Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Lang hab ich nichts geschrieben, aber nicht weil ich nicht an Dich denke, denn ich kämpfe noch immer jede einzelne Sekunde damit es zu verstehen. Ich vermisse dich so sehr und weiss vor Herzschmerz gar nicht wohin mit mir, denn das einzige was ich möchte ist bei Dir sein. Du bist nur ein Herzschlag von mir entfernt und doch soweit weg. Ich liebe Dich einfach so sehr, das es einfach nur weh tut nicht bei dir sein, dich nicht umarmen, dir nicht in die Augen schauen, dein Lachen nicht hören und deine Nähe nicht spüren zu können. Wie gern würde ich von dir hören:Mausi wollen wir noch ein Kolnisko Kaffee trinken, ein Pilztöpfchen geht noch oder auch dein Schnarchen was ich sehr vermisse hören. DU FEHLST MIR SOOOOO SEHR. Ich liebe dich