Kerze melden

Uwe Kolniskogestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Ach Mausi
Du fehlst mir so sehr, das es mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Heute vor 1 Jahr hast du um diese Uhrzeit mit den Kindern die Terasse für einen gemütlichen Grillnachmittag mit den Omas und Kindern vorbereitet. Voll stolz hast du mir den neuen Sonnenschirm präsentiert den du am Vortag gekauft hattest. Ich habe den Nudelsalat gemacht den du so gerne mochtest und musste unterbrechen und ihn mir anschauen kommen. Du warst so stolz und man konnte es Deinen strahlenden Augen, Deinem Lächeln entnehmen wie sehr Du dich gefreut hast. Zwar war die Farbe nicht grau wie Du sagtest, sondern Creme, aber das war egal. Nun sitze ich allein auf der Terasse und denke an den Nachmittag, wo das Ende des Tages nicht zu erahnen war. Heute lassen wir für dich Ballons steigen mit Worten und Herzen und hoffen sie erreichen dich in irgendeiner Art und Weise. Papi ich vermisse dich so sehr,
in jeder einzelnen Sekunde sind meine Gedanken nur bei Dir, dein Bild fest in meinem Kopf, in meinem Herzen und da wird es für immer seinen Platz haben. Ich liebe Dich so sehr und würde gern bei Dir sein. Ich höre gerade deine Playlist" Musik zum träumen", welche du zuletzt extra für uns zusammen gestellt hast, für unsere Zeit zu zweit. Ich kann noch immer nicht glauben das wir es jetzt nicht mehr gemeinsam geniessen können! Love forever Deine Dich immer liebende Frau Marika