um für Omas und Opas eine Kleinigkeit zu besorgen, ärmeren Menschen eine Freude machen,wie Nikolaus im Asylantenheim spielen kleinere Geschenke und Tütchen an die Kinder verteilen, den Tannenbaum an einem Bauernhof kaufen und am 23. Zusammen mit den Kindern aufstellen und schmücken, den Besuch eines Weihnachtsmarktes alle Zusammen mit Oma und Opa und die Abende in Zweisamkeit genießen. Das alles hat Weihnachten zu dem gemacht was es für uns war. Ach Mausi ich vermisse Dich einfach so sehr, fühle mich nicht mehr ganz ohne Dich und im Herzen herrscht nur Trauer über den Verlust einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Im Herzen immer bei Dir, auf Ewig ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2022 um 20.39 Uhr

Ach Mausi, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich hinauf kommen um Dich in den Arm zu nehmen, Dich zu berühren oder auch nur mit Dir reden. Du fehlst mir so unendlich
❤ Auf ewig

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 11.34 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr und ich bin froh wenn das Weihnachtsdebakel vorbei ist, denn ohne Dich ist es nicht mehr das was es für uns war. Meine Gedanken sind nur bei Dir
Du fehlst so unendlich und ich würde alles geben um Dich wieder bei uns zu haben. ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 22.56 Uhr

In Gedanken so fest bei Dir und dem heutigen Tag. Heute vor 34 Jahren standen wir auf dem Standesamt und schworen uns in guten wie in schlechten Tagen für einander da zu sein. Wir feierten in Methler in der Kellerbar, waren verliebt bis über beide Ohren und hatten einen wunderschönen Tag. Ich vermisse Dich so sehr und heute tut alles noch so viel mehr weh als an den anderen Tagen. Ein Leben lang an Deiner Seite, weil ich Dich so sehr Liebe.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 5.28 Uhr

Mein Leben lang an Deiner Seite ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 20.47 Uhr

Traurig, denn jetzt ist wieder eine ganz schlimme Zeit für mich. Weihnachten, unser Hochzeitstag und eine noch stärkere Sehnsucht breitet sich aus. Ich wünschte mir von ganzem Herzen wir könnten das gemeinsam erleben, denn ohne Dich ist auch die Weihnachtsvorfreude nicht mehr so schön wie es bei uns immer war. Selbst das schmücken macht keinen Spaß mehr, aber für die Kinder nehme ich mir die Kraft dafür wenn es auch schwer fällt. Ich Liebe und vermisse Dich einfach so sehr und einfach gar nichts auf der Welt kann mich auffangen.
Unendlich traurig !!

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 0.02 Uhr

Mein Leben ohne Dich ist unbeschreiblich einsam.
Ich würde alles dafür geben, wenn Du einfach wieder bei uns sein könntest.
Ich versuche immer noch die Starke, für alle da zu sein und zu helfen wo es geht, aber in meinem Herzen sieht es anders aus.
Du fehlst mir so sehr und ich liebe Dich unendlich.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 23.00 Uhr

Noch immer ist hier ein Herz,
voller Schmerz.
Eine Liebe,
unfreiwillig allein geblieben.
Ein Verlangen,
in Gedanken eingefangen.
Einsamkeit, vermisst mit Dir die Zweisamkeit.
Ich vermisse Dich so sehr,
das jeder Gedanke nur Dir gewidmet ist.
Ich hab Dich unendlich lieb ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 0.23 Uhr

Hallo Mausi
Und wieder ist ein guter Freund gegangen.
Der Mario wird bald an Deiner Seite sein und dann könnt Ihr beide die netten , kumpelhaften Gespräche fort führen.

Ich vermisse Dich so sehr und Du wärst so stolz, wenn Du nicht nur hören sondern auch erleben könntest, wie sich die Kinder entwickeln.

Du fehlst uns und wir lieben Dich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 23.23 Uhr

In jeder Sekunde sind meine Gedanken und mein Herz bei Dir.
So viel Schmerz, Traurigkeit und Tränen jeden Tag, denn Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag bin ich an Deinem Grab, rede mit Dir und hoffe Du kannst mich hören. Ich vermisse Dich, unsere Unternehmungen, unseren gemeinsamen Urlaub einfach so sehr. Seite an Seite ein Lebenlang ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 2.54 Uhr

Ach Mausi
Wieder kann ich nicht schlafen, denn ich bin einfach so unendlich traurig.
Du fehlst mir so sehr und noch immer warte ich das sich die Türe öffnet und Du herein kommst. Du hast mir versprochen das Du wieder kommst, ich mir keine Sorgen machen muss und das Du uns ganz doll lieb hast. All das geht mir nicht aus dem Kopf. Wie gern wäre ich mit gefahren, aber leider gab es die Coronaregeln und ich durfte trotz bitten und betteln nicht mit ins Krankenhaus. Fragen quälen mich noch heute, wärst Du heute noch bei uns wenn ich hätte mitfahren dürfen, aber Antworten gibt es darauf nicht. Du fehlst mir so sehr das mir alles weh tut, wenn ich daran denke wie schön es jetzt sein könnte unseren Traum unsere Liebe leben zu können. Darauf haben wir uns so sehr gefreut.
Ich liebe Dich Mausi mein Leben lang ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 0.01 Uhr

Wenn ich an Dich denke tut einfach alles weh.
Nicht an Dich denken geht nicht, denn dafür bist Du viel zu fest in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Unsere Herzen verschmolzen zu einem, auf ewig.
Du fehlst so sehr ❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 21.54 Uhr

Für immer im Herzen und in meinen Gedanken.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2022 um 0.42 Uhr

Meine Gedanken sind ganz bei Dir, denn Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 2.44 Uhr

Mein Kopf ist voll, denn meine Gedanken sind bei Dir, Mama, Papa den Opas und all den anderen. Ich vermisse Euch alle ganz ganz doll ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2022 um 23.59 Uhr

Ach Mausi
Was ist das für eine schlimme Zeit!
Was wir nie für möglich gehalten hätten trat ein und ich frage mich, wäre es auch so gekommen wenn Du noch an meiner Seite wärst?
Wäre es auch dann so einfach gewesen das Band welches über Jahre gewachsen ist zu trennen? Ich hätte das niemals für möglich gehalten, nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben und es macht einfach nur traurig.
Aber es gibt auch was positives zu berichten.
Einer unserer Wünsche scheint nun bald in Erfüllung zu gehen und auch wenn ich es ohne Dich nicht genießen kann, mich nicht richtig freuen kann und Du es nur von oben siehst, weiss ich das Du vor Freude sehr, sehr strahlen würdest. Ich vermisse Dich so sehr. Es vergeht keine Sekunde ohne das du Teil meiner Gedanken bist. In ewiger Liebe ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2022 um 0.19 Uhr

Ach Mausi
So liebevoll haben wir Mamas zu Hause geschaffen um so mehr macht es mich traurig mit ansehen zu müssen was daraus wird.
Ich wünschte ich hätte das Haus kaufen können und alles wäre geblieben wie es war, aber das kann ich leider nicht. Ich muss mich auf unser zu Hause konzentrieren, denn da hängt das Herz der Kinder mehr dran, denn hier sind sie groß geworden und die Erinnerungen an Dich sind mehr in diesem Haus. Ich hab Dich lieb und wir vermissen Dich ganz doll.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 1.01 Uhr

Ich bin so traurig, du fehlst mir so unendlich.
In ewiger Liebe

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. September 2022 um 23.52 Uhr

Für immer im Herzen,
du fehlst so sehr ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 0.50 Uhr

Du fehlst so sehr ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. September 2022 um 23.50 Uhr

Ach Schatzi
Sonst um diese Zeit planen wir wie immer kurzfristig den Herbsturlaub.
Du hattest immer so viel Freude daran. Es fehlt alles so sehr, du fehlst so sehr. Ich hab Dich lieb ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 9. September 2022 um 1.25 Uhr

Du fehlst so sehr❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. September 2022 um 0.29 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 28. August 2022 um 21.31 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr und mein Herz noch immer sehr sehr schwer.
Du fehlst mir ganz doll❤⚘

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 28. August 2022 um 0.51 Uhr

An Deiner Seite wäre ich jetzt gern, wenn auch nur als kleiner Stern.
Würde Dir, dem hellsten Stern am Himmel viel Liebe geben wie ich es hätte getan, wärst Du noch am Leben. Du fehlst mir und ich Liebe Dich so sehr.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 27. August 2022 um 3.07 Uhr

Ich vermisse Dich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. August 2022 um 1.39 Uhr

Hallo mein Schatz
Ich kann Dir gar nicht sagen wie Einsam und Allein ich ohne Dich bin.
In ewiger Liebe

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 24. August 2022 um 1.19 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 23. August 2022 um 0.48 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 22. August 2022 um 1.43 Uhr

Meine Gedanken kreisen nur um Dich, mein Herz droht stehen zu bleiben so groß ist die Sehnsucht nach Dir. Ich weiß ja das wir alle mal gehen müssen, aber es kommt noch immer darauf an wann, wie und wo. Du wurdest von einem zum anderen Moment aus unserem Leben gerissen, viel zu früh und das schmerzt mehr als es zu erahnen ist.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe Dich unendlich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 20. August 2022 um 2.32 Uhr

Und wieder denke ich an Dich, mein aller Liebster und vermisse Dich so sehr.

Kerze

Beate Juwien
entzündete diese Kerze am 19. August 2022 um 16.00 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 1.37 Uhr

Und wieder lieg ich wach, meine Gedanken und mein Herz
Komplett bei Dir und Mama. Ihr fehlt mir so sehr und ganz besonders du mein Schatz. Wie sehr wünsche ich mir auf zu wachen und alles war nur ein böser böser Traum.
Ich liebe Dich so unendlich ❤💯

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 1.16 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Ich denke jede Sekunde an Dich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. August 2022 um 1.15 Uhr

Hallo mein Hasi
Nun ist es so weit, Chiara geht ab morgen noch mal in die Schule und macht die Ausbildung zur Kinderheilpflege und die Schultüte ist gepackt.
Ach Mausi wie schön wäre es wenn Du noch an unserer Seite wärst.
Wir vermissen Dich so sehr!

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 2.12 Uhr

In Gedanken ganz fest bei Dir, du fehlst mir so sehr.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 6. August 2022 um 14.37 Uhr

Du bist mir so nah und doch so fern.
Ich vermisse Dich so sehr, Deine Nähe, Deine Umarmungen, Deine Herzlichkeit, unsere Gespräche, Dein Grinsen mit gerunzelter Stirn, meinen engsten Vertrauten, besten Freund, unseren Dänemark Urlaub den wir immer sehr genossen haben und ja sogar Deine kleinen Schwächen die mich oft geärgert haben vermisse ich heute sehr.
Ich liebe Dich so sehr!

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 1.35 Uhr

In Gedanken bei Dir

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 4. August 2022 um 1.12 Uhr

Love you forever ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 13.37 Uhr

Das Leben ist zu kurz
für Irgendwañn!!!
Ich bin nur ein Herzschlag von Dir entfernt, wir werden uns finden da wo Du jetzt bist und sehen uns bald wieder.
Ich vermisse Dich so sehr, das mir die Worte fehlen es zu beschreiben.
Ich Liebe Dich so unendlich und das Loch wird immer tiefer, immer größer, denn Du mein Fels bist nicht mehr da um mich aufzufangen.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, Ehemann, Freund gewesen und einfach nicht zu ersetzen.

Kerze

Beate Juwien
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 6.48 Uhr

Guten morgen
Alles Gute zum Geburtstag
Du weißt gar nicht wie sehr du fehlst .Du wirst immer einer meiner Lieblingsmenschen sein .Ich denke so oft an dich und immer fliessen Tränen
Hab dich lieb

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 3.59 Uhr

Ich denke so doll an Dich und vermisse Dich so unendlich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 0.11 Uhr

Happy Birthday mein Schatz,
Wie gerne würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen, Dich ganz fest drücken, Dir zeigen wie lieb ich Dich habe und wie wichtig Du mir bist.
Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Du gehörst zu meinem Leben wie die Luft zu atmen, welche mir immer öfter weg bleibt. Manchmal fühle ich mich so einsam und allein, das ich mir wünschte du wärst hier bei mir oder ich bei Dir. Ich weiss gar nicht wie ich es so lang ohne Dich aushalten konnte und noch länger aushalten muss. Jetzt wo ich noch mehr allein bin als schon vorher hab ich noch mehr Zeit zum grübeln und stelle fest wie sehr Du mir fehlst, ich Dich vermisse und wie sehr mein Herz gebrochen ist. Wir werden morgen für Dich Ballons steigen lassen mit einem ganz lieben Gruß, Küsse, Gedanken und Umarmungen. Hab Dich lieb ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2022 um 10.38 Uhr

Die Augen gehen auf und der einzige Gedanke ist, hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.
Wenn ich könnte würde ich einfach weiter schlafen, denn im Schlaf Träume ich von Dir und bin Dir ganz nah.
Ich vermisse Dich so sehr ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2022 um 22.46 Uhr

Hallo mein Hasi
nur einen Herzschlag von Dir entfernt.
Dieser ewige Kampf, die ewigen Enttäuschungen, kosten einfach nur unendlich unnötig viel Kraft,
auf einer Seite schön denn es bringt mich Dir schneller Näher.

Hab Dich lieb ein Leben lang
Deine Marika

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2022 um 1.41 Uhr

Mein lieber,
heut ist was passiert, was mir wieder sehr deutlich zeigt wie sehr Du, der Fels in der Brandung mir fehlt um mir die Stärke zu geben welche ich so dringend brauche. Ich bin des Kämpfens so müde geworden. Ich bin so froh wenn das alles vorbei ist, denn es kostet alles nur wahnsinnig viel Kraft. Denk mal nicht, das jemand daran denkt, das auch ich meine Mama verloren habe. Alles sollte schon gestern erledigt sein, selbst das was ich nicht beeinflussen kann. Ich gebe mein bestes, aber Sie, die immer suchen um zu sticheln und zu stänkern schaffen es wieder durch Intrigen auf die anderen zu transportieren und der, der es direkt wiederlegen könnte springt tatsächlich mit. Ich bin so enttäuscht, aber egal Karma kommt. Nun mein Schatzi wir haben Mama von Anfang an gesagt das es keine gute Idee ist, aber ich bin froh das weder Du noch Mama das mit bekommt. Mama wäre schockiert. Ich hab euch lieb, vermisse Euch und drückt mir die Daumen das es schnell vorbei ist.
Hab Euch lieb

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2022 um 17.23 Uhr

Haĺlo mein Uwi
Wie sehr fehlt mir gerade mein Stein in der Brandung, die Schulter zum anlehnen, die tröstenden Worte und Umarmungen, welche mir immer Kraft gaben.
Jetzt wären wir vermutlich in Dänemark oder würden morgen los fahren, aber ohne Dich geht das einfach nicht. Die Kinder würden sehr gerne fahren, aber es geht nicht.
Ich hab Dich so sehr lieb und vermisse Dich unendlich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 3.04 Uhr

Du fehlst so sehr.

Kerze

Beate Juwien
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2022 um 8.37 Uhr

Hey Uwe
Ich möchte heute mal einen meiner Lieblingsmenschen einfach mal Hallo sagen und das ich du mir fehlst

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 5.09 Uhr

Ich denk an Dich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 2.01 Uhr

Es ist einfach so unendlich schwer ohne Dich in unserer Mitte,
So schwer Dich nicht mehr hören, spüren zu können.
Am liebsten wäre ich den ganzen Tag an Deinem Grab, denn da fühle ich mich Dir am nächsten. Leidee sind mir da tagsüber zu viele Menschen , darum komme ich am liebsten Abends um mit Dir allein zu sein.
Ich rede mit Dir und hoffe Du kannst mich hören, ich weine um Dich und die Zeit, die wir nicht mehr gemeinsam erleben dürfen. Weine ,weil ich Dir nicht mehr sagen kann wie wichtig Du mir bist und wie lieb ich Dich habe. Ich vermisse Deine Schwächen genau so wie Deine Stärken , Dein herzliches Wesen, Dein schmunzeln mit gerunzelter Stirn, Dein Lächeln wenn Du Deine Musik / Oldies in Deinem Sessel gehört hast der noch immer mit den Kopfhörern genau so dort steht.
Oft höre ich Deine Stimme im schlaf, sehe Dich und wache auf.
Leider nur ein Traum.
Ich bin einfach nicht vollständig, nicht komplett, Einsamkeit überrennt mich und das Herz schlägt nur noch halb so stark, ohne Dich.
Ich vermisse, Liebe Dich so sehr, wünschte mir es gäbe ein Weg zu Dir und wäre er dunkel und noch so steinig, könnte mich nichts abhalten Ihn zu gehen um bei Dir zu sein.

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 0.09 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2022 um 0.48 Uhr

Hasi,
Du bist Morgens mein erster Gedanke wenn ich aufstehe
Und am Abend der letzte wenn ich endlich einschlafe.
Du fehlst mir so sehr Mausi

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2022 um 1.40 Uhr

Du fehlst mir so sehr
In Liebe für immer

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 1.02 Uhr

Mein lieber Uwi
Die Tage und Nächte vergehen, aber meine Sehnsucht nach Dir, meine Liebe zu Dir wird nie vergehen.
Ach ich hätte Dir noch so viel zu geben, zu zeigen, zu sagen und wünschte mir, ich hätte die Chance dazu. Du fehlst mir so unsagbar.
Könnte ich nur für einen Augenblick bei Dir sein, Dich in den Arm nehmen, Dich spüren und Dir sagen wie lieb ich Dich habe.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 1.37 Uhr

Mausi,
Ich weiß es ist schon spät und wieder kann ich nicht schlafen, denn
Du schwirrst in meinem Kopf herum.
Ich bin und fühle mich so allein ohne Dich.
Ich Liebe Dich

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 20.20 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2022 um 0.18 Uhr

Uwi
Du bist meine Liebe,
Meine Bestimmung
Und mein Schicksal.
Ohne Dich fehlt ein Stück von mir ,
das man einfach nicht ersetzen kann.
Alles ist trist, grau in grau wie meine Gedanken, mein Leben ohne Dich.
Du fehlst mir so sehr, aber jeden Tag bin ich an Deinem Grab und habe das Gefühl Dir viel näher zu sein, als ich es woanders sein könnte. Ich Liebe Dich von ganzem Herzen und freue mich auf den Tag wo wir uns wieder sehen.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2022 um 17.32 Uhr

Nach dem wir am 2.12.1988 standesamtlich getraut wurden, wurde es am 9.06.1989 in Methler in der Margarethenkirche besiegelt. Wir sind mit meinem Papa seinem orangenen Mercedes vorgefahren und haben anschließend in Methler bei Appelkowski gefeiert. Wir waren so glücklich und wollten zusammen alt werden, sehen wie unsere Kinder ihren Weg meistern doch leider bist Du viel zu früh einen anderen Weg gegangen, hast mich zurück gelassen und ich kann es bis heute nicht verstehen. Der 31.05.2020 war der schlimmste Tag in meinem Leben, denn meine Zukunft mit Dir unsere Pläne und unser gemeinsames Glück unsere Liebe wurde uns genommen. Am 9.06.2020 haben wir Dich zu Grabe getragen und es ist so schwer die Zeit ohne Dich zu überstehen, denn Du warst mein Fels in der Brandung, mein Halt, mein Leben.
Seit dem bin ich jeden Tag an Deinem Grab und stelle mir viele Fragen. Warum? Warum Du? Warum jetzt ? Wir waren immer so viel für andere da und hätten es doch verdient zusammen alt zu werden.
Ich vermisse Dich einfach viel zu sehr und mein Herz tut einfach nur weh, wenn ich an das denke was uns genommen wurde. Ich liebe Dich und bleibe an Deiner Seite mein Leben lang ❤⚘

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2022 um 7.22 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2022 um 1.31 Uhr

Nur einen Herzschlag von Dir entfernt
Hab Dich lieb

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 1.08 Uhr

Ich wünschte mir Du wärst jetzt hier bei mir.
Ich hab Dich lieb

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 2.14 Uhr

Papi,
Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 3.57 Uhr

Und wieder denke ich an Dich,
Kann einfach nicht schlafen ohne Dich.
Mein Herz schlägt einfach nicht mehr rund,
denn ich vermisse Dich in jeder Stund.
Wär ich nur ein Stern neben Dir,
dann stündest Du jetzt neben mir.
Ich würde Dich so fest halten,
Dich fast erdrücken damit uns nichts mehr trennen kann.
Du fehlst mir so sehr und das Leben ohne Dich an meiner Seite,
fällt mir unsagbar schwer.
Ich Liebe Dich Mausi ❤
An Deiner Seite ein Leben lang.

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2022 um 23.06 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2022 um 11.43 Uhr

Die Tage sind so unendlich lang,
Die Nächte unsagbar kurz ohne Dich.
Ich bin so müde, finde keine ruh, denn tausende Fragen schwirren in meinem Kopf herum, doch sie bleiben ohne Antwort.
Wir hatten unsere Rentnerzukunft geplant und wie gern hätte ich Die Zeit noch mit Dir gehabt.
Wie gern würde ich jetzt Deine Nähe spüren, dich einfach in den Arm nehmen und Dir sagen wie lieb ich Dich habe. Ich vermisse Dich einfach so sehr. Jede Sekunde, Minute, Stunde sind meine Gedanken bei Dir.
Mein Leben lang an Deiner Seite

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2022 um 9.41 Uhr

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
Da haben wir noch einen langen Weg bis zum Ende.
Wir haben gestern Abend für Dich Ballons steigen lassen und ich hoffe sie sind mit unseren Botschaften angekommen.
Wenn jede Träne zur Stufe werden würde, würden wir kommen um Dich zurück zu holen..
Wir haben Dich unendlich lieb und vermissen Dich so sehr.

Kerze

Beate Juwien
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2022 um 14.13 Uhr

Du fehlst einfach nur und man findet nicht die richtigen Worte wie sehr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2022 um 1.38 Uhr

Kerze

Deine Marika
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 23.01 Uhr

Uwi, mein Herz tut so unendlich weh. Ich vermisse Dich sooooo sehr und würde alles geben um bei Dir zu sein.
Warum musstest Du gehen?, wir hatten doch noch so viel vor.
Mein Herz zerbricht und keiner kann es aufhalten.
Ich Liebe Dich

Kerze

Deine Marika
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 11.13 Uhr

Mein lieber Uwi
Am heutigen Sonntag vor genau 2 Jahren war die Welt für mich noch in Ordnung. Es war ein sonniger Tag und wir haben den Garten für einen schönen Grillnachmittag mit unseren Müttern vorbereitet. Du hast voll stolz den Sonnenschirm präsentiert den Du ein Tag zuvor gekauft hast. Ich habe Nudelsalat für uns gemacht den Du so gerne mochtest und es wurde ein schöner Nachmittag. Wir haben gegrillt, Karten gespielt, Musik gehört und hatten Spass. Es ist noch immer als würdest Du jeden moment durch die Türe kommen und der Kolniskokaffee nur auf Dich wartet. Könnte ich doch nur die Zeit zurück drehen, denn ich hätte Dir noch so viel zu sagen und zu geben. Ich denke jede Sekunde an Dich und wünsche mir nichts mehr als wieder an Deiner Seite zu sein.
Ich liebe Dich und Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein.

Kerze

Beate Jiwien
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 21.50 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2022 um 23.45 Uhr

Hallo Mausi
Nun ist es schon bald 2 Jahre her, aber es fällt mir noch immer schwer.
Schwer zu glauben was dort geschah,
Schwer zu verstehen das Du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir so sehr und ich liebe Dich so unendlich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 0.03 Uhr

Ich denke an Dich in jeder Sekunde.
Hab dich lieb

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 23.44 Uhr

Hallo Uwe
Du weißt gar nicht wie sehr wir dich hier vermissen .Mir kommt es immer noch so vor als wenn du an Wochenende die Tür rein kommst mit ein Lachen in Gesicht und sagst :Du brauchst nichts machen ich geh zum Döner Mann .weg warst du .Da muss man schmunzeln ..

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 0.43 Uhr

Wieder kann ich nicht schlafen, weil ich ununterbrochen an Dich denke.
Du warst der einzige Mann und Freund an meiner Seite.
Du warst der, der mir Trost gab wenn es mir nicht gut ging.
Mausi Du fehlst mir einfach so sehr und es scheint für mich kein Trost zu geben.
Mein Herz , schmerzt wie am ersten Tag an dem wir so plötzlich getrennt wurden.
Ich habe schon viele schlimme Tage erlebt wie du weisst, aber der Tag war der schlimmste in meinem Leben, denn die anderen haben wir gemeinsam durch gestanden und bewältigt.
Ich Liebe Dich so sehr und vermisse Dich so unendlich ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2022 um 5.56 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2022 um 21.42 Uhr

Schatzi,
Du fehlst mir so sehr.
Ich hab Dich so unendlich lieb und hoffe bald bei Dir sein zu können.
Für immer und Ewig
Dein Mausi

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2022 um 5.08 Uhr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2022 um 0.04 Uhr

Ach Mausi
Ich bin so unglaublich traurig, denn du fehlst mir einfach so sehr.
Gerne hätte ich noch viel Zeit mit dir verbracht unsere Zweisamkeit genossen. Wir hatten noch so viel vor und jetzt kommt mir alles vor wie ein riesen Scherbenhaufen den man nicht kitten kann. Mit Dir habe ich nicht nur den besten Ehemann der Welt, nein auch meinen besten zuverlässigsten, herzlichsten Freund verloren.
Du fehlst mir einfach soooo sehr, das Tränen kommen wenn ich an Dich denke oder andere von Dir reden. Es kommt mir alles noch immer sehr unwirklich vor.
Ich Liebe Dich so unendlich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2022 um 11.09 Uhr

Ach Mausi
Die Zeit vergeht so schnell und noch immer ist es so schwer zu verstehen warum Du gehen müsstest.
Es ist noch immer als würde gleich die Tür aufgehen und wir könnten uns wieder in den Arm nehmen.
Du fehlst mir so sehr, es tut noch weh wie am ersten Tag als wir so plötzlich und schmerzlich auseinander gerissen wurden.
Ich liebe Dich so unendlich, das meine Gedanken immer um Dich und jetzt auch um Ernie kreisen. Ich vermisse Euch solo sehr.

Kerze

Msrika
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 8.17 Uhr

In Gedanken und mit ganzem Herzen bei Dir ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 0.00 Uhr

Mein lieber Uwi
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen um Dich zurückzuholen.
Du fehlst uns einfach soooooooo sehr ,
Jeder Gedanke an Dich ist mit schmerz verbunden und mein Herz droht zu zerspringen, denn zu gross ist die Lücke welche Du hinterlassen hast.
Wie oft sag ich wenn wir im Auto Musik hören:" ach der Papi würde sich jetzt freuen und schmunzelnd rumzappeln" denn bei Joe Cocker, Chris Rea oder Chris de Burg warst Du kaum zu bremsen.
Mit Dir würde die Sonne einfach viel heller scheinen und jeder Tag hätte Überraschungen zu bieten!
Es tut einfach nur unendlich weh das Du nicht mehr in unserer Mitte bist, denn Du würdest Dich an so vielen Dingen erfreuen können,
Dinge welche Du so gerne noch erlebt hättest.
Nichts ist ohne Dich wie es war
und ich habe keinen Spass mehr an so vielen Dingen
welche ich früher gerne hatte,
Ich habe Dich so unendlich Lieb und vermisse Dich so sehr.
In Liebe Dein Mausi

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 21. April 2022 um 6.44 Uhr

Mausi
Seite an Seite ein Leben lang
Hab Dich lieb

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 20. April 2022 um 21.29 Uhr

Hallo Mausi
Ich vermisse Dich sooooooo sehr,
Love forever

Kerze

Beate Juwien
entzündete diese Kerze am 18. April 2022 um 16.21 Uhr

Hallo Uwe
Ich dachte gerade an die Gemeinsame n Ostertage die ich mit Jason und Basti bei euch verbracht habe .Es war immer so schön gewesen bei euch .
Ich vermisse das sehr oder wenn du für eine Fußballmanschaft gegrillt hast .Ich werde diese schönen erinnerungen nie vergessen .Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Frohe Ostern

Kerze

Beate Juwien
entzündete diese Kerze am 18. April 2022 um 16.20 Uhr

Hallo Uwwe
Ich dachte gerade an die Gemeinsame n Ostertage die ich mit Jason und Basti bei euch verbracht habe .Es war immer so schön gewesen bei euch .
Ich vermisse das sehr oder wenn du für eine Fußballmanschaft gegrillt hast .Ich werde diese schönen erinnerungen nie vergessen .Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Frohe Ostern

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 9.23 Uhr

Schicke Dir ganz leise durch den Wind ein paar Ostergrüsse geschwind.
In diesem moment hast Du draussen immer die Eier versteckt und wurdest ganz hibbelig , weil die Kids so lange schliefen. Du hattest immer Spass daran zu sehen, wie sie durch den Garten rannten, suchten und Dein Versteck nicht gefunden wurde.
Ach Mausi Du fehlst mir und den Kindern so sehr das es einfach nur weh tut im Herz.
Ich hab Dich ganz doll lieb und würde Berge versetzen um bei Dir sein zu können. Seit Du nicht mehr da bist, ist alles nicht mehr so schön wie es mal war.
Ich denke immerzu an Dich und vermisse Dich unendlich

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 21.56 Uhr

Hallo Mausi
Es ist so einsam und kalt ohne Dich.
Ich bin so Müde geworden, kann nicht schlafen weil mein Kopf so voll ist und meine Gedanken unentwegt bei Dir und Ernie sind.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur noch etwas Zeit mit Euch verbringen könnte.
Ihr fehlt mir sooooo sehr

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 5.09 Uhr

Ich werde wach und meine Gedanken sind wie immer bei Dir.
Du fehlst mir so sehr
In ewiger Liebe
Dein Mausi

Kerze

Deine immer an Dich denkende Frau
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 10.45 Uhr

Hallo mein Hasi
Wie sehr Du, Deine Liebe und Dein schmunzelndes Gesicht mir fehlt, kann ich nicht mit Worten ausdrücken. Du fehlst mir soooo sehr!
Denke ganz doll an Dich,
In ewiger Liebe

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 12.23 Uhr

Ich bin so dankbar das ich dich kennen lernen durfte .
Du warst ein ganz besonderer Mensch ,hilfsbereit ,aufopfern für jeden ,liebenswert und der beste Freund den man sich wünschen konnte .Ich vermisse dich sehr ,deine Besuche deine Art wie du durch die Tür kommst und sagst du brauchst nichts machen ich geh zum Döner Onkel .Ich musste gerade weinen und lächeln zugleich .Du fehlst us allen hierunter so ssehr.Pass gut auf alle da oben auf und auf deine lieben hier unten

Kerze

Deine Dich immer liebende Frau
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 16.06 Uhr

Hallo Mausi
Nun ist ein weiteres Puzzleteil verloren gegangen und mein Herz ist einfach nur noch traurig und leer. Nehme sie bitte alle in Empfang und die welche schon oben sind sammel Sie ein, wenn ich komme fügen wir alle wieder zusammen bis das Puzzle komplett ist.
Du bist der einzige der mich jetzt auffangen könnte, denn wir konnten zusammen lachen und uns Trost geben wenn wir weinten. Du fehlst mir so unendlich und ich denke immer und überall an Dich. Jeder der die Liebe kennt weiß was wir verloren haben und wie weh es tut. Ich Liebe und vermisse Dich

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 5.26 Uhr

Hallo Uwe
Du wirst hier unten sehr vermisst
Man lernt in Leben ganz selten jemand wie dich kennen .Du bist für mich ei Unikate mit sternchen .
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ich vermisse Dich ganz doll

Kerze

Ilona und Familie
entzündete diese Kerze am 21. März 2022 um 17.19 Uhr

Kerze

Verena und Celina
entzündete diese Kerze am 21. März 2022 um 17.17 Uhr

Kerze

Jessy,Benny und die Jungs
entzündete diese Kerze am 20. März 2022 um 15.54 Uhr

Hallo lieber Uwe ,Hallo Pate
Nun ist omi auch zu euch gestoßen wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit da wo Ihr jetzt seit. Passt auf euch auf und am 10.4 lasst ihr es richtig krachen.
In Gedanken sind wir jederzeit bei euch und ihr passt schön auf uns auf von da oben .
Wir haben euch Lieb ihr fehlt uns allen sehr

Kerze

Jonas
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 16.30 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Deine Marika, Beate, Ellen, Jutta, Anke, Volker
entzündete diese Kerze am 15. März 2022 um 9.57 Uhr

Mein lieber Uwi,
Die Ernie kommt des Weges, nimm sie fest in den Arm und bringe sie zu Papa. Hab dich ganz doll lieb

Kerze

Deine immer an dich denkende Frau
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 22.20 Uhr

Mein lieber Schatz,
noch immer stehe ich jeden Tag an deinem Grab, zünde eine Kerze an und erzähle Dir wie sehr du mir auch nach so langer Zeit fehlst, denn es ist als sei es gestern gewesen als ich Deine Worte:" mach dir keine Sorgen Mausi ich komme bald wieder" hörte und seit dem warte ich das ich aus dem bösen Traum erwache. Ich höre dein lachen, deine Stimme von jenem Tag als stündest Du neben mir. Am Grab spreche ich zu Gott, das er Dich doch bitte bitte wieder zu uns schicken soll und das ich alles dafür tun würde um mit dir gemeinsam zeit verbringen zu können. Das wir es nicht verdient haben das Du so aus unserem Leben gerissen wurdest, wo wir doch immer für alle da waren und geholfen haben, wann immer wir konnten. Selbst fremde Menschen waren uns nicht egal. Ach Mausi wie schwer ist es nur ohne Dich und oft frag ich mich warum nicht ich gehen konnte an deiner Stelle, denn du wärst sicher besser zurecht gekommen. Ich vermisse Dich einfach so sehr und nicht eine Sekunde vergeht in der meine Gedanken nicht bei dir sind. Ich hätte Dir noch so viel zu sagen, zu geben und zu zeigen das ich nicht alles aufzählen und in Worte packen kann. Mit Dir war jeder Tag ein besonderer Tag, weil Du für mich ein ganz besonderer Mensch bist. Du hast den Tag erst lebenswert gemacht das weiss ich heute, denn mit Dir war jeder Tag heller, schöner als er jetzt bei Sonnenschein sein könnte. Nur wer die Liebe kennt weiss was wir verloren haben und wird uns mich verstehen können. Ein Leben lang an Deiner Seite, weil ich Dich Liebe !! Du fehlst mir so sehr

Kerze

Die immer an Dich denkt
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 1.24 Uhr

Mein lieber Papi
Gott sei Dank ist Weihnachten und Silvester endlich vorbei, denn gerade an diesen Tagen ist das Herz schwerer als an den anderen Tagen und ich spüre um so mehr, welch eine grosse Lücke du hinterlassen hast. Jede Sekunde denke ich an Dich und wäre so gern bei Dir, das ich mich sehr oft einfach neben Dich legen möchte. Du fehlst mir so sehr, das mein Herz einfach nur schmerzt. Jeder einzelne Tag ist nur noch funktionieren, weil die Kinder mich noch brauchen. Mausi das was wir hatten war so besonders, du warst besonders und für mich einfach alles was ich zum Leben brauchte. Mein Leben lang an deiner Seite ❤ ich liebe Dich von ganzem Herzen.
Deine Dich immer liebende Frau Marika ( dein Mausi )
❤😘

Kerze

Deine Marika Forever
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 0.34 Uhr

Mein lieber Uwi
Jeder Tag ohne dich ist für mich
wie ein Tag ohne Licht,
eine Nacht ohne Sterne,
ein Feuer ohne Flammen,
ein Meer ohne Wasser.
Sie sind so unendlich lang und schwer.
Jeden Tag stehe ich an deinem Grab, mit Tränen in den Augen
und kann es noch immer nicht fassen, das wir unser Glück, unsere Träume nicht mehr gemeinsam leben dürfen.
Ich bin so unendlich traurig darüber, das Du nicht mehr neben uns sitzt mit uns lachst und lustige, aber auch ernste Gespräche führst.
Du fehlst mir so sehr an meiner Seite das kann sich keiner Vorstellen.
Du bist für mich was ganz besonderes und wirst es auch immer bleiben.
Unsere gemeinsamen Jahre waren für mich was ganz besonderes, denn du warst für mich immer der Fels in der Brandung an den auch ich mich mal anlehnen konnte wenn es schwierig war oder wurde.
Es vergeht nicht eine Sekunde in der ich nicht an dich denke und mir wünschte das wir nochmal die Gelegenheit bekämen zusammen sein zu können und uns dabei nicht wieder vergessen.
Alles würde ich dafür geben nur noch einmal mit Dir reden, Dich umarmen, Dich spüren zu können und ich würde Dich nicht mehr los lassen !!
Ich liebe Dich so sehr das ich mich am liebsten einfach neben Dich legen würde um schnell wieder an Deiner Seite sein zu dürfen.
In Liebe auf Ewig Deine Frau Marika

Kerze

Jennifer Brucher
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 17.26 Uhr

Unvergessen... :(

Kerze

Deine Marika Forever
entzündete diese Kerze am 2. August 2021 um 22.11 Uhr

Hallo Mausi,
heute ist Dein 60. Geburtstag und es fällt unsagbar schwer Dich nicht bei mir zu haben um Dich zu Umarmen und zu Knuddeln.
Lang saß ich heute an Deinem Grab, habe bitterlich geweint und mich immer wieder gefragt:" WARUM AUSGERECHNET DU GEHEN MUSSTEST ??
Du fehlst uns allen so sehr!!
Worte und Tränen können nicht ausdrücken was in meinem Herzen vorgeht.
Du bist auch nach 14 Monaten noch so nah, als wärst Du nie gegangen.
Wir sind 32 Jahre alle Wege gemeinsam gegangen und ich würde alles dafür geben, wenn ich jetzt bei Dir sein könnte.
Ich sehne mich nach dem Tag an dem wir wieder vereint sind, denn du bist das fehlende Puzzleteil meines Herzens.

Ich Liebe und Vermisse Dich so sehr das mein Herz einfach nur schmerzt und unentwegt nach Dir ruft.

Ich liebe Dich Mausi und trinke jetzt einen Kolniskokaffee nur für Dich
Deine Dich immer liebende Frau Marika

Kerze

Deine dich immer liebende Frau
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2021 um 14.37 Uhr

Ach Mausi
Du fehlst mir so sehr, das es mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Heute vor 1 Jahr hast du um diese Uhrzeit mit den Kindern die Terasse für einen gemütlichen Grillnachmittag mit den Omas und Kindern vorbereitet. Voll stolz hast du mir den neuen Sonnenschirm präsentiert den du am Vortag gekauft hattest. Ich habe den Nudelsalat gemacht den du so gerne mochtest und musste unterbrechen und ihn mir anschauen kommen. Du warst so stolz und man konnte es Deinen strahlenden Augen, Deinem Lächeln entnehmen wie sehr Du dich gefreut hast. Zwar war die Farbe nicht grau wie Du sagtest, sondern Creme, aber das war egal. Nun sitze ich allein auf der Terasse und denke an den Nachmittag, wo das Ende des Tages nicht zu erahnen war. Heute lassen wir für dich Ballons steigen mit Worten und Herzen und hoffen sie erreichen dich in irgendeiner Art und Weise. Papi ich vermisse dich so sehr,
in jeder einzelnen Sekunde sind meine Gedanken nur bei Dir, dein Bild fest in meinem Kopf, in meinem Herzen und da wird es für immer seinen Platz haben. Ich liebe Dich so sehr und würde gern bei Dir sein. Ich höre gerade deine Playlist" Musik zum träumen", welche du zuletzt extra für uns zusammen gestellt hast, für unsere Zeit zu zweit. Ich kann noch immer nicht glauben das wir es jetzt nicht mehr gemeinsam geniessen können! Love forever Deine Dich immer liebende Frau Marika

Kerze

Deine Marika Forever
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 21.29 Uhr

Ach Schatzi,
du fehlst mir so sehr das es weh tut zu atmen!
Mit Dir waren die Tage einfach so viel schöner,
egal ob es stürmte oder die Sonne schien.
Tagsüber lenk ich mich ein wenig mit der Arbeit ab was mir schon sehr schwer fällt,
aber sobald ich nach Hause komme sind meine Gedanken
uneingeschränkt bei Dir und wie sehr ich Dich vermisse!
Mit Dir wäre alles so viel leichter!
Jetzt hätten wir die Zweisamkeit welche wir gerne gehabt hätten geniessen können, doch Du bist nicht mehr neben mir und aus der Zweisamkeit welche wir uns gewünscht haben wurde Einsamkeit!
Mir wurde mein Glück genommen und man kann es durch nichts, aber auch gar nichts ersetzen. Ein Stück meines Herzens ist zerbrochen und nicht mehr zu reparieren. Es wird erst wieder ganz wenn ich bei Dir sein kann!
Jeden Abend wenn ich einschlafe halte ich meine Anhänger der Kette in der Hand, bestehend aus dem Herz mit den Namen unserer Kinder, deinem Ehering und Deinem Fingerabdruck. Das gibt mir das Gefühl das wir Zusammen einschlafen, doch nur bis ich weinend wach werde weil du nicht an meiner Seite bist. Du fehlst mir soooo sehr mein Hase das es einfach nur schmerzt! Ich liebe Dich bis bald Deine Frau forever

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 18.53 Uhr

Ich will nur das du weißt, wir haben dich nie vergessen. Ganz im Gegenteil. Manchmal höre ich dich durch den Wind, wie du leise unsere Namen singst.
Du fehlst uns!!

Kerze

Deine dich immer liebende Frau
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 21.00 Uhr

Lang hab ich nichts geschrieben, aber nicht weil ich nicht an Dich denke, denn ich kämpfe noch immer jede einzelne Sekunde damit es zu verstehen. Ich vermisse dich so sehr und weiss vor Herzschmerz gar nicht wohin mit mir, denn das einzige was ich möchte ist bei Dir sein. Du bist nur ein Herzschlag von mir entfernt und doch soweit weg. Ich liebe Dich einfach so sehr, das es einfach nur weh tut nicht bei dir sein, dich nicht umarmen, dir nicht in die Augen schauen, dein Lachen nicht hören und deine Nähe nicht spüren zu können. Wie gern würde ich von dir hören:Mausi wollen wir noch ein Kolnisko Kaffee trinken, ein Pilztöpfchen geht noch oder auch dein Schnarchen was ich sehr vermisse hören. DU FEHLST MIR SOOOOO SEHR. Ich liebe dich

Kerze

Deine dich immer liebende Frau
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 23.31 Uhr

Hallo mein Hase,
Wieder ganz doll an dich gedacht,, wie immer.
Noch immer nicht wirklich real für mich, denn du bist mir so nah und nur einen Herzschlag entfernt.
Jeden Tag bin ich an Deinem Grab und bringe dir unter Tränen das Licht der Hoffnung. Ich liebe dich so unendlich und vermisse Dich in jeder Sekunde.
Deine immer an Dich denkende Marika

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 15.45 Uhr

Ich vermisse dich ganz doll Papi. Ich wünschte du wärst noch da und wir könnten noch so viel zusammen machen. Du fehlst mir jeden Tag. Ich habe dich ganz doll Lieb und habe dich für immer in meinem Herzen.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 21.30 Uhr

Wieder ist eine Woche vergangen, kein Tag ohne Tränen, keine Sekunde in der ich nicht an dich denke und mir wünschte du wärst bei uns. Ach würden meine Tränen doch nur zu Stufen werden und zu dir führen, dann würde ich mich sofort auf den Weg machen. Du, deine Nähe, deine Wärme, deine Stimme, dein Lachen , deine Herzlichkeit, das alles fehlt mir so sehr. Ich liebe und vermisse Dich soooo sehr ❤

Kerze

Deine Frau Marika
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2021 um 23.47 Uhr

Ach Mausi,
ich denke so doll an dich und bin froh das Weihnachten und Silvester vorbei ist!
Ich blicke traurig ins Leere!
Ich weine Tränen wie Meere!
Mein Herz ist zerissen, weil ich DICH so sehr vermissen!

Du fehlst allen so sehr!

ich liebe Dich mein Hase und freue mich auf den Tag an dem wir endlich wieder vereint sind.

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2020 um 19.25 Uhr

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinauf steigen und dich zurück holen. Wir Lieben und Vermissen dich so sehr ❤

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 17.53 Uhr

Was ist das Fest der Liebe, wenn der, den man am meisten liebt nicht an meiner Seite ist. Jeden Tag besuch ich dich, doch ist der Gang so weit und schwer das mich meine Beine kaum tragen. Ich weine jeden Tag an deinem Grab und versteh noch immer nicht, warum gerade du gehen musstest? Du fehlst so sehr, das ich es mit Worten einfach nicht beschreiben kann und mein Herz daran zu zerbrechen droht. Den Garten und Tannenbaum schmücken, das essen am Weihnachtsabend und die Bescherung hast du immer so geliebt. Unseren Hochzeitstag an dem wir letztes Jahr so lecker essen waren und seit dem sagtest du immer " ein Pilztöpfchen geht noch", weil es so lecker war und wollten dieses Jahr wieder dort essen gehen. Ach Maus ohne dich ist einfach nichts mehr so schön wie es mal war und es zerbricht mir das Herz das ich dich nicht mehr sehen, hören, spüren und berühren kann. Ich liebe und vermisse Dich so sehr. Wir haben dir ein Tannenbaum auf das Grab gestellt und sitzen mit all unseren Gedanken und mit dem ganzen Herzen mit dir davor. Bis bald

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 9.55 Uhr

Du hast gestern einfach gefehlt. :( wie so oft fällt einfach auf, wie groß die Lücke ist, die du hinterlassen hast. Und wie wertvoll du für uns warst und immer noch bist. ich schicke dir einen Weihnachts Gruß in den Himmel

Kerze

Marika deine dich immer Liebende Ehefrau
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 21.45 Uhr

Hallo meine Maus
Heute vor 25 Wochen trennten sich unsere Wege und es vergeht nicht eine Sekunde in der du nicht in meinem Kopf und meinem Herzen bist. Du fehlst mir so sehr, das ich mir wünschte bei Dir zu sein. Ich Liebe und Vermisse Dich so sehr 💔 Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht um Dich weine, denn noch nie hat mir im Leben etwas so sehr gefehlt wie du es tust. Ich liebe Dich von ganzem Herzen

Kerze

Marika Kolnisko
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2020 um 20.18 Uhr

Nur wer die Liebe kennt,
weiss was wir verloren haben.
Du fehlst so sehr, wir vermissen DICH

Kerze

Ein Leben lang an Deiner Seite, Dein Mausi
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 20.55 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 12.51 Uhr

Kein einziger Tag ohne ein paar Tränchen, wenn ich in die Wolken sehe...
Du fehlst

Kerze

Marika Kolnisko
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 23.43 Uhr

Mein über alles geliebter PAPI,
noch immer fällt es schwer zu glauben das DU nicht mehr in unserer Mitte bist und uns nicht mehr zur Seite stehen kannst,
wo wir DICH doch so sehr brauchen.
Die Tage sind unendlich lang,
die Abende einsam und traurig,
die Nächte sehr kurz und das Herz so leer geworden,
seit DU nicht mehr bei uns bist.
Morgen ist DEIN Geburtstag, drum zünde ich heute diese Kerze an.
Wenn wir auch jeden Abend Kerzen anzünde und sie DEIN Foto erleuchten ist diese Kerze eine besondere.
Sie soll zeigen was für ein toller Mann und Vater DU warst, wie sehr ich an DICH denke und wie wichtig DU für mich warst.
Es tut weh, Dich nicht in den Arm nehmen und drücken zu können,
wie in den letzten 32 Jahren.
Meine Gedanken, mein Herz, sind wie in jeder Sekunde bei Dir.
Ich liebe und vermisse Dich sooooo sehr!
Ich habe das Gefühl als wäre die Zeit an jenem Tag stehen geblieben,
Ich rufe nach DIR doch DU hörst mich nicht,
ich fühle DEINE Nähe aber spüren kann ich DICH nicht,
ich höre DEINE Stimme Tag und Nacht, aber ich versteh die Worte nicht,
ich denke DU kommst gleich durch die Türe, aber sie öffnet sich nicht.
Meine Sehnsucht nach DIR ist so groß das es mit keinem Wort zu beschreiben ist, denn DU fehlst mir so sehr.
Du baust bestimmt unser neues Nest, leuchtest mir den Weg,
wenn ich DIR folge und ich bin mir sicher,
das DU wie immer DEIN bestes gibst.
Große Ansprüche hatten wir nie,
also keine Angst DU machst das schon.
Ich möchte einfach nur bei DIR sein, mit DIR Zusammen auf unsere Lieben aufpassen und weil es wohl noch etwas dauert, möchte ich
die Zeit nutzen um noch so viel wie mir Möglich ist von DEINEN Wünschen und Träumen umzusetzen, was gar nicht so einfach ist.
Manchmal weiss ich nicht weiter, denn mir fehlt die Kraft die Tage ohne DICH durch zu stehen, dann rede und weine ich an DEINEM Grab, rede mit DEINEM Foto und hoffe nur, das dieser Tag schnell vorbei gehen mag.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen und Tränen zu Stufen würden,
dann würden wir hinauf steigen und DICH zurückholen.

In ewiger Liebe und für immer an DEINER SEITE dein Mausi

Kerze

Volker
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 13.02 Uhr

Familie Volker u. Gabi Schallock
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben für immer

Kerze

Swetlana
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2020 um 17.09 Uhr

Es ist egal wann man eine geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh.

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2020 um 10.55 Uhr

Ich möchte dir gerne eine gute Reise wünschen,
Doch viel lieber hätte ich Dich hier.
So viel ich auch für Dich weine,
Lieber lachen mag ich mit Dir.
In die Ewigkeit bist Du gegangen,
Nur 'voraus' So sagt man es hier.

Auch wenn wir uns alle mal wieder sehen,
So schön der Gedanke ist,
Es war einfach zu früh um zu gehen,
Bitte weiß, dass man dich liebt und vermisst.

Dein Töchterchen

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2020 um 10.20 Uhr

"Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt..."

Du bist der beste Schwiegervater den man sich wünschen kann und bleibst unvergessen, wir werden uns wieder sehen...!

Kerze

Renate Müller
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 20.49 Uhr

Erinnerungen sind das was bleibt wenn der Körper diese Welt verlässt du wirst immer in den Erinnerungen weiter leben ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 19.43 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Machs gut Uwe

Kerze

Sille Mausi & Nobbi
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 18.33 Uhr

Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben.
Unser lieber Freund hat unerwartet plötzlich seine ewige Ruhe gefunden.
Ratlos und traurig blicken wir auf unseren gemeinsamen Lebensweg zurück.
Aber wir spüren in unseren Herzen, dass dieser Freund uns auf dem Rest unseres Weges begleiten wird.
Wir sind dankbar, dass er für immer Teil unseres Lebens sein wird.
Lieber Uwe wir werden dich nie vergessen, du hast immer einen Platz in unserem Herzen.

In Liebe und Freundschaft sagen wir Tschüss, wir sehen uns wieder ( versprochen).

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 18.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Jessica Benjamin Jason und Bastian Kockler
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 12.09 Uhr

Lieber Uwe
Wir werden dich nie vergessen. Du warst ein Herzens guter Mensch als Onkel und als Pate.
Wir werden uns nicht von dir verabschieden weil ein Abschied heißt für immer und wir werden uns irgendwann irgendwo wieder sehen. Das Leben geht weiter nicht mehr bei uns auf Erden aber wo anders wo es sicherlich auch sehr schön ist und dort wirst du viele bekannte Gesichter wieder sehen.
Wir 4 haben dich sehr lieb und in unserem Herzen wirst du immer weiter leben

Kerze

Chiara
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 11.57 Uhr

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
Ich bin froh jemanden wie die kennen gelernt und lieb gewonnen zu haben.
Die gemeinsame Zeit war zu kurz und dennoch unvergessen.
Jetzt schaust du mit Mama auf uns und ihr beschützt uns alle gemeinsame den 2 Engel passen noch besser auf.
Machs gut.

Kerze

Vanessa Seepe
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 9.35 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Olbrich Bärbel
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 9.07 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Bestattungshaus Martin Schulte GmbH
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2020 um 10.37 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Team von Schulte-Pehl-Sitzkarek